[SOLOTOP] Beste Lane zum Carrien?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Count

Senior Member

03-12-2011

Also wenn man den gegnerischen Solotopler keine Creeps übrig lässt (immer auf die Healthbars der eigenen Creeps guckt u wenn er versucht zu lasthitten - ihn einfach n paar Spells rauf klatscht), hat man oft schon sogut wie gewonnen, da man seinen Gegner ÜBELST ausfarmt. Entweder der Gegner raged rum, flamed du bist OP oder geht, wie mir schon oft passiert ist einfach afk. UND DAS GEHT MIT JEDEM CHAMP!!! Außerdem hat man innerhalb kürzester Zeit ein hohes lvl (mein Rekord: lvl 18 bei 27 Minuten und knapp 250 Creep Kills, während manche Gegner noch lvl 12 hatten). Sobald der Tower down ist gehts ab in den Shop mit c.a. 3k Gold -> auf zum Teamfight und KEINER kann dir was.

Also in meinen Augen is SOLOTOP die BESTE LANE!!!

Bin gespannt ob mich wer vom Gegenteil überzeugen kann


Comment below rating threshold, click here to show it.

Entrexx

Senior Member

03-12-2011

Das kann ich nicht bestätigen. Ich denke die Rolle in der man am meisten Carrien kann ist der Jungler.
Es ist nicht umbedingt immer der Jungler an sich der durch gute Ganks stark wird. Das gute ist, es kann den kill den Carrys überlasen.
Der Jungler hat einfluss auf alle 3 Lanes.

Welche Lane auch gut ist, ist die Midlane die vorallem durch aggessives Spielen belohnt wird.
Wenn man in der Midlane seinen Lanegegner schnell töten bzw. dazu bringen kann sich zu recallen, bleibt Zeit für Ganks auf Top/Bot. Diese sind meist sehr effektiv, da man durch den Gegnerischen Jungle gehen kann. Dies Funktioniert vorallem bei Annie, Kassadin, Cassiopeia da sie durch einen Stun bzw. einen Blink sehr erfolgreiche ganker sind.

MFG


Comment below rating threshold, click here to show it.

Oi Skinhead

Member

03-12-2011

Bot mit Supporter ist die beste Lane zum Carrien.


Comment below rating threshold, click here to show it.

DWE Deadnight

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

03-12-2011

Jungler zum Carryen meiner Meinung nach gaaaaanz schlecht, ich spiele nur Jungler und das Problem ist einfach das dein Team auch mal auf dich hören muss wenn du sagst, los geh rein wir packen das schon. Die meisten hören nämlich nicht auf das was man ihnen sagt und rennen lieber vor nem 10% Master yi weg obwohl sie noch 50% HP haben aber das ist ja eine andere Geschichte.
Solo top muss ich sagen ist schon sehr gut zum carryen, denn man hat meist ja Teleport dabei und kann somit auch easy Drachen erzwingen, sodass man seinem Team einen schönen Advantage gibt.
Jedoch ist der beste Carry immernoch AP-Mid ( Cassio, Kassadin, Akali und Sion ) kann man einfach nichts gegen sagen. Wenn man seine Lane gewinnt und 1-2 Kills hat und einen angemessenen CS-Farm besitzt dann ist jeder andere ein NukeOpfer von dir.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Isarno

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-12-2011

@TE
Wenn dein Gegner allerdings nur einen Hauch von Intelligenz besitzt, wirst du mit der Taktik nicht ganz so einfach durchkommen.
Angenommen sie merken dass du ihren Solotopchamp outzonest, dann könnten sie dich öfters zu dritt ganken,,, -> Aus ists mit deiner Dominanz

Ich finde die Midlane am besten um sich hochzucarrien, man ist generell nicht von den anderen Lanes abhängig und wenn man seinen Champ wirklich kann, wird man auch jedes Duell(was ja die Situation in der Mitte beschreibt) gewinnen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Count

Senior Member

03-12-2011

Also Bot mit Support? Könnte eigentlich stimmen. Ich hab mit Supportern oder Ad Carrys die meiste % win Chance .... Trotzdem Solotop ist einfach das geilse (für mich)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Isarno

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

03-12-2011

Quote:
Originally Posted by Count View Post
Also Bot mit Support? Könnte eigentlich stimmen. Ich hab mit Supportern oder Ad Carrys die meiste % win Chance .... Trotzdem Solotop ist einfach das geilse (für mich)
Solotop muss man sich aber wirklich 100%-ig auskennen, man muss(sollte) die Counterpicks wissen, und falls man counterpicked wurde welche Masteries man nimmt, welche Items man kauft....


Comment below rating threshold, click here to show it.

Count

Senior Member

03-12-2011

Quote:
Originally Posted by Isarno View Post
@TE
Angenommen sie merken dass du ihren Solotopchamp outzonest, dann könnten sie dich öfters zu dritt ganken,,, -> Aus ists mit deiner Dominanz
Ist bei mir sehr häufig der Fall. Es warn auch schon öfters vier bis FÜNF gegnerische Champs Top. Da hat man dann keine Chance mehr. Außer man war so schlau und hat sich vorher ein paar Wards gesetzt, nicht zu hart gepusht und kommt noch rechtzeitig weg. Blöd nur dass der Tower meist dran glauben muss ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

hardp0recorn

Senior Member

03-12-2011

Mitte.

Ich will nicht wissen gegen was für Gegner du spielst wenn die das immer mit sich machen lassen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Count

Senior Member

03-12-2011

Quote:
Originally Posted by escalade View Post
Mitte.

Ich will nicht wissen gegen was für Gegner du spielst wenn die das immer mit sich machen lassen.
Von IMMER war nie die rede, ich geh nun hald solotop häufig extrem ab und eine Liste aller Gegner die ich in meinen 100 Solotop Ranked Games hatte, hab ich gleich neben meinen Akuschrauber und Presslufthammer IMMER STETS DABEI

Edit: oha Sorry, du wolltest ja nicht wissen gegen welche Gegner ich spiele - mein Fehler


12