wo sieht man sein elo?

Comment below rating threshold, click here to show it.

xXxMrChowxXx

Senior Member

27-12-2011

bei mir steht bei der statistik: 1074

aber dann steht bei der bestwertung: 1200

also was ist jetzt mein elo und wo sehe ich das?

Merah

Senior Member

28-12-2011

Ahoi

Deine aktuelle Elo ist 1074, deine Startwertung (die somit auch deine Höchstwertung ist) liegt bei 1200.

Deine ersichtliche Elo ergibt sich lediglich aus Ranglistenspielen, aber auch bei normalen Spielen gibt es dieses System, allerdings sind deine Punkte dort nicht einsehbar.

Grüsse
Black M4ge

xXxMrChowxXx

Senior Member

28-12-2011

soll das heissen ich bin nur noch mehr gesunken?

1stPhantom2

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

28-12-2011

kurz und knapp.
Ja!

xXxMrChowxXx

Senior Member

28-12-2011

Quote:
Originally Posted by 1stPhantom2 View Post
kurz und knapp.
Ja!
danke -.- man ey naja hab 4 winns 7 looses da kann man ja nix erwarten^^

Merah

Senior Member

28-12-2011

Bedenke ebenso, dass deine Elo in den ersten Games eine um ungefähr 3fach verstärkte Änderung erfährt. Kurz und knapp, Du verlierst 7 Spiele (- ~48 Punkte pro Spiel) und erhälst danach nur noch Werteschwankungen von + bzw -13.. Die ersten Games können dich also ziemlich hoch katapultieren, bzw sehr tief fallen lassen, worauf es nur sehr schwierig ist wieder hochzukommen.

Gruss
Black M4ge

xXxMrChowxXx

Senior Member

28-12-2011

Quote:
Originally Posted by Black M4ge View Post
Bedenke ebenso, dass deine Elo in den ersten Games eine um ungefähr 3fach verstärkte Änderung erfährt. Kurz und knapp, Du verlierst 7 Spiele (- ~48 Punkte pro Spiel) und erhälst danach nur noch Werteschwankungen von + bzw -13.. Die ersten Games können dich also ziemlich hoch katapultieren, bzw sehr tief fallen lassen, worauf es nur sehr schwierig ist wieder hochzukommen.

Gruss
Black M4ge
danke für die antwort, kleine frage hatte in ein paar spielen ziemliche looser im team (naja hab auch 2 mal gefeedet^^) aber diese typen spielten champs die zum test frei waren zum ersten mal!!! und haben dann so gefeedet, ändert sich das später?

Merah

Senior Member

28-12-2011

Trolle gibts immer und überall, wenn du höher bist ist das allerdings spärlicher gesät, Champs zum ersten mal spielen passiert auf ner höheren Elo eigentlich nie, es gibt höchstens hie und da Leute, die einen Champ in einer sonderbaren Rolle ausprobieren wollen, was sich meistens als gar nicht so schlecht herausstellt.

Man sollte immer bedenken, dass es hie und da auch einfach mal im Leben eines Spielers einen schlechten Tag / ein schlechtes Spiel gibt, nicht alles, dass schlecht spielt spielt einen Champ zum ersten Mal.

39Gold

Junior Member

05-11-2012

hab ich die antwort überlesen wo man nun seinen elo sieht ?

B0oMkin

Senior Member

05-11-2012

Es gibt 2 Elos.

Rank- und Normal-Elo. Normal wird auch Hidden-Elo genannt aus dem Grund: Sie ist nicht einsehbar.

Rank kannst du direkt in deinen Profil nachschauen. Die vom Normal (Blindpick und Draftmode) sind überhaupt nicht einsehbar. Lediglich erahnen kann man es. Also wenn ich mit 900er im Team bin und 1500er plattmache... dürfte ich schon irgendwo bei 1300-1400 Elo rumliegen