Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

PainLord Six

Senior Member

12-08-2011

so habe gerade etwa 30 + gelesen das sie von naruto geklaut ist ...

... und ich schreibe jetzt etwa 30 + das die neunschwänzige füchsin aus der chinesischen mytohlogie stamt ...

..... oder wunkong auch ....

..... oder volibär aus der nordischen und nicht vom goldenen kompass

zum champ : sieht intteresant aus , auch wenn ich eher keine assasinen spiele

Leichendealer

Junior Member

12-08-2011

Ach kommt schon wie wäre es den mal mit nem schönen neuen Supporter?
Das fehlt bei den ganzen neuen champs wirklich!

Sohnematze

Junior Member

12-08-2011

Vollbusige Naruto --> Sexy Jutso xD

Magnaboy

Junior Member

12-08-2011

total uneinfallsreich,einfach von naruto zu kopieren schwache leistung LoL,freue mich schon auf Itachi,,Amaterasu"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sohnematze

Junior Member

12-08-2011

Zitat:
Magnaboy:
total uneinfallsreich,einfach von naruto zu kopieren schwache leistung LoL,freue mich schon auf Itachi,,Amaterasu"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls du es noch nicht bemerkt hast, der neunschwänzige ist aus der japanischen Mytologie. Somit ist wohl Naruto auch die Kopie.

Arion

Recruiter

12-08-2011

Zitat:
Raynz:
Wetten, dass ..... Phreak im Champion Spotlight mindestens 3 mal die Bezeichnung "Tons of Damage" benutzen wird?

ich warte ja eher auf den satz

"i play her as Jungler because....."

Karavusk

Senior Member

12-08-2011

freue mich schon auf die patch notes;D

Judgement Omega

Senior Member

12-08-2011

Zitat:
TheChoosenKnight:
ich warte ja eher auf den satz

"i play her as Jungler because....."

Ich mach mit dir ne 10€ RP wette dass genau der Schwachsinn im Spotlight kommt.

XSphinxX

Junior Member

12-08-2011

naaa endlich ma wieda was anschauliches =) hoffe mal das sie so schnell es geht raus kommt keine lust noch länger zu warten =o am besten gleich sofort raus damit =DDD

Akayashi

Senior Member

12-08-2011

Oh mann, das ist ja schon peinlich, wie die ganzen Kiddies hier gleich behaupten, der Champ wäre von Naruto geklaut... als gäbe es nichts anderes in ihrem Leben... sehen vor lauter Naruto die Inspirationen des Zeichners nicht mehr. Oder wollen sie nicht sehen, weils sie nicht im geringsten interessiert, genau wie das Thema hier, sie schauen aufs Bild, sehen 9 Schwänze und tippen gleich ihren Senf dazu ein... Und sowas bezeichnet sich selbst dann noch als "Naruto-Fan". LOL... ich wette, mindestens 70% der Naruto-Whiner haben nichtmal angefangen, den Text zu lesen... geschweige denn irgendwelche Vorposter-Kommentare, die sie daraufhin gewiesen hätten, dass sie scheinbar keine richtigen Naruto-Fans sind und von asiatischer Mythologie schonmal gar keinen Plan haben und sich demnach sämtliche Kommentare über Ahris "Herkunft" hätten ersparen sollen... aber nein, das wäre ja langweilig... dann hätte man hier ja nix zum downvoten...