Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Das Projekt „Klassische Skins“ beginnt am 25. November!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MSC Marvin

Member

06-24-2012

Zitat:
LegndsPower:
ich möchte mal das der skin giftiger dr mundo für 1 woche in den shop kommt weil ich mir ihn kaufen will

Und ich will den Leoparden-Nidalee Skin, aber wenn Riot darauf achten würde würden am Ende alle legacys dauerhaft wieder da sein, was sie zu nichts besonderem mehr macht!(Ja, ich habe welche!)

Booty Soufflé

Recruiter

07-30-2012

Zitat:
ALG Mozzi:
Eine dankbare Community? Warum nicht, nach der Aktion kannst du sagen, dass du einen limitierten Skin hast = du bist was besonderes :3

Besonders wohoo. Bist du halt einer der 300 alten Spieler die den Skin haben , und? Deswegen bist du auch nicht besser.. sinnlos, ernsthaft.
Ich finds schon cool dann einen im Team zu haben der zb giftiger mundo oder pharao Amumu hat^^ weil die einfach SCHÖN sind. Ich weiss nicht. die neuen skins haben zwar mehr animationen aber guckt euch doch mal den darius skin an?! was is daran toll? der champ is op dafür haben die nen hässlcihen skin oder was.. weiss nicht was riot sich dabei gedacht hat. der zyra skin ist einfach. aber auf einer anderen weisse auch wieder toll wie eben gesagt giftiger mundo.
Ich versteh nicht wieso alle meinen die AltenSkins waren sowieso hässlich? ^^

Legendspower

Recruiter

08-08-2012

ich hoffe dass es irgentwann den giftigen dr mundo mal im shop geben wird

Legendspower

Recruiter

08-09-2012

Zitat:
hatecreeper:
Besonders wohoo. Bist du halt einer der 300 alten Spieler die den Skin haben , und? Deswegen bist du auch nicht besser.. sinnlos, ernsthaft.
Ich finds schon cool dann einen im Team zu haben der zb giftiger mundo oder pharao Amumu hat^^ weil die einfach SCHÖN sind. Ich weiss nicht. die neuen skins haben zwar mehr animationen aber guckt euch doch mal den darius skin an?! was is daran toll? der champ is op dafür haben die nen hässlcihen skin oder was.. weiss nicht was riot sich dabei gedacht hat. der zyra skin ist einfach. aber auf einer anderen weisse auch wieder toll wie eben gesagt giftiger mundo.
Ich versteh nicht wieso alle meinen die AltenSkins waren sowieso hässlich? ^^

also ich finde die alten skins besser als die neuen die alten sehen geiler auß im detail
und so

Fgbr

Junior Member

10-18-2012

mano

ulowVeit

Junior Member

11-29-2013

Wurden die Skins nicht schon mal entfernt und sollten nicht wieder kommen?
Ich finde es schade, dass Riot solche Skins jetzt wieder ins Angebot nimmt nur um mehr Umsatz zu machen.
Viele werden sich solche Skins gekauft haben, weil sie dachten, dass die nicht noch einmal kommen. Wie mit den limitierten Skins, was für einen Sinn macht es denn einen damals limitierten Skin noch ein mal anzubieten. Ihr regt die Spieler mit solchen Angeboten zum kaufen an, weil sie einen seltenen Skin haben möchten und entwertet solche Skins dann wieder indem ihr sie noch ein mal released und sagt: "Spieler die damals nicht gespielt haben sollen auch die Chance haben diese Skins noch zu erwerben." So war es zumindest bei den Halloween Skins wenn ich mich nicht irre.
Na toll, dann hätte ich gerne den Gothic Annie-Skin, weil ich habe da ja noch nicht gespielt und möchte den gerne haben.
Was limitiertes sollte limitiert bleiben und was aus dem Shop gelöschtes, sollte aus dem Shop gelöscht bleiben.
Und ja, ich schreibe das hier, weil ich damals einige der jetzt angebotenen Skins erworben habe, weil ich die einerseits gut fand und andererseits weil die eigentlich nicht wieder kommen sollten.
So ein scheiß. Dann hat man da halt noch nicht gespielt und hat diesen Skin halt nicht und muss sich damit abfinden. Pech.
Euch geht es nur um Profit.
Das ist meine Meinung dazu und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, der da so drüber denkt!