Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

FIBU

Senior Member

01-07-2012

Zitat:
JG L3monx3:
Was hier jeden mit diesen bescheuerten Skins hat, es ist doch total egal welche Skins man hat?Macht es irgend einen Unterschied beim Spiel?Nein!Es ist nur das AUSSEHEN, es hat keinen Spieleinfluss...Dann kauft euch eben nen normalen Skin und flamt hier nicht rum weil diese Weihnachtsskin nicht limitiert sind.Öhm wollt ihr damit angeben das ihr nen limitierten Skin habt oder was ;o?

Es mag ja vllt doof klingen, aber es steigert durchaus auch den wert deines Accounts. Klar verhält es sich wie bei WoW das du nur deine investierte Spielzeit verkaufen kannst. Aber es gibt halt auch Dinge wie Elo, Skins, Champions/Runen in Besitz, die deinen Accountwert steigern...

Und da gewichtet so ein besonderer Skin halt etwas mehr als ein stinknormaler.

Sk4rys

Member

01-08-2012

Wieso ist es euch eig so wichtig, das sie limtitiert sind? Bei Skins gehts doch darum wie sie aussehen oder liege ich hier falsch? Irgendjemand hier der die gleiche Meinung hat?

SimonBrenner

Recruiter

01-08-2012

Ich fand die Weihnachtsskins klasse! Daumen hoch, besonders Gp!

Lordcola

Senior Member

01-09-2012

Entweder ihr macht die alten auch noch Legacy oder ihr lasst den gaznen Scheiß, und macht die Winterskins auch limited.

FUKyouu

Junior Member

01-09-2012

Ich versteh nicht warum leute hier so rumheulen entweder euch gefällt der skin oder nicht man kauft ihn nicht aus dem grund weil er limited ist

Kiniro Raito

Senior Member

01-09-2012

Zitat:
Lordcola:
Entweder ihr macht die alten auch noch Legacy oder ihr lasst den gaznen Scheiß, und macht die Winterskins auch limited.

Ich bin derselben Meinung. Gleichberechtigung bitte. Entweder werden alle Festtagsskins Legacy oder alle Limited.

Wie man das "von Limited zu Legacy"-Problem (das möglicherweise sowieso nie geschehen wird, leider...) lösen könnte, wäre Folgendes. Man hatte ja im Dezember letzten Jahres (//.12.2011) die Möglichkeit seine(n? [nicht sicher, ob man mehrere zurückerstatten haben konnte]) Weihnachtsskin(s) 2011 per Support-Anschreiben gegen die gegebenen Riot-Points zurückzutauschen, wenn man der Meinung war, dass diese Skins ihr Preis nicht wert sind, da sie nicht limitiert sind. Diese Zurückerstattung galt ja nicht als die Einmalige-Skin-Zurückerstattung. Man könnte dies doch auch mit den alten Festtagsskins (Halloween 2011/2010, Weihnachten 2010/2009 u.s.w....) machen. Zum Beispiel, wenn man der Meinung ist, dass seine Kätzchen-Katarina-Skin ihrem Preis nicht wert ist (975 RP), da sie dann nicht limitiert wäre, sondern dann Legacy, dass man diese gegen der Anzahl an Riot-Points die man für diese Skin zahlte, tauscht, die aber dann nicht als Einmalige-Skin-Zurückerstattung gilt.

Was hätten beide Seite davon?
ehemalige-Limited-Skin(s)-Besitzer: ---> längeres Besitzen dieser Skin(s), da vor Monaten/Jahren/Wochen gekauft, bevor die Skin(s) aus dem Shop verschwand(en)
---> die Möglichkeit, die Riot Points zurückerstattet zu bekommen, ohne, dass diese Zurückerstattung als die Einmalige-Skin-Zurückerstattung zählt
---> KEINE besondere Verlüste (oder nennt mir mal hierbei ernste Verlüste, wenn ihr meint, dass welche existieren.)

Riot:
---> eher Zufriedenheit der Community (davon würde ich mal ausgehen...)
--> Gewinn, da viele der derzeitigen limitierten Skins (wie Kätzchen-Katarina, Sternensinger-Sona u.s.w....) extrem/sehr begehrt/beliebt sind.

Meinungen/Äußerungen bezüglich meines Vorschlages (das hoffentlich noch nirgendwo, also in anderen Foren, gepostet wurde [wenn ja, dann tut es mir Leid. Ich schau mir ja nicht alles an...], wären nett. Danke.!

/Edit: Downvote? Erklärung wäre nett, anstatt einfach nur auf einem Button zu klicken. Tolle Community.

Picmaster

Junior Member

01-10-2012

Ich kauf zwar selber keine Skins bei dem Spiel aber ich finde das ist eine frechheit sowas zu machen.

An die jenigen die rumheulen und sagen " ihr seit dumm das sind noch nur Skins".

Wenn da steht die sind limitiert dann sollen sie das auch bleiben. Stellt euch vor euer lieblingsspiel gibt es in einer besonderen limited Edition. Sind paar sachen drinn die besonders sind und nicht jeder depp hat. Da sagt ihr euch ok ich hol mir das, weil da sachen in der limited Edition sind die nicht alle haben werden vllt 15 % der gamer wenn überhaupt.

Und dann sagt der Spielehersteller, ach wir verkaufen ab jetzt nur noch die limited edition,weil sie eh mehr geld einbringt. Was ist denn daran dann limited???? Ich sag nur...erst denken dann schreiben!

medfurz

Member

01-10-2012

ich spiele noch nicht soo lange league of legends aber wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet die beschreibung, dass ich keine chance habe mir jemals die alten festtagskins zu kaufen? ich habe nämlich ein paar davon gesehen und finde die echt cool zb santa gragas
bitte um antwort^^

lrelia or AFK

Member

01-10-2012

Ich finds geil wie riot euch alle verarscht hat^^

kauft leute kauft^^

Gladiatrix

Master Recruiter

01-11-2012

Vergleichen kann man diese Ebene mit der Modeebene um das hier mal einigen klar zu machen.
Nur so nebenbei, Es gibt bestimmt unter euch Leute, die gerne shoppen gehen. Ich unter anderem auch.
Wenn ihr dort etwas kauft, das einen einzigartigen flair hat oder was weiß ich. sagen wir mal ihr kauft nen designer-stück auf einer messe und euch wird erzählt, dass dieses nur hier zu verkaufen sei und einmalig ist. nen paar wochen/monate später seht ihr es auf einmal bei h&m etc. zu kaufen. würdet ihr euch dann nicht auch nen bisschen verarscht vorkommen?