Amethyst-Ashe

First Riot Post
123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Saergi

EU Community Event Manager

17-11-2011
1 of 1 Riot Posts

Beschwörer!

Als wir den Amethyst-Ashe Screenshot in den Ankündigungen gepostet haben, lag es keinesfalls in unserer Absicht euch zu verwirren. Wir nehmen Screenshots von den Champions, wenn wir davon ausgehen, dass der Champion in der Aufnahme nicht nur gut aussieht, sondern die Skin auch angemessen repräsentiert wird. In der Kristallnarbe werden einige Partikel etwas anders dargestellt, als in der Kluft der Beschwörer. Dies liegt schlicht und ergreifend an der unterschiedlichen Ausleuchtung, in Verbindung mit den Umgebungsfarben.

Wir haben euch zum Vergleich Screenshots, die in der selben Spielumgebung aufgenommen wurden, angehangen, auf denen einmal die klassische Ashe und einmal Amethyst-Ashe zu sehen sind, während sie ihre Fähigkeit benutzen, damit ihr euch ein besseres Bild von den unterschiedlichen Partikeln machen könnt.

Ankündigung: http://euw.leagueoflegends.com/de/ne...n-spielversion

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sehen uns auf den Richtfeldern!

Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	Ashe_Splash_5.jpg
Views:	570
Size:	222.8 KB
ID:	63149   Click image for larger version

Name:	Crystal_Ash12.png
Views:	1708
Size:	3.72 MB
ID:	63150   Click image for larger version

Name:	base_ashe_cs.jpg
Views:	1264
Size:	1.74 MB
ID:	63151  

Comment below rating threshold, click here to show it.

Silidor372

Senior Member

17-11-2011

Ah eeendliich daaanke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bacefook

Senior Member

17-11-2011

Danke für den Hinweis^^

*******http://euw.leagueoflegends.com/de/news/neue-skins-und-pakete-der-kommenden-spielversion[/img]

PS: Links gehen übrigens noch, aber man muss sie zwischen *******LINK[/img] setzen, warum auch immer :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lolindhir

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

17-11-2011

Wenn ich ehrlich sein soll sehe ich keine Partikelunterschiede!
Wo sind da die Unterschiede? Brauche ich eine Brille?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silidor372

Senior Member

17-11-2011

in dominion sind die lila und in der anderen blau !!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Silidor372

Senior Member

17-11-2011

in dominion sind lilane Pfeile und in Kluft der Beschwörer blaue so jez hab ichs


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lolindhir

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

17-11-2011

Quote:
Originally Posted by Silidor372 View Post
in dominion sind lilane Pfeile und in Kluft der Beschwörer blaue so jez hab ichs
Quote:
Originally Posted by Saergi View Post
Beschwörer!

Wir haben euch zum Vergleich Screenshots, die in der selben Spielumgebung aufgenommen wurden, angehangen, auf denen einmal die klassische Ashe und einmal Amethyst-Ashe zu sehen sind, während sie ihre Fähigkeit benutzen, damit ihr euch ein besseres Bild von den unterschiedlichen Partikeln machen könnt.
Also für mich sagt dieses Statement aber aus, dass Unterschiede zwischen den beiden Skins zu sehen sein sollten.
Und keine Unterschiede zwischen den allgemeinen Partikeln von Ashe in Dominion und im klassischen Spielmodus. (Sonst wäre ein Screenshot aus Dominion und einer aus der Kluft der Beschwörer auch deutlich angebrachter!)


Comment below rating threshold, click here to show it.

HurrikanOfCheese

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

17-11-2011

Hm, okay, aber ist es nicht trotzdem eine Idee auf der normalen Kluft der Beschwörer Karte die Pfeile der Amethyst Ashe in diesem lila ton, sowie eventuell die anderen Fähigkeiten in so einem lila ton zu verändern ? Es ist doch eigentlich nur copy&paste von Dominion auf Summoners Rift...dann würde der Skin mehr touch bekommen und ihr hättet mehr Käufe des Skins, da viele ihn unter anderem wegen den Partikeln / der passenderen Farbe gekauft haben


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nazzmul

Senior Member

17-11-2011

das mit den partikeln hätte man dann aber auch früher erwähnen können als nachdem release des skins... na ja besser als gar nicht

PS: macht halt bilder von summoners rift dominion is nich soo toll...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lord Th90

Junior Member

17-11-2011

... aber wo wir grade beim Thema sind ...
Prinzipiell find ich das Skin sehr gelungen, endlich ein anständiges Outfit für die gute Ashe

Aber was ich viel besser finden würde als nur lilane Pfeile ... ein schöneres Ulti.
Und zu diesem Punkt fänd ich 'n Kommenatr eines Riotlers auch mal interessant und vllt. könnte man mit genug Stimmen auch 'ne Petition starten (also vermutlich nich im deutschen Forum, hier kennt man nur den (-) Knopf^^)

Als Beispiel die Ultis von Fizz und Shyvanna ... selbst bei den günstigen Skins sind diese entsrpechend angepasst und sehen anders aus. Bei Ashe sieht der Kristallpfeil immer gleich aus. Ich fänd's mal toll wenn man den ändern könnte, im Fall vom neuen Skin halt eine Art edelstein/Diamant-Pfeil oder so, dass wär mal echt geil!


123