Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gwarock

Member

02-01-2013

ich schau mal das ich hier irgendwo ne umfrage reinbringe dafür hoffe das jeder sichd ann einträgt und das riot vllt mal auf seine community dann hört

hier ist der Link hierzu
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1028442

Käse555

Member

02-06-2013

wot is viel besser http://url9.de/wYi

ShrimpsOfDoom

Junior Member

02-11-2013

sind die 5 festtages skinmomentan ( cassio,xin,jarvan,annie,corkie) limitierte skins?

Tahlly

Senior Member

02-11-2013

Wenn schon dennschon, ich finde wenn die "neuen" winterfreuden Skins jedes Jahr rauskommen, sollten sie die "alten" auch wenigstens einmal noch für kurze Zeit reinbringen. Sry aber diese Skins sieht man eh nie, 90% der Community wissen nicht mal was von diesen Skins und Riot lässt sie aussterben. Aber die Skins die man sich jetzt holt bleiben gar nichts Besonderes. Das finde ich alles andere als fair. Ich sehe da keine Begründung warum dies so ist. Die handvoll von Beschwörern die die ersten Winterskins und Halloween Skins (ich besitze auch ein paar davon) haben, denken sich natürlich "nö warum sollte mein Skin jetzt wieder kommen dann ist er ja nix besonderes mehr blabla" aber es ist einfach eine Ungerechtigkeit gegenüber allen "neuen" Beschwörern, weil diese keine wirklich seltenen Skins mehr haben können UND Riot lässt die alten Skins wie gesagt dadurch aussterben.

Zählen wir mal auf. Um einen der "alten" Skins ingame anzutreffen muss man auf einen Beschwörer treffen der:

- Damals schon gespielt hat
- Sich damals einen der Skins gekauft hat - was alles andere als einfach war als es nur über Kreditkarte ging
- Immer noch Spielt

Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Ich als Designer von einem dieser Skins wäre tierisch enttäuscht das diese nicht mehr gesehen werden.

Nathanschokobär

Senior Member

02-16-2013

ma ne ganz blöde frage wenn ihr schon jeden Rotz ankündigt wieso dann nicht iBlitzcrank der Skin is neu und Geil aber angekündigt wurde er net. Also kümmert euch lieber um die wichtigen Sachen Riot.

ChrisiSeker

Junior Member

02-18-2013

Grüße

Bitte mehr Nidalee Skins

Mfg Chris~

whizzy

Junior Member

02-26-2013

EINE FRAGE AN RIOT... ICH BIN JETZT SCHON 5 MAL AUF 98 PUNKTE IN SILBER DIVISION 1 GEWESEN UND HAB NUR +1 PUNKT BEKOMMEN... UND IMMER WENN ICH VERLIERE BEKOMM ICH - 16 ODER MEHR WIESO????? HIER EIN BEWEIß...
http://www.xup.in/dl,13902467/LOLOLOl.png/

LuckyKoke

Member

03-01-2013

haha

Crucxer

Junior Member

03-03-2013

Zitat:
Aurizon:
Skins kaufen lohnt sich garnicht... wäre echt froh wenn ich meine 30 euro wiederbekommen würde ... lohnt sich garnicht !

Was ich mich gerade Frage ist, was du dir dabei gedacht hast als du dir deine/deinen Skin/Skins gekauft hast. Skins sind nunmal nur äußerliche Veränderungen an Champs und ich finde das sollte jeder wissen wenn er dafür sein Geld ausgibt.

Also würde ich sagen, selber Schuld wenn du soviel Geld dafür ausgegeben hast, da kann RIOT dann auch nichts für

ChrisiSeker

Junior Member

03-13-2013

Grüße,

ich finde das echt bescheuert.Ich habe 2011 nichteinmal gespielt bzw gewusst das LoL existiert.Hatte also keine Möglichkeit diesen Skin für Nida zu ergattern.Ich bin dafür das die noch einmal auftauchen.Nur ein einziges mal selbstverständlich.

Mfg Chris~