Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Akashigiri

Member

12-07-2011

Zitat:
Pertos:
... OMG wenn überhaupt ist "naruto geklaut"

Selten sowas... "geistloses" gelesen.

Naruto basiert auf Volksmythen. Diese kann man interpretieren wie man will und auch das Aussehen selber bestimmen. Nur hat Naruto das vor LoL gemacht und von daher kann Riot nix neues mehr bringen.

Niamara

Junior Member

12-07-2011

Wie gut sie wird sehen wir im game, nach dem sie ein bischen schwächer gepacht wurde
Hatte zwar auf support gehofft war aber bei der ankündigung schon klar das sie keiner wird ,
naja
selbts wenn sie up wird hey immerhin ist sie hübsch ist doch auch was , aber mal im ernst klingt interessant und mir persöhnlich gefälts also insantbuy ^^

I´ll support my lane...... äah game at / least with money Herzlichst Nia

HunQ

Junior Member

12-07-2011

leute, das mit dem "klauen" ist ganz normal. niemand hat hier von irgendwem was geklaut. seit es unterhaltungsmedien gibt stützen sich die leute einfach oft auf alte geschichten, legenden und sagen. Ahri basiert auf asiatischer mythologie, wo es den neunschwänzigen fuchs gibt, genauso wie wukong auf den asiatischen affenkönig basiert

Holmond

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
TheGoodBadWeird:
Eigentlich ist Naruto selbst geklaut und das nicht einmal gut(!). Aber Leute im Mainstream kann man davon ja nicht überzeugen.

BTT
Ich bin gespannt auf ihre Ingame-Animationen. Nach der Ankündigung würde es ja in spätestens einer Woche losgehen und sie wird released.

Bin selbst Naruto-Fan und würde mich freuen, wenn du dir die Mühe machen würdest, eine solche Behauptung zu belegen, wenn du sie aufstellst. Denn wenn du das nicht tust, lässt du mir nichts anderes übrig als zu sagen: "Nein, ist nicht geklaut" :-P

Seh grad, dass dieses Thema schon behandelt wurde. Sry, aber mein Internet funzt erst am Abend, deshalb kann ich nicht beim aktuellen Geschehen mitdiskutieren.

xEncounter

Junior Member

12-07-2011

naruto the nine tailed Fox aber sonst nice idea

Lennorz

Senior Member

12-07-2011

An alle die sagen "Von Naruto geklaut" :

Ist ja auch so das Naruto die Neunschwänzige Füchsin erfunden hat <.<
Sie ist eine alte Japanische Legende.

Nuff said.

Aranór

Junior Member

12-07-2011

Woa!
mega monster möpse!!
gekauft! ;D

Allisrem

Senior Member

12-07-2011

I will play her as a jungler and if i go ganking or in teamfights, i deal tons of damage...

ich sehs doch schon^^

FTW Alysrazar

Junior Member

12-07-2011

Weiblicher Naruto oder wie xD ^^

Akashigiri

Member

12-07-2011

Anstatt einer Naruto abklatsche (oder japanischer Mythologie), macht mal etwas aus einer anderen Mythologie. Wie aus dem Buddhismus, oder etwas aus der mittelamerikanischen Mythologie. Oder machts mal andere Tiere! Keine Bären oder was weiß ich was. Irgendwelche Wölfe oder so. Zu mainstream. Eine fette Spinne wäre mal lustig. Oder macht einen Transformers Verschnitt.