Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sántus

Member

12-22-2011

Zitat:
Moneypenny:
Beschwörer!

Klassische Skins

Klassische Skins sind skins, die nach deren Veröffentlichung nur für begrenzte Zeit verfügbar sind und danach nicht mehr erstanden werden können. Einige von ihnen, aber nicht unbedingt alle davon, können zu bestimmten Zeiten gegebenenfalls kurzzeitig wieder im Shop von League of Legends angeboten werden. Auch hier werden wir euch immer im Voraus auf dem Laufenden halten, wenn wir eine solche Wiederveröffentlichung planen. Zu den klassischen Skins zählen bisher die Skins der Winterfreuden-Duelle 2011 und die 21 klassischen Skins, die wir im November ausgemustert haben.

Alle zukünftigen Festtags-Skins werden ebenfalls als klassische Skins eingestuft werden, aber solche, die vor den Winterfreuden-Duellen 2011 veröffentlicht wurden, behalten ihren Status als limitierte Skins und werden nicht wieder im Shop auftauchen.

Ich weiß nicht was manche haben, da steht doch, dass die Möglichkeit besteht das die WInterskins wieder auftauchen, aber nicht zwingend so ist oO

Oder versteh ich das falsch, dann bitte einmal genauer aufklären^^
(Hab jetzt noch nicht alle Posts gelesen, falls jemand die Erklärung bereits gepostet hat, werde ich meinen Eintrag natürlich editieren^^)

blazepanda

Senior Member

12-22-2011

Wenn wir schon bei Skins sind >.< Kann mal iwer ne tabellarische Liste aller Sknis machen? So das man auf einen Blick sieht welche Lagacy oder Limited sind?!
Nach dieser Beschreibung blicke ich nix mehr.
Zeigt mir doch mal alte Skins die es nicht mehr zu kaufen gibt?!
Ich sehe das nur noch an Jax ich hab zu viele >.<

blazepanda

Senior Member

12-22-2011

Zitat:
Nag4ti:
So,

Alles gelesen und schon den Support angeschrieben das ich mein Geld zurück will.
Mal schaun wie langs dauert bis mein Ticket bearbeitet wird :3

Wieso?!
Weil die Skins jetzt doch nicht LIMITED sind?! Wenn es dir nur um die Rarität dieser Skins geht, dann tu uns nen Gefallen, deinstallier das Spiel und stress hier niemanden!
Das noch nier alte (Winter) Skins aufgetaucht sind weiß hier scheinbar niemand...
Und die vom Support werden dir eh (wie jedem anderen auch) die mäglichkeit geben Einmalig bis zu 3 Sachen (Champs, Skins, Runen etc.) zurück zu geben!
Dein (echt)Geld bekommst du allerdings nie wieder!

C0C0C0

Junior Member

12-22-2011

Riot hat gesagt die Skins sind limitiert, damit ging ich davon aus das sie NIE wieder kommen und damit haben sie nicht die mir versprochene Leistung erbracht und ich denke das dies sogar Rchtswiedrig ist!

Oi Skinhead

Member

12-22-2011

Limitierte Skins sollen limitiert bleiben! Außerdem ist es eine Schweinerei jetzt erst anzukündigen, dass es sich bei den aktuellen Weihnachtsskins, die es schon seit Tagen gibt, nicht um limitierte Skins handelt.

Ganz ehrlich - das ist eine miserable Idee seitens Riot und definitiv der falsche Weg.

wp SaTisƒacTíoN

Member

12-22-2011

Das passiert halt wenn man unoganisiert ist, hätten sie diese Ankündigung gemacht bevor die Skins verkauft wurden, gäbe es jetzt bestimmt nicht so einen Trubel drum.
So sieht es eher so aus als wenn sie sich denken, "hey bevor wir das ankündigen, nochmal schön absahnen, und die Leute im glauben lassen die Skins wären Limited"

VanDeGroen

Junior Member

12-23-2011

Zitat:
Freidenker:
Riot hat gesagt die Skins sind limitiert, damit ging ich davon aus das sie NIE wieder kommen und damit haben sie nicht die mir versprochene Leistung erbracht und ich denke das dies sogar Rchtswiedrig ist!

Erstens: Schwachsinn, daran ist nicht rechtwidrig. Wenn du einen Skin kaufst, erwirbst du lediglich das Recht ihn zu nutzen. D.h. solange du gegen keine Vertragsbedingungen verstößt darf Riot dir den Skin nicht wegnehmen, außer gegen Rückerstattung. Wenn sie sagen sie verkaufen den Skin nur um 13:37 am 11.11.2011 und dann nie wieder, ist das schön und gut aber nicht rechtsbindend. Sie besitzen immer noch die uneingeschränkte Lizenz und können mit dem Skin machen was sie wollen, also sogar verschenken wenn ihnen danach ist.

Zweitens: Ich finde es ziemlich arm, sich so anzustellen, nur weil Riot sich die Option offen lässt, die Skins IRGENDWANN mal VIELLEICHT nochmal zu verkaufen. Dann werden ihn unter Umständen mal mehr Leute haben, das mindert doch nicht meinen Spielspaß.

Morgenständer

Junior Member

12-24-2011

Ich frag mich was ihr alle immer habt sucht irgendwelche Gründe um rumzumotzen ihr seid ja nicht verpflichtet die im Shop erhältlichen Skins zu kaufen also beruhigt euch doch auch mal seid doch stolz das der Shop sehr gut bearbeitet wurde und LoL immer wieder neue Champions rausbringen was man von anderen Spielen dieser Katogerie meist nicht erwartet weiterhin wünsche ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest

DrunkenAce

Senior Member

12-24-2011

Macht die skins limitiert!!!

Kaikezu

Junior Member

12-25-2011

Ihr kauft euch die Skins, weil es sie nie wieder geben wird?! Ihr wisst schon, wie doof diese Aussage ist?
Was bringt es euch, einen supertollen , limitierten Skin zu haben? In LoL könnt ihr weder eure Skins verkaufen noch mit anderen Spielern handeln.