Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

relativ

Junior Member

10-31-2011

Nochmal ein Wort an alle "Ihr schenkt doch auch anderen nichts, wenn ihr Geburtstag habt!"

Sicher schenkt man nicht direkt allen Freunden Geschenke an seinem Geburtstag. Zumeist jedoch lädt man sie zu einem selbst ein. Dort wird gegessen und man verbringt eine nette Zeit. Im Vordergrund steht der Spaß. Du schenkst ihnen also Zeit und Verpflegung, alles drum und dran...

Wieso kann Riot nicht eine solche Auffassung von Geburtstagen haben?!

Man lädt die Leute ein, die einem zu dem machen, was man ist. Wieso also nicht allen Spielern, die dieses Spiel erst zu einem einzigartigen Spiel gemacht haben auf eigene Kosten einladen?!

Ich kaufe doch Riot Points in erster Hinsicht zur Unterstützung Riot's.
Ein Skin bringt mir weder Vorteile, noch sonst irgendetwas.

Wieso kann Riot nicht einmal an einem Geburtstag über Einnahmen hinwegschauen?
Bei einer solch guten und zahlbereiten Community kann ich mir nicht vorstellen, dass es Riot als solches finanziell schlecht geht. :P

Und ja Riot weiß eben, egal wie viele sich hier aufregen, es wird weitergespielt.
Trotzdem, mit Rücksicht auf finanziell Schwächere, sowie eine glückliche und zufriedene Community (in Riots Interesse) würde ich mich in Zukunft über ein kostenloses Geschenk (auch wenn ihr Geburtstag etc. habt) freuen!!

Momantai

Member

11-02-2011

also die sache ist die ich denke sie könnten uns eher was schencken weil wir, die lol-spieler ja das spiel am "leben" erhalten und vll mal mit nem free skin oder so ne freude machen könnten.
skin sieht nice aus.
gruß g0d

BoiledKilt

Junior Member

11-15-2011

Also ich muss sagen, dass ich für LOL keinen einzigen Cent bisher ausgegeben habe. Dazu muss ich auch sagen, dass ich Student bin und überhaupt kein Geld für sowas habe und ich danke Riot, dass sie ein Game kostenlos anbieten und ich gratuliere zum 2. Geburtstag. Allerdings scheinen hier viele nicht zu sehen, wie wichtig auch Spieler sind, die kein Geld ausgeben, denn diese halten das Schneeball-System am Laufen und bringen neue Leute dazu dieses Spiel zu spielen, denn wieviele von uns würden es spielen, wenn nich freunde gesagt hätten, kommt schaut euch mal das Spiel an oder es in den Medien heissen würde, dass Tausende dieses Spiel spielen etc.

Ich finde es etwas schade, dass Riot aus dem Geburtstag nich mehr macht, wäre einfach eine nette Geste gewesen und sie hätten dadurch auch nicht weniger Geld verdient, denn diejenigen die sich den Skin jetzt kaufen, hätten wohl auch was anderes sich gekauft.

So alles in Allem, danke an Riot für ein gutes Spiel, aber Geburtstagsüberraschung leicht misslungen, aber wir waren ja sicherlich auch schon alle einmal auf einer schlechten Party!

Auronimus

Senior Member

11-17-2011

Zitat:
BoiledKilt:
Also ich muss sagen, dass ich für LOL keinen einzigen Cent bisher ausgegeben habe. Dazu muss ich auch sagen, dass ich Student bin und überhaupt kein Geld für sowas habe und ich danke Riot, dass sie ein Game kostenlos anbieten und ich gratuliere zum 2. Geburtstag. Allerdings scheinen hier viele nicht zu sehen, wie wichtig auch Spieler sind, die kein Geld ausgeben, denn diese halten das Schneeball-System am Laufen und bringen neue Leute dazu dieses Spiel zu spielen, denn wieviele von uns würden es spielen, wenn nich freunde gesagt hätten, kommt schaut euch mal das Spiel an oder es in den Medien heissen würde, dass Tausende dieses Spiel spielen etc.

Ich finde es etwas schade, dass Riot aus dem Geburtstag nich mehr macht, wäre einfach eine nette Geste gewesen und sie hätten dadurch auch nicht weniger Geld verdient, denn diejenigen die sich den Skin jetzt kaufen, hätten wohl auch was anderes sich gekauft.

So alles in Allem, danke an Riot für ein gutes Spiel, aber Geburtstagsüberraschung leicht misslungen, aber wir waren ja sicherlich auch schon alle einmal auf einer schlechten Party!

Ja nur wenn ALLE so denken würden und keinen cent ausgeben würden, dann gäbe es das Spiel nicht mehr Denn von irgendwas müssen die schliesslich auch Leben. Darum sind Riot die Spieler die auch Geld investieren bestimmt um einiges wichtiger und lieber, schliesslich zahlen die ihre Gehälter mit.

WerHatMeinGras

Junior Member

11-30-2011

Zitat:
MlCKEY MOUSE:
Die Community bringt RIOT zu einem Erfolg, der mittlerweile 2 Jahre geht.
RIOT freut sich und veröffentlich einen Skin für 975 RP.
Finde den Fehler.

Riot freut sich über ihren 2. Geburtstag und bringt als dank einen krass vergünstigten Skin von einem witzigen Champ raus .. 80% Die Community heult trotzdem
Finde den Fehler.

außerdem wird hier niemand dazu gezwungen sich diesen Skin zu kaufen , wer ihn nicht mag Spielt weiter dieses Geniale KOSTENLOSE Spiel..

Riscs

Junior Member

08-21-2014

ok.