Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Projekt „Klassische Skins“ beginnt am 25. November!

Comment below rating threshold, click here to show it.

I Toasty I

Senior Member

11-18-2011

Hätte jetzt den Schneemagier-veigar erwartet.
Und auch eher gothic-annie als Rotannienchen.
Oder Noxus-Poppy andstatt Schmiede-Poppy

Napalm Death X

Senior Member

11-18-2011

ayayaya

WaterLobster

Member

11-18-2011

Zitat:
Napalm Death X:
Was jetzt? 25% oder 75%?

75% die skins und 25% die champs

ALG Mozzi

Senior Member

11-18-2011

Zitat:
WaterLobster:
75% die skins und 25% die champs

Wie war das, über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht lesen und schreiben?

Zitat:
Die nachfolgenden Champions werden während des Angebotszeitraums ebenfalls 20 % günstiger zu erstehen sein:

Kauket

Member

11-18-2011

Zitat:
EasyLiike:
... X_X Keine Katarina ? :/ Kam die wohl doch zu spät

-.-* Von mir aus könnten alle Kat-Skins weg.. ich will nur einen <3 Kätzchen-Katarina...

Magu

Senior Member

11-18-2011

Ich hab Tauchergragas, Shamrock-Malph und Toxic Mundo! Wenn die entfernt werden dann hab ich was besonderes, ist doch toll!

amazn

Member

11-18-2011

endlich der grüne Mundo Skin ....

Hulk-Mundo

Coleco2000

Junior Member

11-18-2011

Jaa endlich der Königs Twitch, wohl der Skin wo man am wenigsten Unterschiede zum Original feststellen kann^^, trotzdem find ich ihn geil

Ripsta

Recruiter

11-18-2011

freu mich schon auf die neuen skins vllt denken sie ja dabei auch mal an die etwas an skins zu kurz geratenen urgot swain und lebanc wäre doch auch mal was :/

JacqueClouseau

Senior Member

11-18-2011

wäre halt keine gute sache das kind beim namen zu nennen.
Diese skins werfen nichts mehr ab also sagen wir wir tun was für die leute und hauen die skins noch an die letzten raus die sich eh alles kaufen was gerade günstig ist.
nicht so als hätte ich damit nen problem das ihr geld haben wollt und den leuten dabei noch das gefühl gebt ihr hättet was günstiges ergattert.
aber so mancher durchschaut das ganze und fühlt sich etwas beleidigt das so billige strategien angewendet werden um geld zu machen und dabei gut auszusehen.