Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

LíghtsOut

Master Recruiter

12-07-2011

Zitat:
Kinaya:
Freu mich schon aus Champion Spotlight

ich sag dir schon ma den anfang " I play Ahri as a jungler."

HaRdSeHr

Junior Member

12-07-2011

Der Name erinnert mich an den Kyuubi...wäre geil gewesen, wenn sie auch so ausgesehen hätte
Naruto ftw! ^^

TheGoodBadWeird

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
Akashigiri:
Dann erkläre mal (wenn du so allwissend bist) warum Naruto so "geklaut" sein sollte???

Zitat:
Akashigiri:
Dann erkläre mal (wenn du so allwissend bist) warum Naruto so "geklaut" sein sollte???

Naruto ist ein gutes Beispiel wie man von jedem Element ein wenig "stielt", es auf den Mainstream auslegt und einen riesigen Erfolg hat. Die Geschichte ist nichts Halbes und nichts Ganzes - mit viel Pseudologik -> die Leute stehen halt darauf.

Das man jetzt allgemein den Neunschwänzigen auf Naruto umlegt, heißt nur:

"Die Weisheit eines Menschen ist unendlich, aber begrenzt durch den eigenen Horizont!"
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!"

Beschämend, wenn sich niemand bildet
-vorallem in Mangas/Animes findet man häufig Neunschwänzige Fabelwesen (=Füchse).

Männliche:
-Bösewichte (Endboss)

Weiblich:
-Geliebte
-Rivalin
-Intrigantin / Schurkin
-Helferin

Iqopl

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
MilfKaffee:
omfg des wird wohl wieder genauso ein beschissener char wie leona...ich versteh nicht wieso riot so unfähig ist gescheite chars zu produzieren, seit knapp 3 monaten kommt nur scheisse...

Yorick, leona, riven, SHYVANA ( Größte scheisse der welt, mehr useless geht nicht -.- ), Fizz, und der scheiss bär, sind größtenteils fürn arsch, die fähigkeiten passen einfach überhaupt nicht zu einander, und sind größtenteils ganz schlechte kopien -.- Ich hätte ja noch talon skarner und wukong erwähnt. Wobei skarner im jungle spaß macht wukong, seine berechtigung in dominion hat, und ja talon eigentlich auch suckt ...

WIESO? ist es nicht möglich chars zu bauen die ins normale meta passen? einige exoten sind ja ganz lustig sagt auch keiner was, aber ungefähr alle chars in der letzten zeit waren einfach nur scheisse...

Such dir nen Hobby Nerd

Iqopl

Senior Member

12-07-2011

Zitat:
Ben Weazle:
sehr einfallsreich Riot... o_O

Naruto läst grüßen

und ganz nebenbei.. je mehr ich Dota 2 spiele desto mehr fällt auf das LoL so ca alles egal ob Heros oder skills von Dota dreist geklaut hat...

OpenSource lässt Grüßen du HonK

rAzziAk

Junior Member

12-07-2011

Once...some years ago...a nine tailed fox.....öhm ..Naruto ? ;D

DreYeon

Senior Member

12-07-2011

Klingt interessant wie bei jedem neuem champ naja ehe *pflichtkauf* für mich .
Wird aber schwiriger was neues zu finden was wohl noch alles kommen wird hmm?
Mfg DreYeon

Edit: Jetz fangt nicht wider mit Naruto an bin ein Anime fan und ihr seit so Blöd wen ihr sagt omg omg geklaut von Naruto hihi ich ich seit scheisse -.- lernt erstmal die Japaner besser kennen und ihre mythen besser kennen es ist eine art Fabelwessen in Japan der 9 schwänzige fuchs sooooo so was zu lesen tut weh meine güte diese kidys die nix wissen und dan klappe aufreissen

Sry wegent dem langen Text ^^

ThoSar1112

Member

12-07-2011

meine 2 Cents:

Erstens: Toll... noch ein Burst Char... O.o

2tens: Appel hat genauso wenig den Apfel erfunden wie die Schöpfer von Naturo die 9schwänzige Füchsin oder Harry Potter das Zaubern ;-) oder Blizzard den Barbaren oderoderoder...

So einen schönen Restadvent euch allen... ne, nicht allen. Nur den nitcht flamern und nicht leveren und den Leuten die bei Dominion nicht zu 4 die Botlane beackern :-).

Akashigiri

Member

12-07-2011

Zitat:
TheGoodBadWeird:
Naruto ist ein gutes Beispiel wie man von jedem Element ein wenig "stielt", es auf den Mainstream auslegt und einen riesigen Erfolg hat. Die Geschichte ist nichts Halbes und nichts Ganzes - mit viel Pseudologik -> die Leute stehen halt darauf.

Das man jetzt allgemein den Neunschwänzigen auf Naruto umlegt, heißt nur:

"Die Weisheit eines Menschen ist unendlich, aber begrenzt durch den eigenen Horizont!"
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!"

Beschämend, wenn sich niemand bildet
-vorallem in Mangas/Animes findet man häufig Neunschwänzige Fabelwesen (=Füchse).

Männliche:
-Bösewichte (Endboss)

Weiblich:
-Geliebte
-Rivalin
-Intrigantin / Schurkin
-Helferin

1. Man merkt, dass du überhaupt keine Ahnung von Naruto hast und noch nie Naruto gelesen hast. Alleine schon deswegen weil du nix konkretes aussagst.
2. WOW. Sherlock. Jeder Manga/Anime muss einen Bösewicht haben (und wenn man Mangas liest, dann weiß man auch dass das KEIN Endboss ist...) und Rivalen und die Sidekicks. Sonst gäbe es keinen Sinn, wenn alles schön friedlich und ruhig wäre.

3. Dieser Champ wird eine Enttäuschung. Genauso wie Fizz oder Volibear. Nix originelles und total langweiliges. Dieser Champ sieht viel zu normal aus. Das ist ein super starkers Viech aus der japanischen Mythologie und dann kommt sowas unspektakuläres daher. Gähn.

TTHYs Chromster

Junior Member

12-07-2011

freu mich schon drauf, würd gern wissen ob sie AD oder AP geht ...... seeehr wahrscheinlich AP
aber egal, ich kauf sie so oder so :P
oder vl. wirds auch wieder ein jungler ? xD