Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

nmmn

Recruiter

12-19-2012

Hi und ich wollte ma fragen ob es ein Karma reork geben wird. ich habe mich im netz nicht schlauer bekommen und brauche jetzt hilfe also gibt es ein rework?? PS:
Danke fürs antworten

nmmn

Recruiter

12-19-2012

OH sorry ich wollte eigendlich selbst etwas verfasse ^^. tut mir leid ich weis nichts darüber. sry

Enses

Junior Member

12-23-2012

http://riotpointsrewards.com/?ref=53yLeAfQc

SvbwaytoSally

Junior Member

12-26-2012

was ich sehr schade finde ist das der meisterschafts skin von riven limitiert war... der sieht find ich ab allerbesten aus ... nur zu blöd das ich mit lol angefangen hab als es den schon nimmer gab... besteht die chanze das son skinn wieder ins sortiment kommt?

Takezô

Member

12-31-2012

leute ich habe eine wichtige frage, ich ziehe es in erwägung den bösen weihnachtsskin von veigar zuholen wollte aber vorher wissen ob man den in Zukunft auch Erwerben kann oder nur für die begrenzte Zeit bis 6. januar?

Veezey

Senior Member

01-13-2013

Macht einfach alle Limited Skins zu Klassischen. Somit können sich die Leute, die die Skins verpasst haben sie später auch noch kaufen und ihr verdient dabei noch was^^

ChuIio

Junior Member

01-19-2013

alles ned so tragisch, die lassen den veigar skin drinnen

IMuRoI

Junior Member

01-24-2013

da steht das alle zukünftigen festtagsskins klassisch eingestuft werden das heißt die sind immer verfügbar............warum ist dann underworld TF nicht verfügbar kann des mir mal einer sagen -.-

Xdeedo

Junior Member

01-25-2013

Wo kann man denn erfahren, wenn ein normaler Skin zu den klassischen Skins geschoben wird?

Wird das irgendwo angekündigt?

z. B. seit wann kann man Mafia Graves nicht mehr kaufen?

Gwarock

Member

02-01-2013

ich wär dafür das ihr einfach die halloween udn weihnachtsskins limitiert lasst vllt das ihr die vond em jahr nächstes jahr ochma brignt also immer 2 jahre lang die selben skins kommen +die neuen aber danach nie wieder is besser kommt einfach cooler wenn man skisn ganz selten sieht hab bis jetz nur einmal den nosferatu vlad gesehen selbst hab ich hexerei nidallee und das sind einfach skins denen man nicht oft begegnet und sowas sollte auch so bleiben damit man freude hat sich nen imi skins zu kaufen udn wenn man glück hat auch mal einen zu sehen