Gebannt, aber ohne Grund, HILFE

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

GreeDyKiLLBoT

Member

09-12-2011

Also, ich habe eben ein Spiel gespielt, bzw. hab ich es versucht.
Naja erst beim Laden des Spiels, gab es einen dc von meinem Internet, da musste ich LoL neustarten nach verdammten 5 Min war ich endlich drinne.
Aber nach 2 Min Spielen gab es den 2. DC
Dann den 3. Dc....
Damit will ich sagen, ich hatte echt Probleme mit meinem Computer und hab auch versucht das meinen Mitspielern zu sagen.
Nur leider war ich nicht mal so lange drinne, sodass ich alles aufklären konnte.
Die haben mich wohl doch reported.
Und jetzt bin ich gebannt "wegen zu häufigem Verlassen des Spiel"
Aber das war doch nicht meine Schuld oder?
Und sowas hatte ich noch nie. ( Wohl das erste und letzte Mal)
Also ich würde gerne versuchen meinen Account wiederherzustellen, wenn das geht.
Weiß einer vielleicht wo und an wem ich mich da wenden kann?? :/
Bitte um hilfreiche Antworten!
Danke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zero000

Senior Member

09-12-2011

An den Support
Hier kannst du ihn finden
http://s1.directupload.net/images/111209/rhlro6qm.png
Allerdings ist es dein PC und deine Internet Verbindung, du bist dafür verantwortlich


Comment below rating threshold, click here to show it.

Savij

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-12-2011

bans werden nicht aufgehoben
da es dein pc ist isses leider auch deine schuld ^^

aber wenns dein erstes vergehn ist darfst du schon morgen um diese zeit wieder spieln

und die reports haben damit nix zu tun, der leaverbuster hat zugeschlagen

@über mir
den support anschreiben wegen eines banns ist zeitverschwendung

solche tickets werden einfach auf gelöst gesetzt und hindert einen supporter dran ein anderes ticket zu bearbeiten

also doppelte zeitverschwendung


Comment below rating threshold, click here to show it.

GreeDyKiLLBoT

Member

09-12-2011

Quote:
Originally Posted by Zero000 View Post
An den Support
Hier kannst du ihn finden
http://s1.directupload.net/images/111209/rhlro6qm.png
Allerdings ist es dein PC und deine Internet Verbindung, du bist dafür verantwortlich
Ja ich hab einen Ticket erstellt und dort sowas ähnliches reingeschrieben.
Das habe ich auch mal vor langer Zeit wegen ein anderes Konto getan.
Nur bekam ich da eine antwort nach Wochen und die Antwort war nicht mal eine richtige Antwort..-.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

Simply a legend

Senior Member

09-12-2011

Du wirst wegen 1 mal leaven nicht gebannt. Da müssen schon sehr viele Leaves in wenigen Games zustande kommen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GreeDyKiLLBoT

Member

09-12-2011

Quote:
Originally Posted by Savij View Post
bans werden nicht aufgehoben
da es dein pc ist isses leider auch deine schuld ^^

Ach komm.....dieser verdammte Internet wurde die ganze Zeit disconnected.....das ist schon schlimme Strafe genug, immer nur mal paar Sekunden in das Spiel reinzuschauen und nicht Spielen zu können....der Bann ist total unnötig dieses Mal -.-


Comment below rating threshold, click here to show it.

GreeDyKiLLBoT

Member

09-12-2011

Quote:
Originally Posted by Simply a legend View Post
Du wirst wegen 1 mal leaven nicht gebannt. Da müssen schon sehr viele Leaves in wenigen Games zustande kommen.
Naja ich habe auch früher oft geleavet.
Nur jetzt wollte ich mich ranhängen und versuchen nicht zu leaven oder flamen oder ähnliches...da ich bei Elo schon über 1300 gekommen bin.
Nur leider gab es dieses Mal das Problem mit dem scheiß Internet.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Wochenende an diesem Konto weiterspielen könnte wegen der Elo..


Comment below rating threshold, click here to show it.

Alucad

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-12-2011

es könnte auch sein, dass der leaverbuster zugeschlagen hat, da du wegen einem spiel nich gebannt wirst^^ und normalerweise auch nicht so schnell(ich gehe mal davon aus, dass du die probleme erst kürzlich hattest)


Comment below rating threshold, click here to show it.

GreeDyKiLLBoT

Member

09-12-2011

Quote:
Originally Posted by Alucad View Post
es könnte auch sein, dass der leaverbuster zugeschlagen hat, da du wegen einem spiel nich gebannt wirst^^ und normalerweise auch nicht so schnell(ich gehe mal davon aus, dass du die probleme erst kürzlich hattest)
Ja, und ich hoffe jemand kann mir helfen mit einen von Riot zu reden, damit die das vielleciht ändern :S


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sanctuary2056

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-12-2011

Wenn der Leavebuster einen bannt dann wurde man zuvor gewarnt.
Wenn das Tribunal einen bannt, dann ist der Grund nicht in den letzten paar Spielen zu suchen, sondern in den letzten paar Wochen.

Warte erstmal ab ob du eine Email dazu bekommst und geh in dich sowie lies dir den Weg der Beschwörr und das Leavebuster FAQ durch.


123