Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Samonah

Senior Member

01-23-2012

Finde es blöd, dass es zukünftig keine wirklich limitierten Skins mehr geben wird =(

King Havoc

Member

01-25-2012

Keine Limitierung mehr? Schämt euch Riot!

Best Player EUR

Senior Member

01-27-2012

Bitte Closed den **** endlich. Das interessiert kein Mensch und ist sowieso ne Info für Gehirnverbrante!

Best Player EUR

Senior Member

01-27-2012

Zitat:
darkBAJ:
danke für die grundlegende inforation aber was machen die beschwörer die kein Geld ausgeben wollen (können) und daher keine riot points haben? wie können die Skins erhalten/erwerben?

danke schonmal für eure antwort euer darkbaj

DU bist so behindert weißt du?
Wasn das für ne Frage? Ist das ne Funfrage oder was?

Fatbluntsmoker

Junior Member

01-27-2012

Es könnte ruhig ein paar sonderangebote mehr geben.

Hier noch mein livestream, freu mich über neu besucher^^ http://www.own3d.tv/mananjag#/live/166307

Void Scythe

Senior Member

01-29-2012

Ich hoffe wirklich dass die Skins nochmal in den Shop kommen da ich finde dass Mistelzweig LeBlanc der einzige, optisch spielbare, Skin von ihr ist ich ihn mir aber durch einen Ungeplanten Krankenhausaufenthalt nicht kaufen konnte.

Also GJ Riot meine Unterstützung sichert ihr euch mit dieser Änderung

P.S: Downvotes von den ganzen "ist jetzt sinnlos die zu kaufen Leuten" nehme ich gerne entgegen.

Gruß Fonichymn

NomNomVSTheWorld

Member

01-30-2012

Also so ganz kapiere ichs auch nicht: Ist doch fast wie früher auser das klassische skins wie königs rammus oder dachs-teemo manchmal zu verfügung sind??? Egal entschäuscht uns einfach nicht riot X3

RE5ET

Junior Member

02-02-2012

RIOT KACKT AB !!! ich spiele da mein spiel 00.20 5 leute draußen und ich kann auch nicht mehr rein klasse gemacht!!!! und dann krig ich mein bann hab es 3x versucht rein zukommen aber nein komme ich nicht BG

The DeadLover

Recruiter

02-02-2012

Geil

ossi12345

Junior Member

02-02-2012

ich verliere rangliste nur wegen meinen team immer dc team oder afk oder feeder ich will du lose weg bekommen