Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiger D Rena

Recruiter

10-27-2011

ich finde diesen skin um ehrlich zu sein recht hässlich =/
is geschmackssache aber was solls.
finde den kürbiskopf fiddle immernoch am besten.. schade dass ich ihn nicht habe ._.

Lord BenneX

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
0906201161:
Man hat im Laufe der Jahre Champions, Skins, Riot Points, Runenseiten im Wert von locker 20€ geschenkt bekommen also heul nicht rum, sondern spiel was anderes wenn's dir nicht passt. Das ist ja wohl mehr als dreist Riot als geldgeil zu bezeichnen wenn man selber nicht bereit ist ein paar Euro für ein Spiel zu zahlen umsonst arbeiten die sicher nicht und Server etc. kosten auch Geld. Aber ich schätze mal 80% der LoL-Community laden sich auch gecrackte Games runter anstatt mal ehrlich für sowas zu zahlen wenn ich die Posts hier lese.

Tatsächlich? Dann Glückwunsch. Ich bin leider nicht seit der Beta dabei und habe bisher nur ein paar RP für Serverstörungen, den nutzlosen Held "Kayle mit Skin" und 1-2 IP Boosts bekommen. Klar, besser als nichts, ich beschwere mich auch nicht, aber es gibt nur einen einzigen Schluss, den man ziehen kann, wenn man die Überraschung zum Geburtstag kaufen muss --> Wir wollen nur euer Geld!

Zitat:
tickiti:
Leute...es ist sehr traurig wie ihr euch hier aufführt! Nur weil da steht, dass es eine Überraschung gibt, heißt es nicht, dass diese kostenlos, geschenkt oder für EP gibt. Das habt ihr euch gedacht! Deswegen finde ich es arm, dass sich jetzt die frustrierten Kinder zum heulen ins Forum begeben und den thread downvoten! Ein, ziemlich unangekündigter, LEGENDÄRER Skin für nur 975 RP ist, finde ich, schon eine coole Sache! Auch wenn ihr Fiddle nicht spielt ist es kein Grund rumzuheulen! Akzeptiert es doch einfach. Ich bin auch nicht in Tränen ausgebrochen, weil ich keinen von den Champs mit Halloween Skin spiele!

Mag sein, dass es einige gibt, die einfach mal wieder heulen wollen, oder einfach Frust abbauen wollen oder gar trollen, aber die gibt es ohnehin immer. Aber nicht alle Beiträge "die sich beschweren" sind in diese Kategorie zu stecken. Ich sehe das teilweise einfach neutral als Feedback und das ist für mich in jedem Fall nachvollziehbar!

Zitat:
tickiti:
Die Community kriegt ja auch was. Einen reduzierten Legendary-Skin. Wenn ich meine Freunde an meinem Geburtstag zum Essen einlade, müssen die immernoch die Fahrtkosten dahin bezahlen. Und wenn sie (z.B.) italienisch nicht mögen, dann haben sie Pech gehabt.

Also: Wenn ihr Fiddle nicht spielt, kein Grund rumzuheulen, PECH gehabt. Die Leute, die zumm Geburtstag kommen, und die Überraschung wollen, bezahlen die Fahrtkosten in Form von IP. So

Und was bitte ist ein Legendary Skin? Hab ich deshalb die dicksten Eier wenn ich den habe? Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, aber ich finde dieses ganze gerede von wegen: Legendärer Skin, Epischer Held einfach nur schwachsinnig. Ein Held ist ein Held und ein Skin ist ein Skin ist ein Skin! Ich persönlich halte sie für absolut unnötig, wenn gleich ich sie dennoch als nettes Feature betrachte, dass man optional nutzen kann. Der ein oder andere Skin ist wirklich schön gemacht und wenn ich den Held so richtig gerne und gut spiele, dann wäre ein Skin auch mal eine Überlegung wert, das ist klar - Aber ich geh nicht hin und kauf mir jeden dämlichen Skin, "nur weil ich es kann!", denn die meisten sind, schlicht und ergreifend, absolut hässlich.

Mir ist auch klar, dass das Spiel umsonst ist und dass das Geld ja irgendwo herkommen muss, aber ich bezweifele, dass RIOT so sehr am Hungertuch nagt, dass sie nun schon ihr Geburtstagsgeschenk verkaufen müssen!

Ich verstehe sowas einfach nicht. Gerade für Free2Play Games ist die Community das Kapital. Is ja nicht so, dass sie uns alle Spielinhalte schenken sollen, dann wäre es ja witzlos sich überhaupt etwas zu erspielen, aber ab und an ein Stückchen Zucker hält die Community bei Laune und das sichert die Zukunft.

Ein schöner Satz zum Abschluss, eine tolle Erkenntnis:
Eigentlich hat die Community Geburtstag.

In diesem Sinne

Habe die Ehre

Kecki

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
Thanqoul:
Zum Geburtstag gibst du deinen Partygästen auch keine Geschenke sondern bekommst sie!

Zu deinem Geburtstag schmeißt du auch eine Party (die etwas kostet) und verlangst keinen Eintritt... :P

xShadez

Junior Member

10-27-2011

Bis wann is der Skin erhältlich, nur heute? Bitte sag mir das einer :S

1NSANEEE

Junior Member

10-27-2011

Ich bin einfach nur enttaeuscht ..
schoen fuer die leute, die fiddle spielen und das geld zum skin haben, aber ansonsten ists einfach nur enttaeuschend..

