Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Zahlungsmethoden verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moneypenny

Marketing Manager

12-15-2011

Beschwörer!

Da häufig darum gebeten wurde, freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun weitere Zahlungsmethoden im Shop von League of Legends anbieten können. Falls ihr aus Deutschland, Österreich, Belgien oder den Niederlanden kommt, könnt ihr euch Riot Points nun auch per Lastschrift oder Überweisung kaufen. Wir hoffen, dass diese neuen Zahlungsmethoden etwas für die Spieler sind, die gerne und bequem per Onlinebanking einkaufen möchten.

Hier sind einige Informationen dazu, wie diese Methoden funktionieren:

Lastschriftverfahren
Falls ihr aus Deutschland, den Niederlanden oder Österreich kommt, dann könnt ihr Riot Games nun dazu ermächtigen, Geld direkt von eurem Bankkonto abbuchen zu lassen, indem ihr eure Kontoinformationen angebt. Buchungen per Lastschrift können bis zu eine Woche dauern, bis diese durchgeführt werden. Wir wollen allerdings, dass ihr eure Riot Points sofort erhaltet, weshalb euch diese gleich dann gutgeschrieben werden, wenn ihr eure Kontodaten vollständig angegeben habt. Bitte achtet darauf, dass euer Konto ausreichend gedeckt ist, bevor die Transaktion verbucht wird, da andernfalls euer Konto vorübergehend eingefroren werden könnte.

Überweisung
Falls ihr aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich oder Belgien kommt, dann könnt ihr nun eure bevorzugte Bank anweisen, eine Zahlung für eure Riot Points durchzuführen. Sobald eure Bank den Betrag überwiesen hat, erhaltet ihr die Riot Points auf euer Konto gutgeschrieben.

Klickt hier, um mehr zu den Details der einzelnen neuen Zahlungsmethoden zu erfahren. Bitte lest euch auch die zugehörigen Nutzungsbedingungen zu den einzelnen Zahlungsmethoden sorgfältig durch, bevor ihr eine auswählt und nutzt.

Irakpower

Senior Member

12-16-2011

Wieviele RP kriegt man denn für 50€, müssen ja mehr sein als bei der paysafecard, es fallen ja die gebühren von denen weg...

Numinex

Member

12-16-2011

Ich klau immer Prepaid-Karten bei KiK, ist meiner Meinung nach der beste Kaufvertrag.

Hoeloe

Junior Member

12-16-2011

Eieiei, und schon wieder wurde die Schweiz vernachlässigt :P
Ich meine nicht von euch sondern Allgemein, auch bei anderen Spielen/Anbieter (EA, Blizzard, Valve usw.) ist das alles in der Schweiz nicht möglich, woran liegt das?
Ich kann ja bei schweizer Händlern auch via E-Banking bezahlen...

NasenBaerXXL

Junior Member

12-16-2011

endlich... danke

RaikkYo

Junior Member

12-16-2011

cool bequem zuhause rp points einkaufen find ich klasse!!
eine frage wie bekomem ich meine accnummer raus ? xD

Doctor Mooh

Senior Member

12-16-2011

Zitat:
Toadii:
Wieviele RP kriegt man denn für 50€, müssen ja mehr sein als bei der paysafecard, es fallen ja die gebühren von denen weg...

Genau die gleiche Menge. (Grad geschaut.)

HanibalPi

Senior Member

12-16-2011

Zitat:
Hoeloe:
Eieiei, und schon wieder wurde die Schweiz vernachlässigt :P
Ich meine nicht von euch sondern Allgemein, auch bei anderen Spielen/Anbieter (EA, Blizzard, Valve usw.) ist das alles in der Schweiz nicht möglich, woran liegt das?
Ich kann ja bei schweizer Händlern auch via E-Banking bezahlen...

Woran das liegt?
ihr seit neutral, das bringt euch viele Vorteile, aber somit habt ihr auch "nur" euer eigenes Recht, und keine Verträge min Hins und Kunz.
Das erschwert eben das Arbeiten mit euch, weil internationale Gesetzte bei euch net gelten.

mfg

RaikkYo

Junior Member

12-16-2011

Hilfe wie bekomem ich meine acc nummer heraus die ich dan nbei mir eingeben muss O.o?

FinniPooh

Member

12-16-2011

Bekomm' ich beim Lastschriftverfahren 'ne Rechnung zugeschickt?