Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-Vorschau zu Volibear: Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Grossiño

Recruiter

11-25-2011

Finde die Changes eigentlich interessant und klasse!

Danke für den Sivir Buff, Riot!

coolmccool

Senior Member

11-25-2011

patch gefällt mir nicht...
minion aggro war ein taktisches element das scheint aber nich in riots neue SCHNELLER HÄRTER BESSER politik zu passen...
das der jungle einfacher wird gefällt mir auch nicht aber da muss man erstmal sehen wie das mit dem ganken läuft... mir graults allerdings schon vor lauter soraka junglern...

Lemmi

Recruiter

11-25-2011

Zitat:
Liscom:
Finde den Junglechange recht... naja... interessant.
Vieles ist auf jeden Fall wichtig. Der Jungle muss auch für neue Spieler zugängig sein und die reduzierung der Respawnzeiten finde ich auch nicht schlecht. Nur fürchte ich fast, dass dadurch viele Jungler noch weniger begreifen, wann man gankt und wann man Creeps haut. Schon jetzt sind Jungler für mich der Schwachpunkt in den meisten Random-Teams - besonders oft die WWs, die nichtmal versuchen vor lvl 6 zu ganken.

Sivir brauchte ihren Change wirklich dringend. Ich spielte sie zwar noch gerne, aber Flames waren mit sicher.

Nun ja, die wirds wahrscheinlich jetzt öfter geben. Wenn die Respawnzeiten wirklich so verringert wurden, dass man durchjunglen kann, hab ich jetzt schon Angst wenn der WW mit lvl 6 aus dem Jungle kommt, wenn man auf der Sololane gerade 5 geworden ist.

Firionus

Senior Member

11-25-2011

W00000000000000000T!!!
Endlich wird Sivir überarbeitet!
YAY!

maximusGG

Member

11-25-2011

Sivir Buff? Nice...
Jungle Changes? Einfach nur zum heulen

Es gibt Leute, die haben monatelang ihren Udyr im Jungle gespielt um das beste Health/Time Verhältnis hinzukriegen und jetzt wird der Jungle so umgemodelt, dass sogar Ad Carries Junglen können....
Noob Jungler incoming, hört sich scheisse an, aber jeder der viel im jungle unterwegs ist, stimmt mir zu....

Bsp.: Shaco Counterjungle: Man klaut die Geister und Golems und denkt sich, ja geil. 20 sek später....---> Geister wieder da -.-

xXZergalXx

Senior Member

11-25-2011

das mit den minions ist blöd, der stärkere ealry game champ lässt den anderen einfach nulll farmen und gut ist....skill doesnt matter

satros

Junior Member

11-25-2011

hört sich in letzter zeit immer wieder so an als ob sie das spiel immer "kinderfreundlicher" machen ich mein wieso den schaden von minions reduzieren ?das macht doch die kämpfe so interresant weil man dort sieht wer mit den kill kriegt und wer sich von den minions dabei abschnetzeln lässt :P

Hamoudi

Recruiter

11-25-2011

Der Jungle-Buff ist extrem interessant! Ich finde durch diese Änderungen
wird alles mehr taktisch orientierter sein! Und Sivir-Buff... Klasse xD
Schade ist das nichts von Jax oder Udyr und Ninja-Tabi gesagt wird...
Der Patch ist bisschen klein! ...

Aber GJ Riot...

Feuersche

Member

11-25-2011

wieso wird fizz nicht genervt?!
wieso wird junglen jetzt so einfach gemacht?!

alles andere...naja

€:ach lasst mich alle in ruhe mit euren downvotes

Neonen

Member

11-25-2011

Jungle war nach dem Meisterschafts-Change schon zu einfacht, jetz macht ihr es noch einfacher?
Ich war damals echt stolz, als Level 12 Beschwörer jungeln zu können mit meinem knuddeligen Wolf, jetz auf 30 isses nen Witz, nach Season 2 denk ich mir nur noch: WTF, so einfach geht das jetz?
Und NOCH einfacher.. ja, ok, wie Lemmiwingz schon meinte, dann werden solche Jungler wie Noc, WW oder Xin aus dem Jungle kommen und einen krassen Vorteil haben, aber nur vom Level her. Vom Skill her muss ich sagen, ich spiele gerne Jungler in unserem Team, da ich sonst seltsame Leute habe, die meinen, WW sollte am roten Buff anfagen etc.

Und das ihr die Minions nervt, O.K., flame INC!
"Der ** hat mich hinter meinen 15 Minions gekillt!" **(setzte IRGEND jemanden ein)
Macht das Spiel nich zu schnell, im low Level Bereich sind eig alle froh, das es nicht alles so schnell geht.
Ich kenne ein paar Einsteiger, die sich darüber beschwerden, dass es zu schnell geht, man ist gezwungen ein Custome game zu machen, um sich mal in Ruhe mit dem Spiel auseinander zu setzen, das wird durch den Patch nicht gerade besser.