Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Alte Skins kaufen

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Swaglord Golga

Recruiter

11-13-2011

im laufe der zeit wurden klassische skins von champs geändert wie zB evelynn oder tryndamere. wäre meiner meinung nach eine gute idee, die alten klassischen skins auch zum kauf freizustellen, da beispielsweise der alte eveskin meilenweit besser war als der neue.

mfg, Golga


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ahwu

Senior Member

11-13-2011

Klasse Idee, bin ich sofort für. Damit würde Riot Gewinn machen, man könnte zb die alten Skins für 390 RP reinstellen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Cuttack

Senior Member

11-13-2011

Würde kein Geld dafür ausgeben, dass mein Artwork im Ladebildschirm erscheint und sonst nirgends :S
Wenn schon, dann gratis oder im Gesamtpaket für 500 RP


1