Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Runen verfügbar!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Moneypenny

Marketing Manager

12-14-2011

Beschwörer!

Einige brandneue Runen sind mit der neuesten Spielversion im Shop von League of Legends verfügbar. Aufgrund der Entfernung der Ausweich-Runen dachten wir, es wäre an der Zeit, eurem Arsenal einige neue Runen hinzuzufügen. Neben den Hybrid-Runen für Magie- und Rüstungsdurchdringung haben wir auch einige Runen hinzugefügt, die Boni bieten, wie es sie bisher nicht im Runenbuch zu finden gab.

Nachfolgend könnt ihr eine komplette Liste der Runen finden, die mit Ahris Aktualisierung hinzugefügt wurden:

• Kleinere Essenz der Beständigkeit - Zusätzliches Leben .84%
  • Essenz der Beständigkeit - Zusätzliches Leben 1.17%
  • Größere Essenz der Beständigkeit - Zusätzliches Leben 1.5%
  • Kleinere Essenz der Transmutation - Zaubervampir 1,12%
  • Essenz der Transmutation - Zaubervampir 1,56%
  • Größere Essenz der Transmutation - Zaubervampir 2,00%
  • Kleinere Essenz des Vampirismus - Lebensraub 1,12%
  • Essenz des Vampirismus - Lebensraub 1,56%
  • Größere Essenz des Vampirismus - Lebensraub 2,00%
  • Kleinere Essenz der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 1,11 und Magiedurchdringung 0,63
  • Essenz der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 1,55 und Magiedurchdringung 0,88
  • Größere Essenz der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 2,00 und Magiedurchdringung 1,13
  • Kleineres Zeichen der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 0,56 und Magiedurchdringung 0,32
  • Zeichen der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 0,74 und Magiedurchdringung 0,44
  • Größeres Zeichen der Zerstörung - Rüstungsdurchdringung 1,00 und Magiedurchdringung 0,57
  • Größeres Siegel der Habgier - 0,25 Gold / 10 s
  • Kleineres Siegel der Beständigkeit - Zusätzliches Leben 0,28%
  • Siegel der Beständigkeit - Zusätzliches Leben 0,39%
  • Größeres Siegel der Beständigkeit - Zusätzliches Leben 0.5%

Blackstar1632

Junior Member

12-14-2011

First
mal gucken wie sich die alle einfügen werden und ich hoffe dass das hier nicht dazu führt das jetzt nur noch Hybrid builds kommen wegen den Zeichen und Quints für beide Pens...

Sylphnir

Senior Member

12-14-2011

Besser spät als nie. ^^

Franklinkk

Junior Member

12-14-2011

ich will die winterskins endlich kaufen !

Lennorz

Senior Member

12-14-2011

Also hat ein AD-Carry mit den Masterys, Dorans Blade und den Lifesteal Runen jetzt 12% Lifesteal am Anfang ohne Vampiric Scepter? Einerseits ist das schon etwas OP, andererseits werden dadurch Heal-Supporter weniger gebraucht, und man kann mehr andere benutzen.

KellogsFrosty

Junior Member

12-14-2011

weiß jetz nich was ich davon halten soll.....

die % leben siegel kommen mir jetz doch n bisschen OP vor... ich mein die geben doch dann zsm +4,5% hp oder?

wär ja schon ziemlich netter boni für die ganzen ollen lifetanks aka sion,vlad und co....

Deeceem

Senior Member

12-14-2011

Zitat:
KellogsFrosty:
weiß jetz nich was ich davon halten soll.....

die % leben siegel kommen mir jetz doch n bisschen OP vor... ich mein die geben doch dann zsm +4,5% hp oder?

wär ja schon ziemlich netter boni für die ganzen ollen lifetanks aka sion,vlad und co....

Life per Level Quints sind bis irgendwas mit 3200 hp besser...

MasterDean

Member

12-14-2011

sehr spannend.... ironie_on....

finde die runen jetz nich besonders spannend...

ahri + skins missed :/

Setekaja

Member

12-14-2011

ich will den neuen champ! Aber schön mal neue runen zu haben

Oo Grimmel oO

Member

12-14-2011

kack auf die runen , will endlich ahri zocken T.T

123