Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Aago123

Member

12-26-2011

lasst sie doch einfach limited...

es kotzzt mich so an, dass ich den xmas gragas nicht und den geschenk amumu...jetzt hab ich den Weihnachtsbaum Maokai und erfahre, dass er dann aber doch wieder gekauft werden kann...

Mein Hauptgrund war vor allem die Limitierung und das ist doch auch das i-Tüpelfchen bei den Weihnachtsskins, sie sehen meistens gut aus und sind nur kurze Zeit zu kaufen.

TFG Fuzzy

Member

12-27-2011

Dann gibs da noch die skins die nur auf NA zu erhalten sind und nich auf EU...

Phaeron

Senior Member

12-28-2011

Klar ist das Rechtswidrig, da es sich hierbei um irreführende Werbung handelt und auch die angegebene Dienstleisutng wird nicht geleistet. Also alles zusammen gezogen, sollte Riot sich es zweimal überlegen, ob sie dieses wirklich durchziehen wollen und keine Rückerstattung des Geldes machen.

Immer schönes Futter für eine Anklage sogar.

MfG

Reilif

Entwirrer

Senior Member

12-29-2011

Zitat:
syproX:
Die Weihnachtsskins sollten limited bleiben!

P.s: Da bin ich ja froh, dass meine Miss Zuckerstange limited bleibt.

aber so was von. jez mal ohne witz. das ist der einzige anreiz nicht zu warten bis die skins nur die hälfte kosten.

ich will dann meinen maobaum zurückhaben. macht dann auch keinen unterschied mehr hab schon 130+ skins.

unlimited sux

Iconus

Senior Member

12-29-2011

Nun ja die Sache scheint nicht so einfach:
1. Es stimmt, dass wenn eine Sache als Limitiert angeboten wird, das Angebot auch limitiert sein wird. Das ist unumstreitvar und Rechtswirksam. Da ist es auch egal wer hier ein Mnopolt hat oder nicht, offizielle Ankündigung, über den Bestand einer Sache, ist eben offiziell und rechtlich verbindent.
2. ABER: Wo steht wie lange Sie limitiert sind. RIOT kann die Skins limietiert anbieten udn das für die nächsten 20 Jahre. Bzw, sind sie aktuell nur limitiert verfügbar. Und später eben mal wieder. Da kein genauer Wortlaut über Dauer oder Stückzahl gefallen ist, shee ich hier auch keine Anspruch auf Rückerstattung.

Blitze

Member

12-29-2011

Zitat:
Kaikezu:
Ihr kauft euch die Skins, weil es sie nie wieder geben wird?! Ihr wisst schon, wie doof diese Aussage ist?
Was bringt es euch, einen supertollen , limitierten Skin zu haben? In LoL könnt ihr weder eure Skins verkaufen noch mit anderen Spielern handeln.

Genau das ist es ich bin auch erst später zu LoL hinzugestoßen und da gab es auch etliche weihnachtsskins von Gragas, Miss Fortune oder Kog Maw nicht mehr zu kaufen was ich ziemlich scheiße fand anstatt die Weihnachtsskins jedes Jahr zu Weihnachten im Shop zu verkaufen nein limitiert und jetzt kommt die Antwort das sie die Skins doch alle Jahre zu Weihnachten verkaufen ist doch super aber die alten werden limitiert bleiben Hallo? Entweder so oder so und das ihr euch die Skins nur kauft nur weil sie dann nie mehr gibt finde ich in Bezug zu Weihnachten sowas von schwachsinnig gerade da wo mann eine festliche Atmosphäre schaffen will das alle oder der großteil der Beschwörer mit Weihnachtsskins spielen sagt sich Riot nein die gibts nur einmal und dann nie wieder und Heute sagen sie wir ändern das doch um das finde ich einfach nur super. Klar Limitierte Skins soll es geben zu anlässen wie League of Legends Geburstag oder der PAX Time aber nich in Zeiten von Weihnachten etc.

CaptainTsubasa

Junior Member

01-01-2012

Naja, aber es ist und bleibt unser Recht das wir diese Skins als limited ersteigert haben und es ist
mir auch völlig egal wie viel nicht auszahlbares Geld sie wert sind.
Es geht einfach um das Gefühl etwas besonderes zu haben,
du freust dich doch auch wenn du im Sportturnier ein Pokal gewinnst oder eine Eins schreibst.
Ich persönlich finde das die Weihnachtsskins und ebenfalls alle zukünftigen Event-Skins limitiert werden sollten, da sie so einen besonderen Reiz besitzen aus der Masse hervorzustechen.
Ich wäre auch sehr angep**st wenn jetzt plötzlich mein Urf-Warwick oder Geschenk-Amumu wieder im Shop wär.

Helbrim

Senior Member

01-07-2012

Manche haben schon eine interessante Betrachtungsweise. Nehmen wir an, die aktuellen 2011er Weihnachtsskins kommen 2012 nochmal zu Weihnachten raus.

Geschenk-Amumu: Unfassbar selten, weil limitiert, war nur einmal zu Weihnachten, geradezu ein unfassbar wertvolles Sammlerstück.

Festlicher Maokai: Ist womöglich(!) 2012 wieder verfügbar, damit womöglich(!) doppelt so oft wie Geschenk-Amumu --> daher einfach nur Ramsch und wertlos weil eh jeder damit rumrennt.

Das nenn ich doch mal Schwarz/Weiß denken.

TheZombieSlayer

Member

01-07-2012

Ich sehe es genau so, erst lässt Riot die Leute in dem Glauben man würde sich Skins kaufen die danach nie mehr wieder angeboten werden und dann sollen sie doch nochmal verkauft werden, nur um Geld zu machen finde ich das einfach dreist

xCyburn

Senior Member

01-07-2012

Was hier jeden mit diesen bescheuerten Skins hat, es ist doch total egal welche Skins man hat?Macht es irgend einen Unterschied beim Spiel?Nein!Es ist nur das AUSSEHEN, es hat keinen Spieleinfluss...Dann kauft euch eben nen normalen Skin und flamt hier nicht rum weil diese Weihnachtsskin nicht limitiert sind.Öhm wollt ihr damit angeben das ihr nen limitierten Skin habt oder was ;o?