Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Patch-Vorschau zu Volibear: Gameplay-Änderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Saergi

EU Community Event Manager

11-25-2011

Willkommen zur Patch-Vorschau von League of Legends, Beschwörer! Dieses Mal fällt die Patch-Vorschau kurz aber wichtig aus, denn sie zeigt einige größere Änderungen! Sivir erhält eine Überarbeitung, der Dschungel wird spürbar verändert und wir führen einige Änderungen durch, die eure Prioritäten in einer Lane ändern dürften. Werft einen Blick in die Patch-Vorschau, um schon einen Blick auf die kommenden Gameplay-Änderungen zu erhaschen!




Schaut das Video bei YouTube, um eure Untertitel zu ändern. Denkt daran, das Video zu kommentieren und den YouTube-Kanal von Riot Games zu abonnieren!


Comment below rating threshold, click here to show it.

MadRagerGG

Senior Member

11-25-2011

Sehr gutes Video ;-)

Sivir buff ist sehr nett.
Das mit den Jungle hab ich nicht wirklich verstanden.


Comment below rating threshold, click here to show it.

KriticalHit

Recruiter

11-25-2011

find ich cool mit sivir und dem jungle aber was is mit jax ? und ninja tabi ?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Halconnen

Senior Member

11-25-2011

Hört sich insgesamt gar nicht so schlecht an, nur den verringerten Schaden durch minions find ich nicht so gut...das macht es mehr zu nem Hau-Drauf-Spiel, sobald du merkst, dass du einen Vorteil hast. Auch kann man so einen Gegner leichter zonen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Molag Bal

Senior Member

11-25-2011

gibts jetzt den Speed Buff auf SR?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Painer

Senior Member

11-25-2011

bin auf die jungle änderungen gespannt...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skumbag Frede

Senior Member

11-25-2011

Sieht so aus, als würde Eve's Passiv noch nutzloser werden... Naja zum Glück kommt ja bald, irgendwann in der Zukunft ein Eve Remake.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ragganmore

Senior Member

11-25-2011

Was den Jungle angeht, ich hoffe die erhöhen die Respawnrate der Camps ausreichend denn wie man im Video sieht geben die Mobs noch weniger Gold als jetzt und Jungler sind so schon benachteiligt was das angeht. (Im gegensatz zu Lanern).

Sivirchanges: Mal schaun wie stark sich das bei den Querschlägern auswirkt aber auch hier habe ich die Angst einer falschen veränderung.
Die neue Passive finde ich Müll. Sie bekommt mehr MS wenn sie Champs angreift, das ist ne Vayne passive nur schlechter und hat nun garnichtsmehr mit ihrer Pusherqualität gemeinsam.
Den Rangebuff und die Basestats finde ich nice das da was gemacht wurde, neuere AD Carrys haben höhere Stats als die alten bekommen also nice zu sehen das Riot da was geändert hat.

My opinion.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Liscom

Senior Member

11-25-2011

Finde den Junglechange recht... naja... interessant.
Vieles ist auf jeden Fall wichtig. Der Jungle muss auch für neue Spieler zugängig sein und die reduzierung der Respawnzeiten finde ich auch nicht schlecht. Nur fürchte ich fast, dass dadurch viele Jungler noch weniger begreifen, wann man gankt und wann man Creeps haut. Schon jetzt sind Jungler für mich der Schwachpunkt in den meisten Random-Teams - besonders oft die WWs, die nichtmal versuchen vor lvl 6 zu ganken.

Sivir brauchte ihren Change wirklich dringend. Ich spielte sie zwar noch gerne, aber Flames waren mit sicher.


Comment below rating threshold, click here to show it.

NightFox

Member

11-25-2011

Für mich klingt das wieder nach einem
Niemand muss sich wirklich Gedanken machen weil alles so einfach ist das man es einfach tun kann.
Junglen ist nunmal eine fortgeschrittenen technik
Es erfordert Übung und viel Erfahrung
Und ja auch die richtigen Runen
Und das finde ich richtig.
Was kommt als nächstes?
500% Bonusspeed beim ganked damit auch ja jeder lvl 1 jungler das hinkriegt?
Und Minions machen weniger schaden damit man sich nicht überlegen muss man man eine Horde davon einfach ignorieren kann.
Wo ist die Logik?
Ich finde es einfach falsch dieses Spiel so auf causal gamer zuzuschneiden das es für leute die öfter spielen einfach nur dumm wird.