Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

PlastikPalme

Junior Member

03-20-2013

http://docean291291.do.funpic.de//?id=52217

Convection II

Junior Member

03-25-2013

Zitat:
wie kann man denn seinen Account löschen? Hab kein Bock mehr das Lol mich als Member führt und mich mit Email vollspammt?

Aurizon, zunächst einmal kann man dieses "spamen" von league of Legends ausschalten..
2ens. Zu deinen 30Euro: League of Legends ist ein kommerzielles Unternehemen, welches veruscht ein free2play am laufen zu halten. Die Skins (welche u.a. dazu dienen) sind dazu da um Spaß zu haben. Außerdem sollen diese deinen Champion nicht verbessern, weil das sonnst ziemlich unfair gegenüber "normalen" spielern wäre. MfG. Convection II

pwn0r0r

Member

04-03-2013

Zitat:
Moneypenny:

Alle zukünftigen Festtags-Skins werden ebenfalls als klassische Skins eingestuft werden, aber solche, die vor den Winterfreuden-Duellen 2011 veröffentlicht wurden, behalten ihren Status als limitierte Skins und werden nicht wieder im Shop auftauchen.

Warum sind dann die Festtagsskins vom Chinesischen Neujahr nicht limitiert?

Bytinator

Recruiter

04-12-2013

Sollte mal Geupdated werden was ?

xDarkNova2013X

Junior Member

04-14-2013

hallo

ChwanzusLongus

Senior Member

04-28-2013

was ist mit yellow jacked shen den gabs doch auch schonmal zu kaufen und letzten Weihnachten wieder gibs bezüglich scorpion shen noch ne chance?

Xdeedo

Junior Member

04-29-2013

Zitat:
Moneypenny:
Alle zukünftigen Festtags-Skins werden ebenfalls als klassische Skins eingestuft werden, aber solche, die vor den Winterfreuden-Duellen 2011 veröffentlicht wurden, behalten ihren Status als limitierte Skins und werden nicht wieder im Shop auftauchen.

Natürlich. Was ist mit den Skins vom chinesischen Neujahresfest? Die kann man immernoch kaufen. Wieso?

Draco1994

Junior Member

04-30-2013

Ich hab heute den Skin von Shyvana entdeckt, Eisdrachen skin, da steht nicht verfügbar, was heisst das nun genau? wan kommt der raus? wie kann man den kaufen, oder haben?
das mit den ganzen limitierten skin und klassischen etc kapier ich nicht so ganz...-.-^^

währe ja total bescheuert wen der skin plötzlich wieder auftaucht und man den nich haben kannO.o

TheGrafZahl

Junior Member

05-04-2013

Hallo,

ich habe soeben vom Support erfahren, dass es die klassischen Skins möglicherweise nie mehr zu kaufen gibt! Ich verstehe Riot in dieser Sache nicht, sie schneiden sich damit quasi ins eingene Fleisch. Ich möchte wetten, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der interesse z..B am Roten Baron Corki skin hat. Ich bin ehrlichgesagt extrem entäuscht, da ich in dieses spiel geld investiert habe. Ich möchte Riot daher an dieser stelle nocheinmal bitte, die klassischen Skins wieder in den Store aufzunehmen. Bitte helft, damit wir gemeinsam als Communtiy das erreichen!

Grüße

Lukas

Megami Yuki

Junior Member

05-10-2013

Heii!

Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht hier hinein passt. Aber ich weiß nunmal nicht wo ich die Frage sonst stellen kann v.v
Und zwar: Im Spiel kann man den "Direktorin Fiora" Skin sehen aber nicht kaufen. Meine Frage ist 1. ab wann man ihn kaufen kann und 2. wieso man ihn noch nicht kaufen, aber sehen kann.

Danke schon mal im Voraus!

Liebe Grüße~