Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Runen verfügbar!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Savij

Senior Member

12-15-2011

Zitat:
BlackStar1632:
First
mal gucken wie sich die alle einfügen werden und ich hoffe dass das hier nicht dazu führt das jetzt nur noch Hybrid builds kommen wegen den Zeichen und Quints für beide Pens...

man könnt genau so gut pur apen und mpen runen mischen der unterschied ist minimal

ShaezoNai

Senior Member

12-15-2011

Ich kann nirgends ein Statement dazu finden, weder in den Ankündigungen, der Diskussion noch im Server Status, wo sowas manchmal ja auch steht.

Also: Was ist nun mit den Dodge-Runen (und die dazugehörigen IP)? Hieß es nicht, dass in diesem Patch die Dodge-Runen entfernt und die IP zurückerstattet werden sollten? Wurde das verschoben?

Ark

Infidelio

Member

12-15-2011

Kein großer Wurf, diese neuen Runen. Schade.

Was ist jetzt mit den Ausweich-Runen? Hab die immer noch.

Velvion

Junior Member

12-15-2011

Werden am 16ten, Freitag, also Morgen entfernt und ab da an bis spätestens dem 25ten zurückerstattet. Steht in dem offiziellen Statement zu der Entfernung der Runen..

Pherun

Member

12-15-2011

die habgierrunen sind für supporter ein muss mit den unterstüzungen und den skill sowie den items brauchste net einen creep mehr killen

CookieOfChaos

Member

12-15-2011

0,25g/10 ist echt wenig, 4 runen sind so viel wert wie ne Quint

Zîrius

Senior Member

12-15-2011

Yeah... +12% HP durch Runen und Mastery´s... Ist ansich garnet mal so wenig muss sogar sagen das es sich mehr lohnt als +HP runen. Insbesonder für CHamps die auf die 3k+ HP kommen. Das gleich den Atmogs nerf mehr als aus

Was LifeSteal anbetrifft... naja... 6% durch Runen und 3% durch Mastery... wobei ich ehrlich gesagt die 3% von Mastery´s nie bemerke. Die Hybridrunen ansich find ich ganz nett... wobei ich da mal genauer ausrechnen muss ob es lohnenswerter ist 5 Armorpen und 4 Magicpen zu nehmen als 9 Hybrids.

Hoeltzchen

Junior Member

12-15-2011

find ich spitze ;D endlich mal Lebensraub^^

Akechi

Member

12-31-2011

hat schon jemand Erfahrungen mit Gold/10s Runen als Support gemacht? Die könnten eigentlich ganz brauchbar sein...

Chayal

Junior Member

02-01-2013

Hallo leute!

Kann mir das bitte eine mit den Lebensraub erklären wie genau die funktunieren?

Zb hab ein Champ mit den Lebensraub, ich treff einen anderen champ mit Autohit.
Ist das jetzt so das was ich an schaden machen ihm 2% entzieht und es auf mich überträgt oder nur fähigkeiten?
Also Authit und Spells oder nur Autohit?
Oder Interpretiere ich das ganz Falsch?

123