Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ToDMaKeR

Junior Member

10-27-2011

Happy Birthday

Eigentlich gute Idee aber war schon ein Reinfall.
Hatte mir was günstigeres erwünscht sry^^

xVirtual

Member

10-27-2011

Zu dem Thema "Kein Geschenk von Riot, weil man sich selbst ja auch nichts zum Geburtstag schenkt".

Dazu muss man sagen, ohne die Community wäre League of Legends keine 2 Jahre alt geworden.
Also Riot verdankt es wohl den Spieler so große erfolge und ein "langes" bestehen zu feiern. Deswegen find ich die Idee mit dem Skin - den man sich selbst noch kaufen muss - als Überraschung auch etwas schwach.
Ich glaube, viele Spieler hätten sich schon mächtig gefreut wenn's einfach nochmal so 'ne 10-Sieges-EP-Booster gegeben hätte, wie beim Golden Joystick. Einfach als Dank für die 2 Jahre unterstützung von der Community.

Strohhut D Ruffy

Junior Member

10-27-2011

Naja und was wenn man nicht so auf fiddle steht oder kein geld für rp ausgeben will?

tickiti

Senior Member

10-27-2011

Die Community kriegt ja auch was. Einen reduzierten Legendary-Skin. Wenn ich meine Freunde an meinem Geburtstag zum Essen einlade, müssen die immernoch die Fahrtkosten dahin bezahlen. Und wenn sie (z.B.) italienisch nicht mögen, dann haben sie Pech gehabt.

Also: Wenn ihr Fiddle nicht spielt, kein Grund rumzuheulen, PECH gehabt. Die Leute, die zumm Geburtstag kommen, und die Überraschung wollen, bezahlen die Fahrtkosten in Form von IP. So

Waylon

Junior Member

10-27-2011

naja letztes jahr gab es den Corki skin umsonst also bissel fail das man dieses Jahr bezahlen soll. Ich find nen no go überall bekommt man sachen geschenkt wenn geburtstag.

Tagnikzur

Junior Member

10-27-2011

Naja, ich gehöre normal zu der Sorte die ungern Riot flamed sondern eher den Kopf schüttel wenn ich die unzähligen Flameposts lese( zB zu der Zeit wo es noch massig Warteschlangen gab / Serverausfälle etc. ) Aber diesmal muss ich ehrlich sagen ging es wohl daneben. Gut ok, man schenkt demjenigen etwas der Geburtstag hat, aber wenn wir es von der anderen Seite betrachten:

Gäbe es den Geburtstag überhaupt ohne die unzähligen Spieler die jeden Tag LoL spielen... Die unzähligen Spieler die mehrere 100€ schon investiert haben? Die Antwort ist wohl: Nein.

Die nächste Frage wäre wohl: Wieviele Spieler haben nun etwas davon? Schätzen würde ich nun vllt 1/4 der Spieler. Wenn überhaupt. Weil wie ein Vorposter schon erwähnt hat, spielt nicht jeder Fiddle, geschweigeden kauft sich RP.

Ich selber würde mir den Skin nun sicherlich kaufen, WENN ich Fiddle auch nur annähernd regelmäßig spielen WÜRDE. Tu ich aber nicht.

Ich freue mich für die Spieler die ihn sich nun gekauft haben und ihn toll finden, aber der Rest geht dabei wohl leer aus.

shess

Junior Member

10-27-2011

Ich lese die ganze Zeit "Riot hat geburtstag, warum sollten die uns was schenken" FALSCH!
Riot hat nicht Geburtstag (Riot wurde irgendwann 2006 gegründet und hat dieses Jahr 5.)

Es hat hier eindeutig League of Legends geburtstag. Wa ist LoL? Eine Liga! Woraus besteht eine Liga? Aus Spielern/Teams! Wer hat Geburtstag? WIR!!!

Was ich mir gewünscht hätte hab ich ja bereits weiter oben geschrieben.

Ranthor

Junior Member

10-27-2011

skin sieht ganz gut aus allerdings dies eine (großangekündigte) Überraschung zu nennen find ich dann doch etwas seltsam. für nen award den lol durch die community gewonnen hat gibt es nen boost für nen geburtstag (den lol nur durch die community erreicht hat) nen skin was nicht jeder brauchen wird. evtl sollte man sich überlegen etwas zu bieten wovon alle was haben könnten. evtl nen 10 siege boost oder nen 2 wochen boost zu reduziertem preis, allemal besser als ein skin, was für jemanden der fiddle nicht spielt, sinnlos ist.

Eujinu

Junior Member

10-27-2011

wow, das ist... wow -.-
für "nur" 975 rps... einfach nur... -.-

Strohhut D Ruffy

Junior Member

10-27-2011

Aha überaschungs GESCHENK ja ne is klar ^.^