Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

R3on

Junior Member

12-09-2011

O.O Muss... mehr ...zocken..O.O
O.O Muss... mehr Punkte verdienen damit ich genug hab wen sie raus kommt ^_^

DIe entspricht zu 100% meinen gameplay und alleine schon weil sie ne füchsin ist instand buy xD
DIe entschädigt für mich persönlich alle schwierigkeiten in der letzten zeit auch wen ich mich damit eigentlich nur bestechen lasse x3.

Und @sKillwith...
WIe es sich für mich anhört muss sie für den bestmöglichen dmg auch bestmöglich positioniert sein und genau da kommt ja das team ins spiel um ihr z.b. etwas zeit zu verschafen um den maximalen dmg rein zu hauen und dabei minimal in gefahr zu sein.

Laduk

Member

12-09-2011

Cool das ist NARUTO MIT SEINEM RASENGAN
Der muss als Naruto Fan gekauft werden!!

ersiees

Member

12-09-2011

Zitat:
Spicavius:
und wieder ein super champion in LoL ich freue mich besonders auf diesen champ weil es ein caster werden soll

bin ein großer fan von nidalee und rumble und sie klingt einwenig nach einem gameplay wie bei den beiden also aggressiv und heimtükisch aus der ecke :P

GJ Riot weiter so , denn ihr habt schon WoW von der spielerzahl übertroffen macht es nicht kaputt ! =) Qualität ist und bleibt euer Markenzeichen ^^

Das letzte Jahr warste nicht besonders Aktiv oder??? Also qualitativ hochwertig war nur wenig meiner meinung nach ..... es wurden zwar nice champs gemacht und so aber das ist ja nicht alles es gibt ja auch noch den sevrer der nicht immer so stabil war .... und.... und.... und....

UrMadBro

Member

12-09-2011

die ulti wurde fürs troln geschaffen hahahaha trololololololol

sîr meTaknight

Senior Member

12-09-2011

Können sie ihn bitte "revealen"? Need ingame pics + Attacken , sonst kauf ich mir gleich Galio / Voli.. need new Jungler 0.o

Judgement Omega

Senior Member

12-09-2011

Zitat:
eXcCiLiUzZ:
Können sie ihn bitte "revealen"? Need ingame pics + Attacken , sonst kauf ich mir gleich Galio / Voli.. need new Jungler 0.o

Nah, wart lieber auf ihren Spotlight...
Phreak wird dir dort GERNE seinen Jungle build zeigen.

Prakas

Junior Member

12-10-2011

Also mir ist in der Zeit wo ich lol und hon gezogt hab aufgefallen das ihr immer wieder Champions von hon kopiert und nur ein bisschen anders gestaltet habt. Genau wie jetzt die neue Ahri die neunschwänzige Fuchsin die habt ihr bestimmt von Naruto weil er ist der neunschwänziger Fuchs und ihr habt nur das Geschlecht verändert.

Kurodori

Junior Member

12-10-2011

Zitat:
Prakas:
Also mir ist in der Zeit wo ich lol und hon gezogt hab aufgefallen das ihr immer wieder Champions von hon kopiert und nur ein bisschen anders gestaltet habt. Genau wie jetzt die neue Ahri die neunschwänzige Fuchsin die habt ihr bestimmt von Naruto weil er ist der neunschwänziger Fuchs und ihr habt nur das Geschlecht verändert.

Ich liebe solche Kommentare. Und nein, LoL kopiert nicht von LoL, und wenn doch, dann sehr geschickt. Ich erinnere da an die Fähigkeit Spellvamp, die in HoN vor einiger Zeit eingeführt worden ist. LoL kann so gut kopieren, die haben das über ein Jahr vor HoN eingeführt. Das nenne ich mal gut!
Dann wäre da noch Wukong / Monkey King. Beide sind etwa zeitgleich raus gekommen, nur, dass Wukong schon Monate zuvor angekündigt worden ist.
Also wenn LoL etwas kann, dann Dinge aus der Zukunft von anderen kopieren. Zilean sei Dank.

Herr Steinheiler

Senior Member

12-10-2011

Zitat:
Prakas:

Du bist auch son ein RTL 2 Kind oder? Die Geschichte mit den Neunschwänzingen Fuchs gab es schon vor Naruto . Schade das die Jugend von heute immer mehr veblödet dank solche Sender wie RTL.

ZeroX360

Junior Member

12-10-2011

noch eine weitere Bemerkung die neunschwänzigen Füchse oder auch andere Fuchsgeister sind in der Regel weiblich schön und jung gewesen laut der Mythologie

daher hat der neue Champ auch reingarnichts mit Naruto zu tun und die Leute die ihr Wissen daher beziehen sind einfach nur fail