Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

SenseiLavitz

Member

12-08-2011

es sieht genauuuu so aus, wirbelnder blauer ball mit einer hand geführt. und wenn es die gibt kauf ich die mir wegen der attacke klatsch ein paar bobs und shoute RASENGAN XD das wird ein spaß

Judgement Omega

Senior Member

12-08-2011

Zitat:
SenseiLavitz:
es sieht genauuuu so aus, wirbelnder blauer ball mit einer hand geführt. und wenn es die gibt kauf ich die mir wegen der attacke klatsch ein paar bobs und shoute RASENGAN XD das wird ein spaß

Oh..?
Mich persönlich errinnert die Kugel ja mehr an ein Irrlicht, aber gut.

Raynz Senpai

Senior Member

12-08-2011

Wetten, dass ..... Phreak im Champion Spotlight mindestens 3 mal die Bezeichnung "Tons of Damage" benutzen wird?

Minakoru2

Junior Member

12-08-2011

Hoffentlich kann sie Rasengan!!! muhahah
Damit würde sie soviel dmg machen das die Lol server abstürzen...
Wird aufjeden gekauft herdamit!

R3fusion

Junior Member

12-08-2011

Ich finde es dumm das nurnoch 6300ep Campiones raus kommen deswegen fände ich es besser wenn mal wieder ein champion für 3150 ep rauskommen würde

Mfg. RK98

Srenan

Member

12-08-2011

So und wieder kein Support Riot. Nicht, dass irgendjemand von euch das hier lesen würde, aber selbst wenn, es wäre euch sowieso egal, denn mit Supportern verdient man ja (angeblich) kein Geld, da sie niemand spielt... -1

Elkis

Member

12-08-2011

Zitat:
Endimoyn:
hört sich schon gut und net an würde sie ja selber sogar kaufen ist aber von naruto abgeschaut das mitz dem neunschwänzigem

http://h10.abload.de/img/hauptmann_offensichtlito6u.jpg

vR DantE

Member

12-08-2011

Naruto ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hahahahaha leached! :d

Pulsatic

Junior Member

12-08-2011

ich bin auch etwas enttäuscht darüber, dass sie kein support geworden ist...dabei sah ihr artwork so danach aus
Man wird sehen was aus ihr wird, in ferner zukunft..ich persöhnlich find die mechanik nicht so dolle schnell an gegner rankommen oder wegkommen...letzten endes wird sie wie shaco, als letztes im teamfight rein und die lowis abstauben ^^ . Zu den leuten die denken das die supporter die wir zurzeit haben genügen, finde ich das man definitiv noch welche hinzufügen sollte mit andere spiemechanik ich mein heilen alleine ist nciht alles zum supporten, nehmen wir ein beispiel an wow da können die meisten heiler auch ande sachen, wie zb der glaubenssprung vom priester, das bei LoL wäre schon cool einfach ne befreundete einheit (champ) nach hinten ziehen bzw an sich ranziehen, ist doch auch was nettes oder nicht?^^ oder eine frostrüstung die meeles slowt ein hot der dmg over time heilt es gibt soo vieles , das nur ma am rande :P

AGEX

Member

12-08-2011

Zitat:
RealKing1998:
Ich finde es dumm das nurnoch 6300ep Campiones raus kommen deswegen fände ich es besser wenn mal wieder ein champion für 3150 ep rauskommen würde

Mfg. RK98

xD ich weiß es nicht genau aber ich denke alle Champion die neu raus Kamm waren 6.300 das heißt die sind nur zeit zu zeit immer weiter runter gesetzt

und ich persönlich finde es auch nicht so schlimm dann Spiel und spare dir das

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lol98sijd4u65l.jpg