FamøuS Suppørt

Member

10-27-2011

Zitat:
Nakasuko:
EDIT: Wow! Man merkt direkt mal wieder, dass Ferien sind und die ganzen kleinen Kinder die dachten sie bekommen etwas geschenkt unterwegs sind.. Es war ja wohl schon LANGE im Voraus bekannt, dass es der Skin wird und kein Geschenk an uns.. Wieso sollten SIE auch UNS was schenken wenn SIE Geburtstag haben? Versteh ich nicht.. Wie jemand bereits sagte: Du schenkst deinen Gästen auch keine Geschenke wenn sie zu deinem Geburtstag kommen sondern sie dir

Also seit froh, dass uns hier ein cooler LEGENDARY Skin für nur 975 RP angeboten wird und hört auf rumzuheulen -.-

lmao warum so jelly?

Lol feiert 2 jahre und bei geburtstagen gibt es nunmal geschenke zumindest bei mir
WIes bei dir ist weiß ich nicht

Und da wir, die Community ein Teil von LoL ist, denkt jeder "Normale" Mensch daran das man was geschenkt bekommt. Das hat ein Dreck mit Kiddiesein zutun.

Außerdem kann man jeden popelskin legendary skin nennen und ihn für was weiß ich anbieten.

Leider bin ich sehr enttäuscht das es nichts geschenkt gibt bei dem 2ten Bday von LoL

PianoMavo

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
shess:
Aha... Nutzen den anlass um ihren scheiss zu verkaufen... OMG Ich hatte gedacht das sich z.B die Map für einen Tag komplett ändert oder sowas.
Ich mein, wenn die z.B. vorhandene Legendary Skins stark reduzieren werden, für einen Tag würde ich das noch verstehen, aber die bieten einfach was komplett neues an. Wer sagt mir das der scheiss "normalerweise" 1800+ Pkt Wert ist??

Also ich hab mehr erwartet, bin enttäuscht. zumal ich Fiddle shice finde ;-)

Absolut! Das mit der Map hätte ich auch erwartet.
Man muss sich das ja mal so vorstellen, dass ein paar Leute auf der anderen Seite darüber nachdenken unser Hirn auszuschalten. Sie sagen im ersten MOM nicht wie lang es diesen Champ gibt. [Also ob er limitiert ist] Da entsteht bei so einigen ein gewisser Druck. Wenn dann noch es klappt den Vergleich des Hirn's des "Opfers" derbst auszuschalten, dass er nicht merkt wie teuer dieser Champ ist. [Jaja Legendäääär] So bei einigen haben sie's geschafft, sodass diese denken, dass dieser Champ sau günstig ist und das sie ihn dringend haben müssen. Erst wenn sie ihn gespielt haben merken sie das das ein Fehler war in zu kaufen & ihre unnötigen pro Kommentare hier abgeben müssen.

Downlike es doch, aber ich spreche definitiv für die jüngere Mehrheit in League of Legends.

HERter466

Senior Member

10-27-2011

Was für eine Überraschung...
Sollen wir Riot jetz mit RP zum Geburtstag beschenken?
Nen schlechteren Anlass für den Skin hättet ihr nicht wählen können...

MyBestBj

Senior Member

10-27-2011

Ich binn eigentlich keiner von dieser Sorte die Riot über alles anflamen, aber ich finde, für eine Überraschung die 1 Woche angekündigt wurde und jeder sich schon riesig drauf gefreut hat, 975 RP zu verlangen ist unverschämt.
Seht es mal so Surprise Fiddlesticks ist sozusagen eine Geburtstagseinladung, warum?:
Naja jeder der sich Surprise Fiddlesticks holt hat was vom Geburtstag und zwar den Skin, alle anderen haben halt Pech gehabt oder wie soll ich das jetzt sehen.
Egal zurück zum Thema Surprise Fiddlesticks als Geburtsttagseinladung und das soll jetzt an alle gehen die hier dafür sind dass Surprise Fiddlesticks was kosten soll und das das ein gutes Geschenk ist und ganz besonders and Riot, man geht ja auch nicht in der Klasse, im Verein oder sonst wo rum und Verkauft Geburstagseinladungen, jedoch im jüngeren alter bringt man Bonbons mit oder wenn man älter ist läd man die Leute zum essen ein, was heißt, ich bezahle und die Leute aus dem Verein oder der Klasse (hier die community) schenken euch ja auch nichts zurück bis auf einige Leute die daran denken (hier der Teil der community der sich sachen für RP kauft).
Aber der unterschied hier dran ist, dass die ganze community euch was schenkt und zwar die möglichkeit euren Geburtstag mit so vielen Leuten zu feiern.
Naja solange ihr mit dem Gedanken leben könnt, dass ihr die ganze community die euch schon seit 2 Jahren so bei steht und euch obwohl es ein Free to play game ist trotzdem mit (Spenden) unterstützt so sehr verarscht, kann es mir eigentlich völlig egal sein.
Aber ich hoffe ihr nehmt euch mein Wort einfach zu Herzen und denkt nächstesmal an den Teil der community die nicht Geld im überfluss haben oder die nicht so alt sind und deren Eltern ihnen nicht erlauben RP zu kaufen.

Alles gute zum Geburtstag trotzdem Riot.

? sæm ?

Senior Member

10-27-2011

omg leute ? jeder verlangt kostenlose RP...aber warum ? Riot Bzw. LoL hat geburtstag! also "müssen" WIR etwas schenken!

mir persönlich ist es neu das, dass geburtstagskind geschenke verteilt!

und zu dem skin...habe ich mir eben gekauft und finde den neuen skin einfach nur GEIL! sieht lustig aus

alles gute zum geburtstag Riot! macht weiter so