Kennen Counter, Solo Top Early build

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Fabi767

Senior Member

27-12-2011

Also ich hab in nächster Zeit vor meine 1400 Silberelo auf Goldelo zu bringen^^ dabei werde ich wahrscheinlich recht viel Kennen spielen.

Nun meine Fragen wer Countert den Kennen in Mid/Solo Top? Dass ich weiß wann ich Kennen besser net picken sollte.

Und dann noch eine Frage zu Kennen Solo Top... wie sieht es da mit einem Build aus? Soll ich da mein normales Mid Build behalten? Also Wille der Uralten und Zauberschuhe im Early oda sollte ich da eher umdenken?

Wie sieht es dann auch noch mit Beschwörerspells aus? Bis jetzt hab ich gern nen tele+flash gehabt... aba eig is tele recht dumm weil sich Kennen ja schneller machen kann....

Also ich hoffe ihr könnt mich da gut beraten^^

Mfg Fabi767


Comment below rating threshold, click here to show it.

coSaaaaa

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

27-12-2011

teleport ist auf toplane ein sehr guter spell, da du z.B. schnell mal beim dragon helfen kannst (ward zum drauf porten vorausgesetzt)

ansonsten wird kennens ulti von janna und gragas gecountert... evtl. würd ichs mir auch gegen nasus überlegen einen kennen zu picken, da nasus dein movement hart slowed, wodurch es sehr schwer ist mit deinem ulti in die gegner zu rennen


Comment below rating threshold, click here to show it.

LeBronze James23

Senior Member

27-12-2011

Im teamfights countern dich knockbacks und silences, aber wirkliche laning counter hat er nicht..die härteste lane hast du wohl mit leblanc, ist aber dennoch kein counter.. kennen ist einfach einer der stärksten laner im spiel braucht aber auch viel erfahrung mit der einteilung der energie etc
lg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lunarix

Senior Member

27-12-2011

NICHT spielgen gegen:
Kassa
Morgana
Irelia
(Renekton)
Yorick
Veigar
Akali
Talon

Rest ist einigermaßen zu schaffen


Comment below rating threshold, click here to show it.

MayaChan

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

27-12-2011

Quote:
Originally Posted by Lunarix View Post
NICHT spielgen gegen:
Kassa
Morgana
Irelia
(Renekton)
Yorick
Veigar
Akali
Talon

Rest ist einigermaßen zu schaffen
Erklärungen?

Akali, Irelia und Talon kann ich mir denken, aber den ret nicht unbedingt.
Vorallem Veigar ist einer der schwächsten Early-Champs und im lategame muss man nur seinem Stun geschickt ausweichen, von daher ist Kennen schon was ein Counterpick gegen ihn im Early/Mid und im Late kann man seiner ulti immer noch gut mit dem Stundenglas entgehen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rhela

Senior Member

23-01-2012

Mal hier ausgegraben: Ich spiele selber zZ sehr erfolgreich Solotop-AP-Kennen und die oben stehende Liste ist nicht ganz richtig.

Irelia, Renekton, Morgana und Veigar sind kein Problem für Kennen, insbesondere Renekton, der hat gar keine Chance.

Talon und Akali ist etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.

Einzig von Yorick und Kassadin würde ich wirklich abraten, recht schwierig kann es auch gegen diverse AD-Range-Champs werden wie Caitlyn oder Graves.

Allerdings countert Kennen so gut wie jeden klassischen Solotop-Champ: Gp, Irelia, Nasus, Renekton, Riven, Shyvana ....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eyvii

Senior Member

23-01-2012

Yorick = Bester Kennen counter. besser als Kassadin sogar noch.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ShosannaDreyfus

Senior Member

23-01-2012

nen Problem mit Kennen bekommste auch ab und an gegen Ryze und Galio (galio packt es sogar seine ulti in Kennens zu zünden und das ganze so zu überleben das Kennen stirbt er aber nicht)


Comment below rating threshold, click here to show it.

FuBaer

Senior Member

23-01-2012

Der einzige Champ mit dem ich bisher als AP Kennen solo top Probleme hatte war Rumble.
Hat sehr offensiv gespielt und mich immer schön mit dem Flammenwerfer geärgert.

so long

- FuBaer -


Comment below rating threshold, click here to show it.

Clasth

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

23-01-2012

Hmm...

Mit Können dürftest du eig keine probs auf der lane bekommen...
außer du spielst gegen nen veigar und der Veigar hatn Maokai als jungler.


12