Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Runen verfügbar!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Gambo

Senior Member

12-14-2011

Wenn man die % Leben Runen bei Siegel und Essenzen nimmt hat man fast 10% auf Leben is doch recht gut jedoch sollte man lieber Leben pro lvl nehmen wenn man keine Warmogs o.Ä. im Build hat. Die Lifesteal Runen finde ich wegen Jungle interessant mal sehen was sich da mit Lee Sin / Nasus (Welcher übrigens denselben Passivnamen wie Ahri hat) anstellen lässt mit Olaf Skillung + Runen und mit Zepter anfangen all sowas

merloxx

Senior Member

12-14-2011

ich bin froh das das leech nur als essenzen gilt dachte schon es wäre bei blau und essenzen
das mit max. leben in % scheint ziemlich interessant zu sein mal schauen wie es sich so zeigen wird in der zukunft also in 1 oder 2 wochen bis viele leute die neuen runen haben haha :P

xPhalanx

Member

12-14-2011

nix weltbewegendes

Galgamos

Junior Member

12-14-2011

Oh je, oh je...
Warum muss ich bei den Life%-Runen an Volibear denken...?

Solgar

Senior Member

12-14-2011

Wie schon gesagt wurde:

die %-HP runen bringen erst sehr spät mehr als die aktuellen leben/lvl Runen...
Fazit: its a trap
Nur für Cho Gath oder andere Life-stacker wirklich nützlich

Die Goldrunen sind auch eher naja. Sie sind keineswegs schlecht für supporter, aber oft benötigt man eher manareg + armor

Die "carry"-runen kann ich noch nicht einschätzen, hören sich aber nicht zu stark an. glaub viele bleiben bei den bisherigen.
Glaube die Leech-Essenzen lohnen sich eher für champions die schon so was eingebaut haben um es zu verstärken. Aber man wird sehen

Schade finde ich die wirklich schlechte alternative (%-HP) für ausweichen...hab es gerne benutzt um im Late nicht drauf hoffen zu müssen das der Carry Last whisper vergisst -.- (durch die %-Mastery im Angriffsbaum wird es nicht leichter)
leider stackt auch randuins und Frozen heart nicht als konter (slow)

Necrid Cypher

Senior Member

12-15-2011

Also ich find die meisten neuen Runen eher sinnlos...
Ich meine, als Caster z.b.: Startet ihr lieber mit gut 15 AP mehr oder mit 6% Zaubervampir?
Man würde garnicht genug Schaden machen um was von den 6% zu haben..

Und die meisten Tanks, außer eben lifestacker wie Cho'Gath, haben mehr davon wenn sie Runen mit Rüstung nehmen als die %hp.
Gleiches gilt für die Goldrunen, hat mein Vorposter ja schon erwähnt dass man eher Rüstung braucht.
(Die neuen Runen erklären allerdings den kleinen Warmogs-Nerf...)

Die einzigen neuen Runen die ich interessant finde sind die Zeichen der Zerstörung, also Rüstungs- UND Magiedurchdringung. Die bringen aber auch nur echten Hybriden was und von der Sorte gibt's dann doch nicht soo viele Champs. Vllt. ja was für Jax wenn Riot mit ihm fertig ist?! Wäre nur fair XD

Also ich hatte ja eher auf sowas wie Durchdringung per Level gehofft...

Dénsuke

Junior Member

12-15-2011

Ich besaß Ausweichrunen.. Wurden die jetzt einfach gelöscht? Bekommt man den Kaufpreis zurück? Wollt ihr Jax generalüberholen? Fragen über Fragen.

Und zu dem Fuchsmädchen.. Habt ihr einige PokéMon bzw. Naruto Fans unter euch?
Oder hat sich tatsächlich mal jemand ein Geschichtsbuch geschnappt.

EDIT: grad nachgeschaut. Hab die Runen noch.. Aber funktionieren sie noch?

DeadAlien

Member

12-15-2011

Find die ganz in Ordnung, nur fehlen meiner Meinung noch neue Glyphen.

Geschi

Junior Member

12-15-2011

Die Größeren Siegel der Habgier sind etwas zu schwach das bring nicht wirklich viel. Glyphen fehlen ebenfalls.

N00bOrange

Senior Member

12-15-2011

Und jetzt fängt wieder das runen kaufen an ^^ war eig froh das ichs hinter mir hab "hatte"

123