Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

fideY

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
PurePzY:
Hast Du Dir den Text überhaupt durchgelesen? Es ist ein Mage. Bei den meisten Mages brauchst Du nur das richtige Equip um alles fertig zu machen. Siehe Annie, Veigar oder Malza...

Noch dazu wird es ein Mage, vor dem man nicht weglaufen kann, geschweige denn, dass man ihn "fangen" kann. Ich könnte wetten, die passive wird noch derbe hart, sodass der Char Lauftempo bekommt, wenn er hinter Gegnern herläuft oder wegläuft.

Man hätte sich für einen Assassinen wirklich mal ein neues Prinzip ausdenken können, nicht einen Akali/Vayne reloaded Mix. Mal einen Assassinen, wie man ihn sich wirklich vorstellt. Bekommt Bonis bei Überraschungsangriffen und wird geschwächt wenn sie frontal angreift oder sowas. (Bitte jetzt keine gehate, wegen meines Vorschlages.)

Anders hätte sie aber meiner Meinung nach auch einen Wahnsinns-Supporter sein können. Man hätte die "neun Schwänze" mehr zur Geltung bringen können, indem sie unterschiedliche Zauber wirken. So ist zB eine "Schwanz-Gruppe" (sorry für die perversen Ausdrücke ) dafür zuständig, Heilungszauber zu wirken oder Mana wiederher zu stellen. Keine Ahnung was, jedenfalls hätte man da mehr drauß machen können, als wie immer einen Assassinen zu erstellen, der in ranked Games so oder so gebannt wird...

Aber warten wir erstmal ab, wie sie im Endeffekt wirklich wird.

schon wieder einer der wegen support rumheult wtf wer sich mal ein bischen im forum umgeguckt hätte würde längst wissen das es unter keinen umständen ein supporter wird

On Myo

Senior Member

12-07-2011

+1 Pflichtkauf

sfPanzer

Senior Member

12-07-2011

ganz ehrlich? Neue aggressiv zu spielende Champs sind nice, aber die letzten paar Champs haben doch deutlich gezeigt das sie
1. kaum auf eine Lane passen wenn sie kein Sustain oder mega damage haben
2. ziemlich anfällig dafür sind mit ihnen zu failen wenn es um die mid lane geht, da sie um effektiv zu sein all in gehen müssen und das ziemlich schnell nach hinten los geht

alles in allem ist der champ sicher echt nice und so, aber nach Riven, Shyvanna, Fizz, Volibaer etc. denke ich ist es langsam mal genug mit Melees - die sind zwar alle für sich cool und neu und toll zu spielen, aber immer nur melees bzw. spells die in melee range sind wird auf die Dauer ziemlich fade...Graves und Xerath dazwischen bringen nur wenig Abwechslung

Denke die Neunschwänzige wär viel besser angekommen wenn nicht vorher schon so viele high risk/high reward champs gekommen wären bzw. mit einer kleinen pause dazwischen.

MfG

PurePzY

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
fideY:
schon wieder einer der wegen support rumheult wtf wer sich mal ein bischen im forum umgeguckt hätte würde längst wissen das es unter keinen umständen ein supporter wird

Wieso "rumheult"??

Ich habe weder gemeckert noch gehated. Ich habe lediglich auf objektiven Wege meine Meinung gesagt und zwar, dass ich einen Supporter geiler gefunden hätte. Ich weiß, dass es keiner werden sollte, aber ich habe immernoch die Hoffnung, dass Riot bei den nächsten Champs aufwacht, je mehr Leute schreiben, dass es vorerst reicht mit neuen Champs, die 5v1 alles umnuken!

Skill0rPet0r

Member

12-07-2011

ich wär auch mal für nen neuen support
ich spiele eigentlich ganz gerne mal support und ein neuer support würde evtl sogar die leute dazu bringen dieses element des spiels überhaupt mal auszuprobieren weil die meisten einfach nur noch nie einen support gespielt haben und nicht wissen das man dabei auch viel spaß haben kann

fideY

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
PurePzY:
Wieso "rumheult"??

