Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

my happy family

Member

01-11-2012

Also Ich verstehe die leute nicht, welche hier eine Riesen Diskussion auslösen wegen nichs....
nur weil diejenigen ie nun keine weihnachtsskins haben weinen müssen da sie keine LIMITED skins besitzen ... ich besitze auch keinen limited skin....

Aber eins will ich mal diesen leuten gönnen ....
wer für LoL Geld augibt und dieses Spiel damit unterstützt der hat das recht auf etwas besonderes...
und solange diese besondeheit keinen voteil im spiel verschafft ist egal welche regelung gut.

Ich währe für Farblich abgehobene Beschwörernamen oder Titel
so nach dem motto wer LoL unterstützt bekomt (Supporter of Demacia) über seiem Beschwöhrernamen.
und wer seit der Beta dabei ist (Trusted(altbewährter) of Demacia)
gerne aber auch mit einer mölichkeit für alle dass dies nicht angezeigt wird
nur im Profl ist das ein MUSS

Als zusammnfassung:
Hört auf hier rumzuheulen nur weil ihr keinen solchen skin habt.
Denn wenn ihr ihn nicht habt, habt ihr ihn nicht verdient!
(oder wolltt ihn/sie einfach nicht)

(sorry für fehlende buchstaben diese schultastatur ist echt schlecht)

my happy family

Member

01-11-2012

Zitat:
medfurz:
ich spiele noch nicht soo lange league of legends aber wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet die beschreibung, dass ich keine chance habe mir jemals die alten festtagskins zu kaufen? ich habe nämlich ein paar davon gesehen und finde die echt cool zb santa gragas
bitte um antwort^^

Nein kannst du nicht!
genauso wenig wie du im Mediamarkt noch eine Snes, Gamecube oder einen Gameboy color/advance findest.....
du bist eifach zu spät dran!

aber wenn du googelst kannst du dir abhilfe schaffen die ich hier glaube ich nicht erwähnen darf *hust* leaguecraft-->skins *hust* aber ich weis es nicht
...(an den admin: einfach hustensaftverwenden und den husten entfernen wenn man diese seite nicht erwähnen darf. ich weis es ehrlich nicht)

Mampfaxxo

Member

01-11-2012

Heißt das nun, dass z.B. der Nida Skin mit Hütchen(<-- hihi ), also von Halloween da, nochmal im Shop auftauchen kann oder nicht?

Kiniro Raito

Senior Member

01-11-2012

Zitat:
Mampfaxxo:
Heißt das nun, dass z.B. der Nida Skin mit Hütchen(<-- hihi ), also von Halloween da, nochmal im Shop auftauchen kann oder nicht?

Hexerei-Nidalee? Hexerei-Nidalee wird laut Moneypennys Erläuterung NIE mehr in dem Shop auftauchen, da diese Skin VOR den Winterfreuden-Duellen 2011 erschien. Alle Festtags-Skins, die vor den Winterfreuden-Duellen 2011 erschienen, bleiben limitiert. Die Skins danach, sind Legacy.

donetasy

Junior Member

01-11-2012

Ich hab mir Mistelzweig Le Blanc nur gekauft weil ich gedacht habe sie ist Limitiert...

darkBAJ

Junior Member

01-12-2012

danke für die grundlegende inforation aber was machen die beschwörer die kein Geld ausgeben wollen (können) und daher keine riot points haben? wie können die Skins erhalten/erwerben?

danke schonmal für eure antwort euer darkbaj

Kiniro Raito

Senior Member

01-12-2012

@darkBAJ: Ganz selten, gibt es Aktionen wo man kostenlos Skins bekommen kann, man aber bestimmte Bedingungen erfüllen muss. Letztes Jahr konnte man zum Beispiel nach Ende der 1. Saison Richtspruch-Kayle (5? Matchmaking-Games, sprich keine freien Spiele, vor Ende der Saison 1 spielen) und siegreicher Jarvan IV (Gold/Platin-Status in Ranglistenspiele vor Ende der 1. Saison besitzen) bekommen, ohne einen einzigen Riot-Point zu verkaufen.

Maxe22

Recruiter

01-20-2012

Ach lol ich kacke und verbuggt wie sonst was...
Die sollten sich lieber mal an die Bugs setzten bevor sie hier irgendwelche Skins entwerfen!!!

DÖRDY HÖÖRBÖÖÖRT

Junior Member

01-22-2012

immer geschmeidig bleiben !!

BloodyYahoO

Junior Member

01-22-2012

Dann Können Sie ja alle Skins 50% Rabatt machen.

Dann sind alle glücklich :P