Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheLostOnes

Member

11-17-2012

Zitat:
syproX:
Die Weihnachtsskins sollten limited bleiben!

P.s: Da bin ich ja froh, dass meine Miss Zuckerstange limited bleibt.

würde den skin auch gerne haben zu schade das ich zu der zeit LoL nochnet kannte

Tempnam14s

Junior Member

11-28-2012

als ich angefangen habe kata zu spiln, da wollte ich umbedingt diesen katzenskin haben, also habe ich mir ne paysafe geholt und voller Freude in den shop geggangen nur für diesen skin und dann war er nicht da

bitte lasst doch ein paar gute Festtagsskins hier
das ist alles das ich will

chrissy9991

Senior Recruiter

12-03-2012

just look the video for free EP !

http://www.youtube.com/watch?v=sNlK92jOzEw

Arrenhe

Junior Member

12-03-2012

ich hopf nur mal das diverse faik Videos er gesagt die da zu gehörigen accauns geband werden und für immer gespäht

Der Enthaupter

Junior Member

12-05-2012

Ist doch Scheiß egal

aurum99

Recruiter

12-10-2012

Man kann sich übrigends auch kostenloose paysafe cards holen die man dann in lol umtauschen kann .... das geht und ist ohne download und kosten ))http://twixzo.de/spiel.php?id=12838 (http://twixzo.de/spiel.php?id=12838)

Blutrache

Senior Member

12-13-2012

gebt uns verdammt nochmal Happy Elf Teemo wieder !!!!

Alika HI

Junior Member

12-13-2012

ich finde es zum kotzen das sie den snomerdinger wieder im angebot haben der wahr schon lomitiert... und jetzt können ihn all wiederkaufen das ist eifach scheisse .. einmal linitirt solte nie wieder gebracht werden. unfair denen gegenüber die ihn letztesjahr schon kekauft haben. ich meine dem bumbumskin von blitz bringen sie ja auch nicht mehr.....................

KingAndOne

Junior Member

12-16-2012

Hei Leute, in dem Forum bin ich komplett neu.

Deswegen bitte nicht gleich auf den Deckel hauen wenn ich hier falsch bin.

Ich bin ein Angreifer Liebhaber der gerne mit dem Champ einfach draufhaut und das immer schön schnell, deswegen spiele ich sehr oft mit Master YI.

Ich finde es gibt viele Skins für in, aber ich finde die ähneln sich alle zu sehr, immer das lange Schwert der alt bekannte Master yi umhang. Da es einer meiner Lieblings champs ist würde ich es mal cool finden wenn die Skin macher sich was ganz tolles ausdenken würden für ihn.

Zb mal Master Yi wo er einen Mantel Trägt und nicht immer die 8 Augen hat. Sowas wie zb bei Twisted Fate (herzbube) sowas würde im auch gut stehen Nur halt anders.

Ich habe twisted gekauft und den Assasinen Skin, aber auch die anderen ähneln sich zu sehr.

Vill könnte Riot da mal was machen

NyCheng

Junior Member

12-17-2012

Gibts die Limitierte bald wieder oda kommt sie nicht mehr?