Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mechanik-Vorschau - Ahri, die neunschwänzige Füchsin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Shadowknight179

Member

12-07-2011

ich geb mal meine Theorie zu den skills von ahri ab. also sie braucht einen gapcloser einen cc spell und eine fähigkeit die ihre normalen angriffe verstärkt, denn sie ist assasine (sogut wie alle haben so einen kit es gibt nur selten abweichungen (lb und kata z.b.)). ansonsten klingt sie balanced. und sie ist nicht akali 2.0. ihr kit ist a) ein bisschen anders b) ist sie ranged und c) aller wahrscheinlichkeit nach nicht op wie akali. nein ich bin kein flamer und auch kein noob der nicht weiß wie man sie kontert. ich spielte sie. ach ich jetzt aber nicht mehr denn sie ist zu einfach kann jeden (egal ob fighter carrie supporter oder sogar tank) in ein paar sekunden töten ohne selber in gefahr zu sein. und sie ist so einfach zu spielen, dass man sie beim ersten mal kann. noch ist akali aber nur platz 9 oder 10 wird aber bald platz 4 mindestens (sie soll angeblich wieder gebufft werden + die stealth changes)
mfg Shadowknight179 (genervt das akali nun op ist und zockt lieber mit lb orianna cassiopeia und gragas.)

EDIT: leute was ist mit all den spielern die nen supporter wollen? wie soll der aussehen? wir haben schon alle supporter spells die üblich sind (heal, shield, buff aura, was soll es noch geben? die einzigen neuen supporter die möglich wären sind entweder ein mix aus allen alten supportern oder ein Antisupporter (mag persönlich die idee sehr), d.h. er gibt deinem team kein heal shield oder buff sondern den gegnern jede menge debuffs (slow verringerte stats usw.) was anderes fällt mir nicht ein. falls ihr eine idee habt posted sie doch hier und ich nehme das kommentar zurück.

PurePzY

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
ShanShin:
alle betteln hier nach Supportern aber wenn es drauf ankommt will eh niemand supporter spielen...

btw nice champion

Natürlich spielt momentan keiner einen reinen Supporter! Es gibt ingame auch nur 3 REINE Supporter. Soraka, Sona und Jenna. Hat man da viel Auswahl? Ich persönlich habe diese...aber immer nur die zu spielen ist langweilig. Genau deswegen soll mal, unter den 150 Champs in der Liga, der ein oder andere Supporter erscheinen!

RaichqL

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
Y0ssshiiii:
wirkt wie ein NArutodiebstahl :O

Abgesehen davon das es sich bei einem Neunschwänzigen Fuchs um ein Wesen aus der chinesischen Mythologie handelt, die 1500 v. Chr. entstanden ist hast du natürlich Recht ... Naruto gabs wahrscheinlich schon vorher

Topkilla

Recruiter

12-07-2011

ihr sagt zu jeden champ der raus kommt das hört sich gut an hab ich auch mal getan aber jezt bin ich immer mehr enttäuscht ,ich dachte Fizz wer gut aber der ist voll scheisse.wo ich gelesen hab das fizz raus kommt hab ich mir die fähikkeiten durch gelesen und die waren gut.wo ich ihn gezockt hab war der richtig scheisse mir gefählt er nicht genau ist es so mit volibear. ihr seit dumm, ihr lest was der kann sagt gut und dann wundern sich die meisten das der champ scheisse ist.der support von LoL ist richtig scheisse kriegst eine antwort erst in den 4 tagen oder so dann wird ein freundvon mir schon 2 mal gebannt 1 mal wo er gebannt wurde ok er hat geflamt aber andere haben auch rum geflamt und die wurden nicht gebannt LoL sollte die sachen die in den spiel geschrieben wird mal nach schauen ob es stimmt. bannen ein ohne nachzugucken.LoL ist richtig abge****t ich empfehle das spiel keinen mehr und höre auch schon sehr bald aufhören zu zocken weill das so scheisse geworden ist sehr oft ist der server abgeschissen man kann nicht spielen oder man ist in der warte schlange 2std und dann steht da password falsch das ist scheisse die leute wollten dannnoch mal früher das man sie stimmt Golden Joystick awart nominiert oder so ein scheiss
LoL ist scheisse geworden so ein fach wer es nicht scheckt ist selbst schult

LoL=SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merloxx

Senior Member

12-07-2011

na endlich neue infos zum nine-tail-fox <3
freu michj schon auf den art spotlight

sîr meTaknight

Senior Member

12-07-2011

Sowas von gekauft verdammte Scheisse man!

