Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

ShinigamiRyu

Recruiter

12-07-2011

OMG wie kommt man bitte auf so nen namen?!?
bitte bitte riot ändert den noch :'(
der char is soo geil (ich weiß, seid der ankündigung sin verdammt viele chars in der art rausgekommen, aber ich warte eig schon die ganze zeit auf den ^^ --- die andern wurden ignoriert )

aber ganz ehrlich der name passt einfach überhaupt nich...
un hört sich auch total dämlich an -.-

hii im kyo

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
PurePzY:
Hast Du Dir den Text überhaupt durchgelesen? Es ist ein Mage. Bei den meisten Mages brauchst Du nur das richtige Equip um alles fertig zu machen. Siehe Annie, Veigar oder Malza...

Noch dazu wird es ein Mage, vor dem man nicht weglaufen kann, geschweige denn, dass man ihn "fangen" kann. Ich könnte wetten, die passive wird noch derbe hart, sodass der Char Lauftempo bekommt, wenn er hinter Gegnern herläuft oder wegläuft.

Man hätte sich für einen Assassinen wirklich mal ein neues Prinzip ausdenken können, nicht einen Akali/Vayne reloaded Mix. Mal einen Assassinen, wie man ihn sich wirklich vorstellt. Bekommt Bonis bei Überraschungsangriffen und wird geschwächt wenn sie frontal angreift oder sowas. (Bitte jetzt keine gehate, wegen meines Vorschlages.)

Anders hätte sie aber meiner Meinung nach auch einen Wahnsinns-Supporter sein können. Man hätte die "neun Schwänze" mehr zur Geltung bringen können, indem sie unterschiedliche Zauber wirken. So ist zB eine "Schwanz-Gruppe" (sorry für die perversen Ausdrücke ) dafür zuständig, Heilungszauber zu wirken oder Mana wiederher zu stellen. Keine Ahnung was, jedenfalls hätte man da mehr drauß machen können, als wie immer einen Assassinen zu erstellen, der in ranked Games so oder so gebannt wird...

Aber warten wir erstmal ab, wie sie im Endeffekt wirklich wird.

signed

fideY

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
PurePzY:
Wir könnten die Diskussion jetzt ewig weiter führen, aber ich denke es gehört einfach nicht zum Thema.

Ich sehe es ähnlich wie Du, ich denke auch nicht, dass davon abgekupfert ist, wobei ich auch sagen muss, als ich damals schon "neunschwänzig" gelesen hatte, ich auch erst daran denken musste. Und nein, ich habe das nie gesehen oder gelesen, nur war ich mal Mangafan und da viel das eben mal mit ins Blickfeld. Ansich möchte ich aber nur sagen, dass es eben meine Meinung ist und ich einfach den Sinn nicht sehe, warum es wieder eine Mage/Assa wird (auch wenn es lange vorher bereits gesagt wurde). Es gibt keine Abwechslung mehr bei LoL. Das zeichnet sich eben vorallem darin ab, dass zu 90% Kinder im Team sind, die absolut nicht (bei ranked oder Auswahlspiel Normal) kommunizieren und darauf achten, was das Team wählt. Sie wählen dann einfach einen x-beliebigen DD, die Auswahl ist ja groß. Im Spiel wird dann rumgewhynt, warum man verliert und das geflame geht los.

Meines Erachtens nach sollte einfach mal wieder ein bisschen mehr der ursprüngliche Sinn von League of Legends herausstechen. Nämlich ein aktionreiches Taktik/Strategiespiel herzustellen. Der Sinn geht mehr und mehr verloren, umso mehr Champs erscheinen, die einfach nur auf sinnloses gemetzel aus sind. Da kann ich auch Hack and Slay Spiele spielen!

hm ich habe seit kurtz vorm fizz release kein spiel mer spielen können dar mein eigentlicher pc inner werkstatt is und ich jetzt erstmal ne neue graka cpu etc. brauche aber davor habe ich davon nichts mitbekommen also von rage kiddys was hauptsächlich daran liegt das ich nur mit dem clan zusammen gespielt habe ( also dem dem ich angehöre^^) ich finde aber im allgemeinem sollte man die geschwindigkeit mit der champs rauskommen drosselns ich z.B. kaufe mir die neuen champs nicht mehr dar ich sie alle als überflüssig empfinde ich meine das was volibär kann dafür nehme ich udyr und ich finde udyr is 100 mal besser vom early-lategame als dieser voli da ^^

C3V1N

Member

12-07-2011

Bestimmt wieder ein Champ mit..huge tons of dmg..

