Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Xdeedo

Junior Member

02-28-2012

Woran erkenne ich denn nun zu welcher Kathegorie ein Skin gehört?
Ob er nun normal, klassisch oder limitiert ist? Denn bevor manche verschwinden, würde ich sie evtl. kaufen.

Und wieso kann man die alten ausgemusterten Skins nichtmal mehr anschauen? Die Leute die diese haben, können die sicherlich weiterhin benutzen, oder?

LxD Lightning

Junior Member

02-29-2012

manche skins sehen gut aus kosten aber 500-2000 cash ist das nicht übertrieben ?

WeedSirDiesAlot

Junior Member

03-01-2012

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170790363693

Battlehero110

Junior Member

03-19-2012

Ich finde es gut das sie uns überhaupt etwas erklären über die skins oder ?

Prod0x

Senior Member

03-21-2012

Zitat:
zu dem wir 21 klassische Skins aus dem Shop von League of Legends entfernt haben, um Platz für die nächsten fantastischen Varianten zu machen.

Ist klar, läuft doch nur damit ihr mehr Geld scheffeln könnt o_O

KingAli08

Recruiter

03-30-2012

komisch

MojoRadioGang

Senior Member

03-31-2012

Zitat:
BlazeEx:
Wo zur Hölle macht das denn jetzt Sinn? Legacy Skins, wie es jetzt die 21 rausgenommenen alten Skins waren, ok nichts dagegen. Aber Snowdown Showdown, so gesehen die Weihnachtsskins diesen Jahres, werden mit reingenommen...??? I mean WTF? Wo ist das denn gerecht? Nur weil ihr jetzt mehr Spieler besitzt die das kaufen können und die ersten Spieler belohnt werden sollten? Warum kein gleiches Recht für alle und Limited Skins auch Limited lassen und nicht ab heute zu Legacy machen.....was bringt es denn dann noch diese zu kaufen und etwas zu besitzen das spätere Generationen eben nicht mehr können...

Riot Riot Riot Enttäuschung oder bitte eine vernünftige Erklärung die diesen geistigen Dünnschiss rechtfertigt.

Legacy = Klassische
Limited = Limitierte

Allein schon, weil alle Leute die nicht wussten, ob die Weihnachtsskins von den Jahren davor nochmal angeboten werden, damit angemacht wurden, das das unfair gegenüber denen sei, die diese damals gekauft haben.
Und jetzt?
Ich konnte mir dieses Jahr das erste mal einen sochen kaufen, einfach weil ich auch einen solchen limitierten wollte... Wehe, das bleibt so und RIot sagt da nichts mehr zu.
Dann geht die Comm aber auf die Brrikaden, das glaubt mal...

Chrosalis

Recruiter

04-01-2012

-.- Ich habe mir im Winter den Spielzeugsoldat GP geholt und mich gefreut weil ich er nur begrenzt verfügbar ist. Jetzt lese ich das und merke öhm wenn der jederzeit im Shop verfügbar sein kann was hatte das denn für ein Sinn. Oben wurde glaube ich schon mal erwähnt das es komisch wäre Winterskins im Sommer zu verkaufen also Riot ich würde sagen Festtagsskins sollten Limited bleiben

Legend number 1

Member

04-03-2012

irgendwie verstehe ich das ganze geflame auf Riot nicht.
Man kauft sich doch keinen Skin um damit anzugeben das nur ich den hab.
Man kauft ihn doch weil er besser aussieht als der klassische Standard skin.
Es gibt viele neue Spieler in diesem Spiel die dann limited Skins sehen und dann benachteiligt sind da sie diese nicht kaufen können.
Mit Geldmacherei hat das wenig zutun besonders da es auch jüngerer Spieler gibt die erst warten müssen bis sie Geld für solch einen Skin gesammelt haben.
Ist ja richtig Mainstream geworden das jeder versucht den anderen eifersüchtig zu machen mit Skins die er hat und Skins die der andere nie besitzen kann.
zu den Festtagsskins gehört doch auch der ww urf skin den ich mir gerne kaufen würde der aber leider nicht mehr im shop ist. Nach Riot könnte der wieder in den shop kommen so hat jeder die möglichkeit egal wann er angefangen hat solch einen skin zu erstehen.

Seamus98

Junior Member

04-09-2012

Zitat:
Orangensaft:
Ist ja schön, dass man dieses nun auch mal erfährt.

Dann hätten sich glaube ich einige Leute diese Skins nicht gekauft, wenn sie gewusst hätten, dass wenn sie im Hochsommer bei 40° in der Bude schwitzen, eine Limo schlürfen und auf einmal Schneemerdinger im Angebot ist, n' bisschen merkwürdig, hm?

Hallo wolte auch mal in so einem chatt was schreiben