Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Moldorm

Junior Member

12-06-2011

[QUOTE]Klingt nett,aber irgendwie entäuscht es mich. Ich denke die Dame hätte einen guten Suport abgegeben, der seit langem mal wieder überfällig ist.[QUOTE]

Mann !!!! die sieht aus wie der Neunschwänzige Kjuby aus naruto nur in weiblich !!! da kannst du kein supporter erwarten alter... <.<

Btw: Bin mal so richtig gespannt auf die alleine schon wegen dem "neunschwänzigen" find ich sie genial

LigaHenX

Member

12-06-2011

wer hate eigentlich diesen Standart eingeführt alle 2 Wochen nen neuen Champion rauszubringen? Kümmert euch lieber mal um die alten, denn mit jedem neuen nutzlosen Champion wird das Game immer unbalancter. Nur weil ihr so geldgierig seid.... wetter er kostet eh wieder 6300 und nachher ist er wieder nur in der Ecke gelassen wie Skarner!

Neonuhu

Senior Member

12-06-2011

Dolle Sache.

Meister Joghurt

Junior Member

12-06-2011

Neunschwänziger Fuchs=Naruto?..Tja LoL kann sich nichts eigendes ausdenken

Spiratus

Member

12-06-2011

Mal gucken wie lange es dauert bis ein neuer Supporter rauskommt oder ein Champ mit einer Peitsche, hrhr. ^^

Feuerfaust

Member

12-06-2011

Was soll ich denn dazu jetzt sagen?? Ich hatte was andres erwartet... Etwas.... Ja vielleicht neues?!
Viele wünschen sich ein Supporter, was ich völlig ok fände. Dieser Champ hätte ja, wenn RIOT es gewollt hätte, ein Supporter mit Heal fähigkeiten werden können.

Ok RIOT wollte anders, nich ganz so schlimm, schade aber kein Weltuntergang.

Aber wenn ich jetzt lese: "Mechaniken zu dem 9 schwänzigen" und dann eigentlich nur beschreibungen zu der Ulti finde, was ne abgewandelte Version von Akalis Ulti ist, nur das man jetzt hin und her dashen kann, muss ich etwas Schmunzeln.

Ist das wirklich alles? Ich sage nein. Schadensspitzen jo, magischer Schaden hmm, melee = Fizz?
Vielleicht !

Nee dieser Champ muss noch etwas andres können, außer Ragekiddies dazu veranlassen noch mehr zu ragen und zu provozieren in 1 vs 5 zu springen. ( Wie manche hier schon gut erkannt haben)

Dieser Champ kann nicht einfach nur "tons of damage" machen. Ihr habt den Champ vor Wochen angekündigt, um uns dann einfach ein DDler zu präsentieren? Ok DDler mit Neun Schwänzen !!!!

Spaß bei Seite, da muss noch was kommen ansonsten wäre das Potential dieses schönen Champions leider verschwendet worden. Meine Meinung zumindest.

ChaosHarlequine

Senior Member

12-06-2011

Meister Joghurt.....neunschwänzige gibt es nicht nur bei naruto....ich freue mich auf jedenfall auf den Champion.

Akayashi

Senior Member

12-06-2011

Super, nochn Assassine... Akali wird generft und schon kommt ihre Nachfolgerin raus... ihr hättet so vieles aus ihr machen können und dann ausgerechnet nen Assassinen... war sicherlich schwer die Entscheidung zwischen Tanky DPS und Assassine, oder? Gibts ja noch nicht genug von, nein. Bitte bringt die ganzen nächsten Monate nochmal 10, nein, 20 Tanky DPS und Assassinen raus, hauptsache irgendetwas, was Damage raushauen kann... Supporter? Wer spielt denn bitte freiwillig Supporter? Wer spielt überhaupt Supporter? *Die, die inner Champauswahl gaaaaaanz unten stehen und da reicht auch sowas billiges wie ne Soraka für* Also echt... Riot scheint zu glauben, dass man mit Supportern garkein Geld verdient. Klar, man verdient sicherlich weniger, weil die ganzen killgeilen Kiddies, die vermutlich einen Großteil dieser Com ausmachen, den Champ zu 100% nicht kaufen werden, weil man ja gar keine Kills mit denen bekommen darf... aber das zerstört einfach das ganze Spiel... man verliert einfach die Lust, Support zu spielen, weil man einfach keine große Auswahl hat... (ich rede hier von Pure Supports, sowas wie Sona oder Soraka, nicht sowas wie Leona oder Blitzcrank...)

EDIT: Ist hier eigentlich noch wem aufgefallen, dass der name "Ahri" Akali von der Spitze der Champion-Liste verdrängen wird, weil H ja bekanntlich vor K kommt? Sehr auffällig :>

Sanarterra

Junior Member

12-06-2011

Stimme Akayashi zu neuer support wäre echt nice gewesen hätt ich mir dann auch geholt aber was soll der dann können? es gibt im prinzip alles was n supporter supporten kann trozdem wär mal ne andere spiel mechanik auch bei supportern nice! und für so lange warten lassen auf die 9 schwänzige hört sich das net so bombe an :/ mal gucken wie sie wird...

Epochspiderz

Senior Member

12-07-2011

Ok, wir brauchen dann noch mehr Banns in Ranked Games. Thx!