Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Colson

Senior Member

12-06-2011

Ahri ist koreanisch und bedeutet: Grazie, Eleganz. :P

Endlich, sie ist da... nur noch 7 mal schlafen! *.*

2hocus

Senior Member

12-06-2011

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=506149

WER HATTE RECHT HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WER HATTE RECHT?
FU euch mit euren Downvotes

DraMaster

Senior Member

12-06-2011

Hmm hört sich iw auch eiwenig nach Jungleoptionen an ^^ Ich meine wenn ich es richtig deute sind ihre Fähigkeiten schnell, präzise und stark. Perfekt für einen Gank also bzw für Überraschungseffekte

Headless Raider

Senior Member

12-06-2011

Her damit!!
Aber stimmt, "Kumiho" als Namen , wie sie bisher im Wiki genannt wurde, hat mir besser gefallen.

Spicavius

Senior Member

12-06-2011

und wieder ein super champion in LoL ich freue mich besonders auf diesen champ weil es ein caster werden soll

bin ein großer fan von nidalee und rumble und sie klingt einwenig nach einem gameplay wie bei den beiden also aggressiv und heimtükisch aus der ecke :P

GJ Riot weiter so , denn ihr habt schon WoW von der spielerzahl übertroffen macht es nicht kaputt ! =) Qualität ist und bleibt euer Markenzeichen ^^

TakeoneDodo

Junior Member

12-06-2011

Klingt nach einer wunderbaren Kombination aus Akali und Nidalee. Bin mal gespannt, ob sie wirklich mobil genug ist. Wird auf jedenfall einen Blick wert sein.
Aber mal vollkommen losgelöst von dem Champ selbst bleibt auf jedenfall ein positiver Nebeneffekt: Die ganzen "Aaaa, gebt uns die Neunschwänzige, statt diesem gerade angekündigten total nutzlosen Helden"-Schreie werden überflüssig =)

TTH Shishinom

Member

12-06-2011

Uuuuh, ich freue mich schon ungemein auf sie, gleich mal ans RP sammeln machen :3

Excidio

Senior Member

12-06-2011

Klingt nach LeBlanc, nur mit einen Stun und Movment.

Wenn man Ahri in LeBlanc ändert, passt der Text.

Zitat:
LeBlanc Gameplay-Entscheidungen betreffen vor allem die Beurteilung von Risiken und der sich daraus ergebenden Vorteile. Sie hat deutliche Schadensspitzen, muss dafür aber recht nahe an Gegner heran. Dies erschafft eine Dynamik, die es erfordert, dass sie sich selbst in Gefahr begibt, um ihr volles Potential zu erreichen. Bleibt man auf der sicheren Seite und verursacht weniger Schaden oder stürzt man sich mitten hinein, um sich die Tötung zu sichern?

Vorallem
Zitat:
Dies erschafft eine Dynamik, die es erfordert, dass sie sich selbst in Gefahr begibt, um ihr volles Potential zu erreichen.

spricht wieder die Leute an, die gerne "1vs5" initieren.

Wobei das Sprint-Ultimate auch ein wenig an Rivens Q Erinnert, dreimal einsetzbar um sich vortzubewegen... Hmmm...

Und Champ klingt von der Spielweise nach Fizz, einem AP-Nahkämpfer.
Ein weiterer Champ, der auf AP gebaut in Melee-Reichweite gehen muss um den Gegner zuzusetzen.
Ach vergisst es, die ganzen Brands und Anivias sind auch immer in Nahkampfreichweite...
vergesst was ich gesagt hab und lasst uns über den neuen Champion freuen:

JUHUU!

K1lluah

Junior Member

12-06-2011

Schon allein weil es an einen weiblichen Naruto erinnert, die ein Rasengan hält, wird es für mich zum Pflichtkauft und auch sonst sehr ansprechend.

Wer spielt denn nicht gern mit seinem Gegner, bevor er ihn erledigt.

WwW Akarius

Member

12-06-2011

naruto in weiblich,sogar sone kugel aufm bild wie narutos rasengan *nerd-gelabber*
naja mein highlight bleibt mein bär (: