Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Zahlungsmethoden verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fridhmyr

Junior Member

01-29-2012

Ne Info auf der Homepage hätt ich ganz sinnvoll gefunden, dann hätt ich mir grad nen Haufen Ärger gespart.Beim Ankündigen wart ihr ja auch flugs dabei, dann find ich's nicht zu viel verlangt, auch transparent zu machen, dass das ELV vorläufig deaktiviert ist. Ich hab grade zwei Käufe getätigt, weil ich beim ersten Mal ein unvollständiges Laden der Eingabemaske angenommen hatte. Ich wollte Lastschrifteinzug und nicht doofes Bankgerenne. Und dann sind auch noch die Angaben unvollständig - eigentlich ist es üblich, so was wie ne Bankleitzahl mit anzugeben. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr da auf Sicherheit aus seid und sinistre Methoden unterschätzt habt - aber dann seid doch bidde so gut und richtet so was wie Trusted Users ein, wenn das ELV ein mal geklappt hat. Und mal ehrlich, dass man sich die Infos, die irgendwo zwischen im Bauch gefühlter Wahrheit und Tatsache liegen können, so aus dem Forum zusammen suchen muss, ist schon ein bisschen senfig.

Zyrell

Member

02-15-2012

Zitat:
Fridhmyr:
Ne Info auf der Homepage hätt ich ganz sinnvoll gefunden, dann hätt ich mir grad nen Haufen Ärger gespart.Beim Ankündigen wart ihr ja auch flugs dabei, dann find ich's nicht zu viel verlangt, auch transparent zu machen, dass das ELV vorläufig deaktiviert ist. Ich hab grade zwei Käufe getätigt, weil ich beim ersten Mal ein unvollständiges Laden der Eingabemaske angenommen hatte. Ich wollte Lastschrifteinzug und nicht doofes Bankgerenne. Und dann sind auch noch die Angaben unvollständig - eigentlich ist es üblich, so was wie ne Bankleitzahl mit anzugeben. Ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr da auf Sicherheit aus seid und sinistre Methoden unterschätzt habt - aber dann seid doch bidde so gut und richtet so was wie Trusted Users ein, wenn das ELV ein mal geklappt hat. Und mal ehrlich, dass man sich die Infos, die irgendwo zwischen im Bauch gefühlter Wahrheit und Tatsache liegen können, so aus dem Forum zusammen suchen muss, ist schon ein bisschen senfig.

/signed

nandaleex

Senior Member

11-16-2012

Gibts denn überhaupt lastschrift noch ?
beste methode und kp wo die ist

Puuhbaer33

Junior Member

01-22-2013

Öhm, ich will mich ungern durch 10 Seiten Text kämpfen darum frag ich einfach mal, gibts das ganze auch für Österreicher/österreichische Konten? Für die Niederlande gibts ja auch ne Extrawurst
(No racist)

GG Dat Damage

Senior Recruiter

02-22-2013

gibt es eigentlich noch lastschrift? bzw. wann kommt es wieder als kaufmethode?