Ich habe weder gemeckert noch gehated. Ich habe lediglich auf objektiven Wege meine Meinung gesagt und zwar, dass ich einen Supporter geiler gefunden hätte. Ich weiß, dass es keiner werden sollte, aber ich habe immernoch die Hoffnung, dass Riot bei den nächsten Champs aufwacht, je mehr Leute schreiben, dass es vorerst reicht mit neuen Champs, die 5v1 alles umnuken!

weil du nur negatives von dir gegeben hast und dann wieder sagtest wie eig. jeder zweite hier oh wie doof es ist jetzt doch kein support" heuheuheuheuheu veilleicht hat sich meine angestaute aggresion ja auch nur gegen ein random ofper gezeigt naja auf jeden fall es wahr schon LANGE angekündigt was sie wird und dann auch noch diese spacken die sich ernsthaft naruto angucken dann wahrscheinlich auch noch die deutsche fassung ..- und so frech sind zu meinen das es von dem schlechtestem manga/anime abgeguckt worden ist den es gibt...

P.S. habe nichts gegen animes/mangas nur gegen schlecht gemachte!

fideY

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
Ilaidor:
endlich! T_T die fähigkeiten hören sich auf jeden fall geil an. Punkte sind schon zusammen :] Hätte aber eigentlich gerne nen asiatischeren Namen gehabt...

Asien ist sehr sehr groß men jung da muss man schon konkreter werden wenn man sagt "asiatischen namen" ist das so wie europäischen namen gibt sehr viele sprachen in asien weist du O:

xFlammex

Junior Member

12-07-2011

and there it is...again and again and again...ein Mage also, naja schade schokolade.
Ein supporter, also auch einer im klassischen Sinne, wäre mal wieder nice gewesen aber RIOT scheint diese Klasse wohl irgendwo verschlossen zu haben, nur um danach den Schlüssel wegzuschmeißen.

Ansonst sieht die Dame ganz nett aus und klingt ganz intressant, nur verstehe ich dieses Narutoabklatschgelaber nicht.
Is doch bull****, nur weil sich beides irgendwie an der gleichen Geschichte orientiert hats doch nciht gleich was miteinander zu tun.

PurePzY

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
fideY:
weil du nur negatives von dir gegeben hast und dann wieder sagtest wie eig. jeder zweite hier oh wie doof es ist jetzt doch kein support" heuheuheuheuheu veilleicht hat sich meine angestaute aggresion ja auch nur gegen ein random ofper gezeigt naja auf jeden fall es wahr schon LANGE angekündigt was sie wird und dann auch noch diese spacken die sich ernsthaft naruto angucken dann wahrscheinlich auch noch die deutsche fassung ..- und so frech sind zu meinen das es von dem schlechtestem manga/anime abgeguckt worden ist den es gibt...

P.S. habe nichts gegen animes/mangas nur gegen schlecht gemachte!

Wir könnten die Diskussion jetzt ewig weiter führen, aber ich denke es gehört einfach nicht zum Thema.

Ich sehe es ähnlich wie Du, ich denke auch nicht, dass davon abgekupfert ist, wobei ich auch sagen muss, als ich damals schon "neunschwänzig" gelesen hatte, ich auch erst daran denken musste. Und nein, ich habe das nie gesehen oder gelesen, nur war ich mal Mangafan und da viel das eben mal mit ins Blickfeld. Ansich möchte ich aber nur sagen, dass es eben meine Meinung ist und ich einfach den Sinn nicht sehe, warum es wieder eine Mage/Assa wird (auch wenn es lange vorher bereits gesagt wurde). Es gibt keine Abwechslung mehr bei LoL. Das zeichnet sich eben vorallem darin ab, dass zu 90% Kinder im Team sind, die absolut nicht (bei ranked oder Auswahlspiel Normal) kommunizieren und darauf achten, was das Team wählt. Sie wählen dann einfach einen x-beliebigen DD, die Auswahl ist ja groß. Im Spiel wird dann rumgewhynt, warum man verliert und das geflame geht los.

Meines Erachtens nach sollte einfach mal wieder ein bisschen mehr der ursprüngliche Sinn von League of Legends herausstechen. Nämlich ein aktionreiches Taktik/Strategiespiel herzustellen. Der Sinn geht mehr und mehr verloren, umso mehr Champs erscheinen, die einfach nur auf sinnloses gemetzel aus sind. Da kann ich auch Hack and Slay Spiele spielen!

Sp1tFire92

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
tb303:
zum glück kein supporter, wird also ein pflichtkauf.
btw klingt ihr ulti nach akali.

Den Bewertungen nach verstehen wohl wieder einige keine Ironie

Naja, ich denke dass man mit der Ulti so ne Art "Dash" machen kann. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber viele dürften wohl wissen was ich meine

MfG Spit

PS: Verführen, huh? Sexy Jutsu?