Ödet mich langsam an :/ Ich mein, geht es nicht in erster Linie um Teamplay? Als Team mit ausgewogenem Lineup (also mit Support, Tank und so) kann man doch viel spannendere Matches spielen, als wenn alle Carries picken, nur weil sie möglichst viele Kills haben möchten?

Schon alleine aus dem Grund würde ich mich mal wieder über einen neuen Support freuen, weil die Leute dann vielleicht mal begreifen, dass LoL auch Spaß machen kann, wenn man nicht 20 Kills bekommt, sondern seinen Mates auf elegante Art und Weise das eine oder andere Mal den Arsch retten kann

Krachooo

Senior Member

12-07-2011

Ulti = Akali Ulti 2.0

We need Supporter ...

Donnerwald

Junior Member

12-07-2011

och man! =( ich habe mich auf einen supporter gefreut! =( ich mag sie ja schon, weil sie endlich mal "süß" aus sieht als weiblicher char. die meisten weiber in der liga sind ja alles solche draufgängertussis! =( aber warum muss es ein assasine werden? =( die mechanik klingt cool, aber ich bin spieler von AP-Carries / AP supportern.... =( mannno! =(

XtremeVision

Junior Member

12-07-2011

Von irgendwo her kenn ich das Bild doch, aber nicht von Riot Oo !

Bavarion

Member

12-07-2011

Klingt total genial! ABER ich hätte gern mal wieder nen neuen Supporter!

Ben Weazle

Member

12-07-2011

sehr einfallsreich Riot... o_O

Naruto läst grüßen

und ganz nebenbei.. je mehr ich Dota 2 spiele desto mehr fällt auf das LoL so ca alles egal ob Heros oder skills von Dota dreist geklaut hat...

Captain Sherlock

Recruiter

12-07-2011

Zitat:
Morello:
Seid gegrüßt, Beschwörer!
Ahris Gameplay-Entscheidungen betreffen vor allem die Beurteilung von Risiken und der sich daraus ergebenden Vorteile. Sie hat deutliche Schadensspitzen, muss dafür aber recht nahe an Gegner heran. Dies erschafft eine Dynamik, die es erfordert, dass sie sich selbst in Gefahr begibt, um ihr volles Potential zu erreichen. Bleibt man auf der sicheren Seite und verursacht weniger Schaden oder stürzt man sich mitten hinein, um sich die Tötung zu sichern? Nutzt man den Sprint, um mehr Schaden zu verursachen oder spart man ihn sich auf, um zu entkommen? Mit diesen gegensätzlichen Stärken und Schwächen müssen immer wieder Entscheidungen getroffen werden.
Ankündigung zur neunschwänzigen Füchsin.[/b][/url2]

mhh... klingt iwie nicht nach nem GUT Durchdachten champ, ich meine, ihr zeigt uns
: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=55910
Sagt dabei EXPLIZIT unter nogos, es soll keine Wiedersprüche geben (Caster bekommt Melee Angriff) und es soll Jede Fähigkeit klar sein, wann sie Optimal eingesetzt wurde...
das klingt iwie nicht danach... AUßERDEM wollen wir nen Support und nicht nen neuen AP-Nuke-Assasinen den man NIEMALS Einholt weil der 3mal wegrennt/Springt (Akali und Kassadin... irgendjemand??)... Die Ult ist damit einer der BESTEN Escape UND Chase mechanismen ingame (wenn die Kosten so wie bei Xerath sein werden, wass sich so anhört)... wenn die dann noch Viel Dmg bekommt wird sie op, wenn sie zu wenig damage macht, will sie keiner... schwer zu balancender champ.... macht LIEBER nen Support draus