GG P a k i

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
Topkilla:
ihr sagt zu jeden champ der raus kommt das hört sich gut an hab ich auch mal getan aber jezt bin ich immer mehr enttäuscht ,ich dachte Fizz wer gut aber der ist voll scheisse.wo ich gelesen hab das fizz raus kommt hab ich mir die fähikkeiten durch gelesen und die waren gut.wo ich ihn gezockt hab war der richtig scheisse mir gefählt er nicht genau ist es so mit volibear. ihr seit dumm, ihr lest was der kann sagt gut und dann wundern sich die meisten das der champ scheisse ist.der support von LoL ist richtig scheisse kriegst eine antwort erst in den 4 tagen oder so dann wird ein freundvon mir schon 2 mal gebannt 1 mal wo er gebannt wurde ok er hat geflamt aber andere haben auch rum geflamt und die wurden nicht gebannt LoL sollte die sachen die in den spiel geschrieben wird mal nach schauen ob es stimmt. bannen ein ohne nachzugucken.LoL ist richtig abge****t ich empfehle das spiel keinen mehr und höre auch schon sehr bald aufhören zu zocken weill das so scheisse geworden ist sehr oft ist der server abgeschissen man kann nicht spielen oder man ist in der warte schlange 2std und dann steht da password falsch das ist scheisse die leute wollten dannnoch mal früher das man sie stimmt Golden Joystick awart nominiert oder so ein scheiss

Hater werden heutzutage von Minute zu Minute schlechter

@Topkilla: Satzzeichen sind keine Rudeltiere!

dave555

Junior Member

12-07-2011

sieht echt gut aus

PurePzY

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
Topkilla:

Als erstes möchte ich sagen, geh doch bitte nochmal zurück in die Grundschule und lern die grundlegenden Regeln, wie ein Satz aufgebaut ist und feil ein wenig an Deiner Rechtschreibung. Desweiteren frage ich mich, was Dein gehate mit dem Champ zu tun hat. Meld Dich bei der Kummernummer und erzähl denen Deine Probleme oder schreib einfach dem Support, aber nicht öffentlich im Forum, wo es um die Champvorstellung geht.
Wenn Du LoL so scheiße findest, dann schmeiß es von Deiner Platte und hör auf zu spielen und mach es nicht so, wie Du es sagen würdest: " und hör auf schon bald das Spiel aufhören zu spielen!"

Und das ist das, was ich vorhin mit meinem Beitrag zu den Kindern. (wenn Du älter bist, tut mir Leid, dann trifft es wohl eher der Name ******** (Sorry, kann ich nicht sagen, da ich keinen beleidigen möchte, darum die "geschnittene" Variante)) Solche Leute hat man leider ingame immer häufiger, weil man auch auf Stufe 30 kommt, wenn man sich beim spielen seltendämlich anstellt und jedes Game verliert, auch gegen Bots!

Aztecx

Junior Member

12-07-2011

Zitat:
Topkilla:

wenn hier irgendjemand Psychologie oder ähnliches studiert, würde ich mich riesig freuen, wenn derjenige mal eine Charakteranalyse von diesem wesen hier erstellt.

sollte vorallendingen antwort auf folgende fragen geben; "was ist mit diesem typen los?", "Wie kann man nur sowas vonsich geben?" "gibt es einen problematischen sozialen hintergrund?" oder "ist das hier vielleicht eine verkannte Parodie/satire? "

wie gesagt ich warte gespannt!