Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Definition der Arten von Champion-Skins in League of Legends

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ulfbla

Member

12-21-2011

Wie? Das ist Betrug, das ist Riot schon bewusst? Die diesjährigen Festtagsskins sind im Shop als limitiert eingestuft, demnach haben sie das auch zu sein. Da ihr nun eine klare Definition von "limitert" gepostet habt; Schuss ins eigene Bein, meine Lieben.

CrapDepot

Senior Member

12-21-2011

miese verarsche und ich habe extra den gp und lb skin gekauft. :/

Screamer85

Junior Member

12-21-2011

Möchte ich zitieren,

Zitat:
Sylphnir:
Hmm bin nicht übermäßig begeistert aber etwas in der Art habe ich bereits erwartet als sie diese neue Kategorie "Klassische Skins" eingeführt haben.
Wichtig ist hier noch zu vermerken folgende Posts aus dem amerikanischen Forum:

Kurz gesagt, das QQ über die alten Skins hat sie dazu gebracht zukünftige Festtagsskins nicht mehr vollkommen zu limitieren.

Und was sehr wichtig für einige der Beschwerenden sein dürfte:

Wenn ihr eure Winterfreuden-Duelle 2011 Skins bis zum Ende des Monats via Support zurückgebt, weil ihr findet das sie es als nicht-limitierter Skin nicht wert wären, zählen sie nicht in die Einmalige Rückgabe Kategorie.

Kamiyadori

Senior Member

12-21-2011

Zitat:
BlazeEx:
Wo zur Hölle macht das denn jetzt Sinn? Legacy Skins, wie es jetzt die 21 rausgenommenen alten Skins waren, ok nichts dagegen. Aber Snowdown Showdown, so gesehen die Weihnachtsskins diesen Jahres, werden mit reingenommen...??? I mean WTF? Wo ist das denn gerecht? Nur weil ihr jetzt mehr Spieler besitzt die das kaufen können und die ersten Spieler belohnt werden sollten? Warum kein gleiches Recht für alle und Limited Skins auch Limited lassen und nicht ab heute zu Legacy machen.....was bringt es denn dann noch diese zu kaufen und etwas zu besitzen das spätere Generationen eben nicht mehr können...

Riot Riot Riot Enttäuschung oder bitte eine vernünftige Erklärung die diesen geistigen Dünnschiss rechtfertigt.

Legacy = Klassische
Limited = Limitierte

^ this!

Eher fände ich es noch okay, die alten Winterfreuden/Graunächte-Skins zu klassischen machen, als die aktuelle Lösung.

Ich will mein Recht auf nen limitierten Maokai-Skin. Der ist zu episch, um ihn mit anderen zu teilen *-*

Kauket

Member

12-21-2011

.. ich hab mir ja auch den LB Skin gekauft, sind doch nicht teurer als manch andere. Finds jetzt auch nicht so tragisch, wenn die mal wieder kommen.

Aber dann sollten sie es gerechterweise (diese Skins wurden als limitiert bezeichnet und ältere aus den Weihnachtsskins auch) auch mit den alten so machen. Und diese ab und an wieder verfügbar machen. Wenn schon hier angelogen bezüglich limitiert, dann bitte auch komplett. Sonst ist es echt verdammt unfair für die, die sich die Skins dieses Jahr gekauft haben.

TheDragoneye

Recruiter

12-21-2011

Also werden die momentanen Weihnachtsskins irgendwann nächstes Jahr wieder Angeboten? Und werden dann auch vielleicht ( wie ja viele Skins ) für eine bestimmte Zeit um 50 % reduziert? Dann kauf ich mir den gp skin jetzt doch nicht ...

Ich dachte wirklich, das es Wiehnachtsskins nur einmalig gibt... Verarsche ²

DrunkenAce

Senior Member

12-21-2011

kann man skins auch wieder zurückgeben? ich kauf sie doch weil sie limitiert sind.....so ne scheisse.

CPT AwesomO

Junior Member

12-22-2011

Natürlich wird das erst angekündigt nachdem sich viele die Winter LIMITED (HAHAHA) Skins schon gekauft haben und nicht davor ist für mich einfach nur Betrug könnte mir vorstellen das es Rechtswidrig ist wenn ihr die Skins nochmal released.

Aber so brauchen mich neue Event Skins wenigsten nichtmehr zu interessieren.

Wird echt immer schlechter dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schmeggensch

Junior Member

12-22-2011

Ergibt meiner Meinung nach auch wenig Sinn wenn Riot die neuen Weihnachtsskins nicht limitiert macht und die alten limitiert lässt... Ich glaube es würde ihnen wesendlich mehr Geld in die Kasse spülen wenn sie es genau umgekehrt machen würden damit jetzt alle zusätzlich zu den neuen Skins nochmal die Älteren kaufen
Aber trotzdem find ich es auch eine Schande, dass die Neuen nicht limitiert werden... Da denkt man man kauft was Besonderes und dann kommen die Skins z.B. jedes Jahr zu Weihnachten wieder in die Shops >:-/ ...
Aber ich denke mal jeder könnte sich hier aufregen wie er will, denn ich glaub nicht dass sich hier irgendwann mal einer hinsetzt der wirklich was an der Situation ändern könnte und nochmal drüber nachdenkt ob das auch so im Sinne der Com. ist.
Einfach nur ein Forenthread wie jeder andere, einmal aufgemacht und dann nie wieder reingeschaut.
Und selbst wenn es doch mal ein netter Operator oder dergleichen schafft sich ein paar Beiträge durchzulesen wird es ihn vermutlich trotzdem nicht sonderlich Stören. Einfach oben rechts auf das x klicken und gut is.

Nag4ti

Member

12-22-2011

So,

Alles gelesen und schon den Support angeschrieben das ich mein Geld zurück will.
Mal schaun wie langs dauert bis mein Ticket bearbeitet wird :3