Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dollrado

Junior Member

05-11-2013

der fiora skinn ist vom letzten halloween ... ob der überhaupt wieder zu vk ansteht bezweifel ich

D3mon Poro

Junior Member

05-13-2013

Könnte man nicht ein mal im Jahr so ein Wochenende veranstalten wo die ganzen limitierten skins zu kaufen sind. Weil solche Leute wie ich die noch nicht so lange spielen würden vielleicht gerne solche Skins wie Kätzchen Katarina haben (*__*). Damit man halt auch mal als "Neuling" auch die möglich keit hat einen limitierten Skin zu erwerben. So wie letzten Weihnachten da gab es doch so eine Aktion wenn ich mich nicht täusche.

Wie gesagt ich Finds schade das man überhaupt gar keine Möglichkeit mehr hat die limitierten skins zu erwerben. Ich verstehe auch nicht was das bringen soll.

MfG dreambeat

Fight2die

Junior Member

05-14-2013

Hey schaut mal bei unserem knal vorbei wäre echt cool von euch dankeschön
http://www.youtube.com/user/LigaDerSmarten

SirAntonius

Junior Member

05-21-2013

good too know

Kiáde

Senior Member

06-12-2013

so dumm eig..

angenommen einer der beliebtesten skins ( kätzchen katarina) landet für 3-4k rp (ja ich weis wieviel das is) wieder im shop für ne kurze zeit.. jede wette damit würden die mehr kohle machen als mit nem neuen champ^^

WompfKloß

Junior Member

06-15-2013

Ich hätte eine Idee für den nächsten Champ, mal wieder ein Jordle oder ein kleines Wesen
als Support. Wär wirklich nice wenns funktioniert lasst euch was gutes einfallen ^^

Gl & Hf

Nîdalee

Junior Member

06-27-2013

Zitat:
Dollrado:
der fiora skinn ist vom letzten halloween ... ob der überhaupt wieder zu vk ansteht bezweifel ich

ich hoffe doch nicht :s

H3rojosaurus

Member

06-28-2013

Öhm herbst morgana danke gg

Lim4x

Master Recruiter

08-09-2013

Zitat:
TheSolutionOfAll:
ich hoffe doch nicht :s

bestimmt nicht die alten Halloweenskins waren ja auch nie mehr erhältlich auser über Skincodes die noch im Umlauf sind

AlaskaX

Junior Member

09-05-2013

Gute Wahl