Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rhela

Senior Member

12-10-2011

Eigentlich klingt es ein wenig wie Fizz: Ranspringen/sprinten, Schaden austeilen und bloß ohne einzustecken wieder weg.

Minakoru2

Junior Member

12-10-2011

Hey naruto haters wisst ihr warum die naruto fans so austicken?
Es ist ganz lustig, da ihrs euch nicht vorstellen könnt alle die hier über naruto reden gucken natürlich das Japanische und nicht den dreck auf rtl2
Ja es istn höllen weiter unterschied
Wir ticken aus weil es einfach enorm geil ist das der char ein wenig von naruto style hat kann man sich als nicht fan nicht vorstellen
Darum appelier ich einfachmal schaut euch ein paar folgen mal auf Japanisch an... Zitat;er Champ wäre von Naruto geklaut... als gäbe es nichts anderes in ihrem Leben...(Akayashi)
In Animes steck oft sehr viel mehr drin als nur in einer Serie oder in einem Film
Und Naruto bringt eine klare Botschaft mit sich ja über rassismus hass liebe ...
Man kann soviel vom bloßem sehen lernen und es ist fantastich zusehen wie gut sowas in einer Anime verpackt wird und wie nah es and der realität ist ja Naruto ist aufjedenfall ein fester bestandteil meines Lebens (kann man aber nur verstehen wen man über das kindliche hater verhalten hinausschaut)Es ist nicht Peinlich es ist nur sinnlos kommentare zuverfassen über themen wodrüber
man keine ahnung hat: Naruto ist brilliant
Oder ist die Frage wie Man Krieg Hass und Rache umgehen kann nicht intressant?

Um nochmal darauf zurück zu kommen
Es ist einfach geil das Ahri, die neunschwänzige Füchsin Naruto ähnelt und das könnt ihr den fans nicht nehmen egal wie oft ihr versucht ihnen eine reinzudrücken oder euch über sie lustig zumachen

Shiro mo Kitsune

Recruiter

12-11-2011

Zitat:
Minakoru2:
Es ist ganz lustig, da ihrs euch nicht vorstellen könnt alle die hier über naruto reden gucken natürlich das Japanische und nicht den dreck auf rtl2
Wir ticken aus weil es einfach enorm geil ist das der char ein wenig von naruto style hat kann man sich als nicht fan nicht vorstellen
Darum appelier ich einfachmal schaut euch ein paar folgen mal auf Japanisch an... Zitat;er Champ wäre von Naruto geklaut... als gäbe es nichts anderes in ihrem Leben...(Akayashi)
In Animes steck oft sehr viel mehr drin als nur in einer Serie oder in einem Film
Und Naruto bringt eine klare Botschaft mit sich ja über rassismus hass liebe ...
Man kann soviel vom bloßem sehen lernen und es ist fantastich zusehen wie gut sowas in einer Anime verpackt wird und wie nah es and der realität ist ja Naruto ist aufjedenfall ein fester bestandteil meines Lebens (kann man aber nur verstehen wen man über das kindliche hater verhalten hinausschaut)Es ist nicht Peinlich es ist nur sinnlos kommentare zuverfassen über themen wodrüber

Es ist einfach geil das Ahri, die neunschwänzige Füchsin Naruto ähnelt und das könnt ihr den fans nicht nehmen egal wie oft ihr versucht ihnen eine reinzudrücken oder euch über sie lustig zumachen

Naruto? Eine Botschaftvon Hass?Liebe? Rassismus? Ja jetzt muss ich aber mal richtig laut lachen. Ichhabe mir alle Folgen angesehen und warte daraufdas endlich diese langgweiligen Filler wieder enden. Aber von deinen besagten Botschaften sehe ich in deisem Anime reichlicfh wenig, ein paar Sekunden machts puff und es wird etwas angedeutet, siehe der Kampf zwischen Pain und Naruto, und eine Folge später haben alle es wieder vergessen...wenn du dirmal etwas mit einer echten Botschaft ansehen willst, insbesondere Rassenhass, Hass zwischen Freunden und Liebe dann empfehle ich dir Mobile Suit Gundam Seed, Destiny und 00. Einige der wenigen Animes die wirklich eine Botschaft portieren...außerdem zwischen Ahri und Naruto besteht keinerlei Ähnlichkeit, nichtmal im Ansatz. Schonmal ein Rasengan gesehen? Ich sehe da nicht mal die Minimalste Ähnlichkeit zu dem Fuchsfeuer auf dem Artwork. Keine gelben Haare, keine kotzorange Kleidung keine Doppelgänger...ich frage mich ernsthaft wo hier die Ähnlichkeit ist...wenn ich das Bild sehe denke ich als erstes an Chizuru Minamoto oder besser sogar ihre Mutter...da letztere auch 9 Schwänze hat im Gegensatz zur Tochter aber ich schweife ab...ich bin sicherlich kein Naruto hater denn wie ich sagte ich schaue es mir auch an und warte auf jedes Release, und ich schaue es auf Japanisch allein weil die Übersetzungen schon grundlegend falsch, die Synchro Scheiße und die Zensur einfach nur schmerzhaft sind.

