Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Pusher

Member

12-07-2011

Beste - wird bestimmt ein Support

Maxim8

Member

12-07-2011

Zitat:
Heeezay:

Leute hängt euch doch nicht so am Namen auf ... ob Ahri, Bert oder sonst irgendwas ist doch nun wirklich egal. Wird doch eh alles abgekürzt.

Horst for President!

Paraxinger

Senior Member

12-07-2011

Alles besser als noch ein Scheiß Offtank... bin für ich eine klare abgrenzung von tanks dds und supporter gut, rollenverteilung

Orochimaru

Senior Member

12-07-2011

Hab mich schon gefragt wann sie an der Reihe ist
An sich gefällt sie mir,aber noch besser wäre sie wirklich als Support,wie oben schon genannt.

Tóph Beí Fóng

Member

12-07-2011

jaja als nächstes sprintet sie auf ihren 9 schwänzen..xD
habe eher gedacht dsa die ulti eine art verwandlung wäre..so in ein riesen fuchs oder so..haha

Sántus

Member

12-07-2011

So von der Bescheribung hört Sie sich ja nach nem Char an bei dem man auch ein wenig Können und Know-How aufweisen muss.
Also kein Char wo man nur das richtige kaufen muss um alles und jeden nieder zu machen.

Hört sich interessant an.
Ich bin auf das Spotlight gespannt :-)

MiS Bashan

Junior Member

12-07-2011

Endlich hab mich schon sehr auf die Dame gefreut
Ein Blutmond-Skin wär cool

PurePzY

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
Sántus:
So von der Bescheribung hört Sie sich ja nach nem Char an bei dem man auch ein wenig Können und Know-How aufweisen muss.
Also kein Char wo man nur das richtige kaufen muss um alles und jeden nieder zu machen.

Hast Du Dir den Text überhaupt durchgelesen? Es ist ein Mage. Bei den meisten Mages brauchst Du nur das richtige Equip um alles fertig zu machen. Siehe Annie, Veigar oder Malza...

Noch dazu wird es ein Mage, vor dem man nicht weglaufen kann, geschweige denn, dass man ihn "fangen" kann. Ich könnte wetten, die passive wird noch derbe hart, sodass der Char Lauftempo bekommt, wenn er hinter Gegnern herläuft oder wegläuft.

Man hätte sich für einen Assassinen wirklich mal ein neues Prinzip ausdenken können, nicht einen Akali/Vayne reloaded Mix. Mal einen Assassinen, wie man ihn sich wirklich vorstellt. Bekommt Bonis bei Überraschungsangriffen und wird geschwächt wenn sie frontal angreift oder sowas. (Bitte jetzt keine gehate, wegen meines Vorschlages.)

Anders hätte sie aber meiner Meinung nach auch einen Wahnsinns-Supporter sein können. Man hätte die "neun Schwänze" mehr zur Geltung bringen können, indem sie unterschiedliche Zauber wirken. So ist zB eine "Schwanz-Gruppe" (sorry für die perversen Ausdrücke ) dafür zuständig, Heilungszauber zu wirken oder Mana wiederher zu stellen. Keine Ahnung was, jedenfalls hätte man da mehr drauß machen können, als wie immer einen Assassinen zu erstellen, der in ranked Games so oder so gebannt wird...

Aber warten wir erstmal ab, wie sie im Endeffekt wirklich wird.

Temp32562632

Recruiter

12-07-2011

HAHAHAAHHAAAH Naruto xD

fideY

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
Sunoke:
Klingt nett,aber irgendwie entäuscht es mich. Ich denke die Dame hätte einen guten Suport abgegeben, der seit langem mal wieder überfällig ist. Immoment hat es den Anschein das Riot sich wirklich auf komplexe, interessante Mechaniken versteift. Das sieht gut aus,gefällt mir persönlich auch, aber es bewegt sich immoment zu sehr im Damagebereich finde ich. Ein Suporter wäre wirkliche nice gewesen.

Ausser natürlich die Fähigkeiten lassen sich auch entsprechend defensiv zum covern für den Carry nutzen. Hrm...ich bin einfach mal gespannt.

e wurde von ANFANG an gesagt adas es KEIN supporter wird sondern eine mage/assassin also warum whinest du wegen etwas was sowieso klar war ?

errinert mich stark an akali sieht nur besser aus und kann ihren ulti nicht nur auf personen richten nice