Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gamasennin

Senior Member

12-07-2011

Ahri wird ein Ap Champ, bin schon gespannt wie sehr Ahri Akali ähneln wird

Itchimonji

Junior Member

12-08-2011

Naruto?!?! Nine-tailed fox?!

Sarophin

Junior Member

12-08-2011

Ne, das werden die vorher noch wie bei Fizz ändern, im Artwork sah er wie Stich aus und kurz vorher noch fix was geändert... denk mal so wirds auch sein, zumindest sieht sie menschlich aus
Aber iwo müssen sie ja die Ideen für neue Champs herbekommen und wer mag zzT nicht Naruto und Co. Denk mal ist nen bissl mit Strategie verbunden.

Lg

AreUkiddingMe

Junior Member

12-08-2011

Klingt sehr interessant, trotzdem wie wärs mal mit nem neuen Supporter? Von den letzten 15 Champions waren 2 Ad-carrys, 4 Ap-carrys, 6 tanky ad-champs, und dann noch Riven,Talon und Yorick :P aber kein Supporter :I würde mich echt über einen freuen und das trifft bestimmt noch auf viele andere Spieler zu, denke ich ^^

Judgement Omega

Senior Member

12-08-2011

ASKJFHAKSJFHKAS NARUTO RIP-OFF FÜNÜNÜNÜ.

Das is soziemlich das was ich hier am meisten lese...wirklich nicht mehr witzig.
Und könntet ihr vielleicht mal aufhören, den Champ schon als Akali 2.0 etc etc abzustempeln? Wäre der Champ jetzt schon 'ne woche draussen, okay. Ist sie's? Nope.
Werdet einfach mit dem fertig was Riot euch entgegenwirft. Ich bezweifle stark dass sie, nur weil ein paar Kiddo's es so wollen, einfach mal 'nen champ rausnehmen/komplett verändern...
Jaja, es gab Champ Remakes, aber das ist was anderes...die hatten's bitter nötig.

Back to Topic: Sieht nach 'nem fluffigem Champ aus, hoffe ihr verhaut das nicht, Riot.

dragshot

Junior Member

12-08-2011

Naruto wtf

PP5 Brutalon

Senior Member

12-08-2011

Zitat:
dustdevil2:
Naruto wtf

du meinst wohl naruto ftw

Judgement Omega

Senior Member

12-08-2011

Zitat:
MrBrutalon:
du meinst wohl naruto ftw

Ist ja vollkommen egal, weil der Champ nix mit Naruto zu tun hat...

SenseiLavitz

Member

12-08-2011

klar, es gab den neunschwänzigen zwar in der fernöstlichen sage, aber ich wette die konnte keine rasengan wie auf dem foto abgebildet

Judgement Omega

Senior Member

12-08-2011

Zitat:
SenseiLavitz:
klar, es gab den neunschwänzigen zwar in der fernöstlichen sage, aber ich wette die konnte keine rasengan wie auf dem foto abgebildet

Bezweifle stark dass das ein richtiges "Rasengan" ist.
Riot will euch einfach nur Trollen.