Minakoru2

Junior Member

12-11-2011

Tja einige sind halt blind oder brauchen etwas mehr hilfe im untericht um den kontext zuverstehen da kann man nichts machen.
aber lustig weiter hin zusehen wie geflammt wird xD
aber das geilste ist ich (wir) freun uns immer noch auf den champ
und ihr regt euch ohne sin einfach nur auf gz^^

bashedIce

Member

12-11-2011

Zitat:
RapingFaith:
Naruto? Eine Botschaftvon Hass?Liebe? Rassismus? Ja jetzt muss ich aber mal richtig laut lachen. Ichhabe mir alle Folgen angesehen und warte daraufdas endlich diese langgweiligen Filler wieder enden. Aber von deinen besagten Botschaften sehe ich in deisem Anime reichlicfh wenig, ein paar Sekunden machts puff und es wird etwas angedeutet, siehe der Kampf zwischen Pain und Naruto, und eine Folge später haben alle es wieder vergessen...wenn du dirmal etwas mit einer echten Botschaft ansehen willst, insbesondere Rassenhass, Hass zwischen Freunden und Liebe dann empfehle ich dir Mobile Suit Gundam Seed, Destiny und 00. Einige der wenigen Animes die wirklich eine Botschaft portieren...außerdem zwischen Ahri und Naruto besteht keinerlei Ähnlichkeit, nichtmal im Ansatz. Schonmal ein Rasengan gesehen? Ich sehe da nicht mal die Minimalste Ähnlichkeit zu dem Fuchsfeuer auf dem Artwork. Keine gelben Haare, keine kotzorange Kleidung keine Doppelgänger...ich frage mich ernsthaft wo hier die Ähnlichkeit ist...wenn ich das Bild sehe denke ich als erstes an Chizuru Minamoto oder besser sogar ihre Mutter...da letztere auch 9 Schwänze hat im Gegensatz zur Tochter aber ich schweife ab...ich bin sicherlich kein Naruto hater denn wie ich sagte ich schaue es mir auch an und warte auf jedes Release, und ich schaue es auf Japanisch allein weil die Übersetzungen schon grundlegend falsch, die Synchro Scheiße und die Zensur einfach nur schmerzhaft sind.

Dasselbe wollte ich dazu auch schreiben. Nur ich denke Naruto bezieht sich im großen auf Freundschaft und Ehre.
Auch wenn es mich auch an Naruto errinert hat. Mehr aber auch nicht.
Außerdem freue ich mich auch auf den Champ
Liebe actionreiche champs mit speed.

Ach nochwas: Schaut euch naruto nur orginal an. Alles andere ist kinderkram

lythanar

Junior Member

12-11-2011

die atwork wären das perfekte design fürn supporter und ich als leidenschaftlicher supporter hätte es mir freuden begrüst naja ich hoffe mal das der nexte champ einer wird diesen champ jetzt werde ich mir auf jedenfall holen erinnert mich an naruto und hinata *.* (nein erlich sieht aus wie ne kombi aus beiden ^^) ich hoffe die skins werden passent gestaltet und nicht irgenein dahergedusel^^

kanns kaum abwarten freue mich schon drauf=)

bisch busch

Senior Member

12-11-2011

Haha wie alle sagen die sei von Naruto geklaut, Entweder gibt Nine-tailed fox bei Wikipedia ein oder schaut euch mal das Pokemon Vulnona an ... 9 Schwänze + Fuchs. Da muss es doch ne Hintergrundgeschichte geben Oder ist Naruto dann ein Rip-Off von Pokomon?

Versteht mich nicht falsch Naruto ist cool (naja Shippuden und Japanisch muss drin sein) aber wirklich, ist euch noch nicht aufgefallen wieviel Namen und Bedeutungen von Naruto von der alten Japanischen Lore abstammen?

Best Player EUR

Senior Member

12-12-2011

Quick, Smart and beautiful! LLLLLLike.

BulletPrøøfMønk

Senior Member

12-14-2011

Zitat:
Minakoru2:

#D sie ähnelt hagoromo gitsune net naruto wtf^^

ich bin ein großer naruto fan aber sie ähnelt numal ca 10 anderen animefiguren mehr als naruto...

Edit: ja es erinnert vll an naruto. ABER der Style ist null von Naruto. absolut 0! Der Style ist einfach Hagorumo Gitsune. Wer sich bei Animes auskennt gibt mir rech t:P

Shenox

Member

12-14-2011

Zudem hat sich der Anime/Manga Naruto den neunschwänzigen Fuchs geklaut. Die reale asiatische (ich bin mir jetzt nicht genau sicher obs eine chinesische, eine japanische oder eine koreanische Sage ist) Sage ist schon ein bisschen älter als etwa 10 Jahre.

Aufgrund des neunschwänzigen Fuchses alles mit einem Anime oder einem Manga zu vergleichen zeugt ein wenig davon, langsam den Hang zur Realität zu verlieren. Und DANN wirds leicht problematisch. Und nur so: No offend.

Aber dennoch, der Style ist halt typisch Riot irgendwie (ding ding. Riot Designer halt. XD) und mag vielleicht irgendwo hergenommen sein. Dennoch ist dieser neunschwänzige Fuchs bzw. diese neunschwänzige Füchsin kein Klon von Naruto oder sonstigem, sondern ebenfalls wie Wukong eine Adaption einer Sage in Riots Spiel. Wukong könnte man auch einfach mit Son Goku vergleichen, man kann es aber auch einfach sein lassen und sich mit dem Wukong aus League of Legends zufrieden geben. xD