Volibear Counter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nobôdy

Senior Member

15-12-2011

Hi,
ich suche ein Volibear Counter!
Also irgendetwas was gegen 512 movement speed mit 2er Schuhen, Absolute Tankyness, CC Monster, Aoe Schaden, Mundos Ulti als Passiv und 300 dmg im frhen early alle Drei Schlge (natrlich mit AS self Buff) hilft!

Danke fr eure Hilfe!

Redgomor

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-12-2011

Lanewick.

ArtosisMermaid

Member

15-12-2011

mehr XXXX im namen

KlaasKlever

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-12-2011

Kog'maw, Vayne, Katarina...

Ano19

Member

15-12-2011

Dornenpanzer XD

xJustSkilledx

Senior Member

15-12-2011

Alistar

Dekonstruktivist

Senior Member

15-12-2011

lol. iwas machst du falsch. Wenn seine Passiv anspringt ->Ignite und er ist in 2 seks down. Seine W ist recht bse hat aber wenn ich mich richtig erinner ~10 Sek CD das heit in den meisten ganks kommt sie wenn berhaupt 1-2 mal zum Einsatz.

Kr4utm4nn

Senior Member

15-12-2011

teemo.

Römms FiletoFish

Senior Member

15-12-2011

Alles mit starkem lanesustain, HARTEM CC, sowie hohe Mobilitt kontert Volibr sehr gut aus...

Lanewick, Udyr, Irelia, besonders Nasus, Garen, Cho'gath... Da fallen mir so viele ein, die voli entweder durch CC oder durch enormen selfheal (oder beides) Kontern knnen... zumindest, wenn voli auf der Sololane ist... wenn er im jungle ist... das erklre ich mal nicht... ist doch logisch

Voli muss 3 aas in Folge erzielen, um sein W nutzen zu knnen! Dazu muss er entweder die Lane pushen oder, wenn man NORMAL spielt und lasthittet, hits von deinen Minions kassieren... einfach nicht beeindrucken lassen... hat er sein W rausgehauen (das ding macht NORMALEN SCHADEN... Rssi?!?), dann macht er nicht viel... vor allem, wenn er dich nicht ttet damit...

WingR

Senior Member

16-12-2011

meinen grten spass habe ich mit fiddle gegen voli.

immer wenn er kommt, dann gibts nen fear. besonders schn ist es, wenn ihr am am trm steht, und er auf euch zu kommt, und der fear ihn an euch vorbei laufen lst, und er dann in den turm rennt.

er setzt den skill nicht ein? dann spiele ich eben weiter defensiv, und hindere ihn am farmen, mit meiner silence krhe. die meisten spieler verlieren auf dauer die gedult.