Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

tickiti

Senior Member

10-27-2011

nanana..."EINE Überraschung" wartet doch einfach ab anstatt hier alles sinnlos aus Rage downzuvoten xD

The Kratos

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
shess:
Ich lese die ganze Zeit "Riot hat geburtstag, warum sollten die uns was schenken" FALSCH!
Riot hat nicht Geburtstag (Riot wurde irgendwann 2006 gegründet und hat dieses Jahr 5.)

Es hat hier eindeutig League of Legends geburtstag. Wa ist LoL? Eine Liga! Woraus besteht eine Liga? Aus Spielern/Teams! Wer hat Geburtstag? WIR!!!

Was ich mir gewünscht hätte hab ich ja bereits weiter oben geschrieben.

signed.

Von der Seite hab ich es noch garnicht betrachtet. Eigentlich hat die Community Geburtstag.

Valumart

Junior Member

10-27-2011

Einmal an alle Leute, die hier ständig an allem rummeckern und flamen, was das Zeug hält:

LoL ist ein FREE to play game, in dem man sich ALLE Spielinhalte die einen praktischen nutzen haben für im Spiel verdienbares Geld kaufen kann.
Skins sehen zwar nett aus, sind aber nicht nötig, um zu spielen, und damit ist es eure Sache, ob ihr kauft oder nicht.
Ich finde LoL ist ein richtig geiles game, und bleibt es auch wenn nur so eine
"billlige und überflüssige" Geburtstagsüberraschung kommt.

ShadowEcto

Junior Member

10-27-2011

solange man sich den skin nicht kauft bzw fiddlesticks nicht spielt hat man vom tollen 2. jahrestag garnichts. das ist echt mal lahm

The Kratos

Junior Member

10-27-2011

Ich glaube, dass das Free to Play Konzept sich generell besser verkauft als herkömmliche Spiele, die man sich kaufen muss. Diese werden eigentlich immer innerhalb kürzester Zeit hehackt und stehen dann zum download zur Verfügung.
Ich glaube, dass Riot mit LoL mehr Umsatz macht als beispielsweise EA mit BF3.
Von daher hätte man schonmal was springen lassen können...

Sephi51

Senior Member

10-27-2011

sobald ich ingame mir den skin angeschaut hab weil es hier nicht ghe,t werd ich sehen ob ich ihn hammer genial finde aber ich fand die idee vorher schon cool^^

SymphonyxX

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
Valumart:
Einmal an alle Leute, die hier ständig an allem rummeckern und flamen, was das Zeug hält:

LoL ist ein FREE to play game, in dem man sich ALLE Spielinhalte die einen praktischen nutzen haben für im Spiel verdienbares Geld kaufen kann.
Skins sehen zwar nett aus, sind aber nicht nötig, um zu spielen, und damit ist es eure Sache, ob ihr kauft oder nicht.
Ich finde LoL ist ein richtig geiles game, und bleibt es auch wenn nur so eine
"billlige und überflüssige" Geburtstagsüberraschung kommt.

nachdenken ist nicht deine stärke oder ? was meinst du wie lange lol ein geiles spiele bleibt wenn bsp die spieler es nimmer spielen oder bsp kein geld mehr bezahlen ? dann hat es sich bald gegesen mit lol und lol wird nunmal von der community gefördert umd lol riot muss die spieler locken und das tun sie bestimmt nicht damit das sie die community belohnen in dem sie sich einen skin kaufen können zum geburtstag

3DYogurt

Junior Member

10-27-2011

Leute freut euch einfach der Skin sieht mega-geil aus und passend ist er auch noch!
Wenn ihr denkt ihr könnt es besser dann macht es doch

Sephi51

Senior Member

10-27-2011

ich find den einloggbilschrim cool^^

Kotelo

Senior Member

10-27-2011

Ich hatte drauf gehofft das jeder Spieler sich einen Champ gratis aussuchen kann das wäre mal cool gewesen

Btw gibts den nur Heute für 975 oder auch noch am Montag?