Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

AGEX

Member

02-08-2012

Zitat:
RE5ET:
RIOT KACKT AB !!! ich spiele da mein spiel 00.20 5 leute draußen und ich kann auch nicht mehr rein klasse gemacht!!!! und dann krig ich mein bann hab es 3x versucht rein zukommen aber nein komme ich nicht BG

Fail das ist das falsche Forum für so was

EGS Banane

Recruiter

02-09-2012

bin angepisst, auch wenn ich weis das meine limitierten skins sicher sind -.- limitiert sollte limitiert bleiben !!

vermøuth

Junior Member

02-10-2012

das heißt es wird nie wieder Kätzchen ~ kata skin geben?

AGEX

Member

02-10-2012

das ist blööd ich hatte mir den Kätzchen Katarina gerne gekauft früher kannte ich damit nicht aus ich wusste nicht das die nur zeit lang zu kaufen gab wen ich es wusste hatte ich den dann auch gekauft

( Kann man den skin nie wieder kaufen ? )
dann sollen die den komplett entfernen, weil wen man ihn anguckt will man dann gerne haben

Oswald Mandus

Junior Member

02-18-2012

So jetzt muss ich dich unterbrechen: Der Kätzchen-Katarina - hast erstmal die Größe gesehen? Hast die Menge an Farben gesehen alles?

GodlikeDagger

Junior Member

02-19-2012

wann kommt den eig der neue Skin für Ezreal raus?

cammes

Junior Member

02-21-2012

Hi sry das ich jetzt hier ne frage stelle aber ich habe keinen anderen ort für diesen post gefunden meine frage ist :

hallo liebe freunde
Ich habe mal ein Frage und zwar ich habe gerade gesehen das ich 400 roits points habe wo bitte kommen die her habe eig keine mit echten geld gekauft (also habe nirgends meine kreditkartennummer angegeben )

cammes lv 24

bitte um eine antwort

ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten

ein kumpel sagt vllt sind die 400 noch von weinachten aber ich weiß es nicht ich kann mir nicht vorstellen das ich sie seit weinachten übersehen habe Also das ich welche habe hmm-.-*

nC Akysha

Junior Member

02-22-2012

Zitat:
cammes:
Hi sry das ich jetzt hier ne frage stelle aber ich habe keinen anderen ort für diesen post gefunden meine frage ist :

hallo liebe freunde
Ich habe mal ein Frage und zwar ich habe gerade gesehen das ich 400 roits points habe wo bitte kommen die her habe eig keine mit echten geld gekauft (also habe nirgends meine kreditkartennummer angegeben )

cammes lv 24

bitte um eine antwort

ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten

ein kumpel sagt vllt sind die 400 noch von weinachten aber ich weiß es nicht ich kann mir nicht vorstellen das ich sie seit weinachten übersehen habe Also das ich welche habe hmm-.-*

Es gibt genug andere Orte für diesen Post... *trollface*
Aber dieser Ort ist komplett falsch xD

Aber wenn du schon hier angelangt bist, kann ich mir sicher sein, dass du auch mal die Ankündigungen lesen kannst.

Die 400RP sind immernoch die Weihnachtspunkte, du hast sie also von Riot "geschenkt" bekommen.

btw. finde ich es auch richtig kacke das "limitierte Skins" wieder freigeschaltet werden... Ich meine sie heißen immerhin "limitiert", wenn sie wieder kaufbar sind, sind sie doch nichtmehr "limitiert".

Wo ist da der Sinn??

Riot... echt klasse Arbeit.

WENN schon limitierte Skins wieder freigeschaltet werden, dann sollte es gerecht für alle sein, und es sollten auch die Skins vor Dezember 2011 wieder zu kaufen sein.

Ich meine ich habe auch bock mir eine Kittycat Kata zu kaufen...

Richtiger Bull**** was hier jetzt für Sachen laufen..
Warum nicht einfach ein Umfrage starten Riot?
Und diese Umfrage dan übernehmen?

Umfrage = zufriedene Spieler
zufriedene Spieler = mehr Spieler.

Meine Meinung..
viele zufriedene

FeliXXL

Junior Member

02-22-2012

Gut zu wissen

WeedSirDiesAlot

Junior Member

02-24-2012

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170790363693