Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rappanui

Member

10-28-2011

Tja, wie es den Anschein hat, wird Riot es mal wieder aussitzen, denn bisher habe ich nix gesehen was auf eine Entschuldigung oder auch nur den Versuch eines Ausgleichs, oder mindestens einen Post der Verantwortlichen.

Jaja.. Sie scheißen halt auf die Europäische Community. Das sitzt einem schon quer im Hals, dass sie einen ganzen Kontinent derart unprofessionell herabsetzen dürfen..

Was solls, die Glanzzeit hat Lol eh hinter sich. Spielt mal allein ein paar Randomranked, dann wisst Ihr was ich meine..

Darkn155

Junior Member

10-29-2011

Zitat:
PlanetKekse:
Leute ich finde das ihr ein bisschen übertreibt
Riot versucht euch eine freude zu bereiten und ihr reagiert so drauf?
Die meisten bedanken sich nicht.
Das find ich eig. schon schlimm
Ich spiele auch zwar kein fiddlesticks aber ich finde die 10-Siege Ep Boost hätten auch als Überraschung gerreicht
Also ich finde Riot hat das so sehr gut gemacht

Tja, nur das der 10 Siege Boost dafür war, dass die Spieler LOL bei den Golden Joystick Awards gevotet haben, wodurch sie auch gewonnen haben. Der Boost war also als kleiner Dank das dafür dass sie ne Menge Werbung und nen tollen Award bekommen haben und nicht für den 2. Burzeltach

Lichtmeister

Senior Recruiter

10-29-2011

Die Ulti ist ja mal episch :O

Haldis

Senior Member

10-29-2011

Warum soll ich mich für was bedanken, was mir 1. nicht gefällt und ich 2. noch kaufen müsste? Wenn meine Tante mir nen superhässlichen rosa Federpulli schenkt und dafür noch 20€ will, bedanke ich mich sicher auch nicht ...

Umbracor

Junior Member

10-29-2011

Als ich die Ankündigung von Riot gelesen habe, war ich schon gespannt. Also ich jetzt erfahren habe was die "tolle" Überaschugn ist dachte ich -> http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc

Naja nun weiß ich ja das ich von Riots "Überaschungen" nichts tolles erwarten brauch. Andere Hersteller lassen sich da besseres einfallen.

PokaHunter

Member

10-29-2011

ich mag diesen fiddle nicht er nervt , er nervt wirklich mit seinen sounds. ehrlich geht gar nicht -.-
und wenn sie schon nen skin geben dann wenigstens 3-5 aufeinmal, das wär was für chars die nur 3 skins haben.
ich persönlich warte immernoch auf einen super renekton skin. und schnell nen epischen skin für graves wär auch toll da es meine nummer zwei ist^^ und ich denke jedem hier gehts so, dass die n paar chars sehr gerne spielen die aber nur kagg skins haben.
ich finds für fiddle schade das es son kagg skin ist...

ehrlich die sounds nerven!

xXxMrChowxXx

Senior Member

10-30-2011

Zitat:
ApfelschORLY:
blöd, dass andere vorreiter dieses games ohne sinnlose summoner-spells auskommen und man auch ohne diese ein balancing hinbekommen kannst, was jungling ermöglicht ...

hauptsache was gepostet wa ...

QQ wegen flash nich?

Bultzen

Senior Member

10-30-2011

Ohne den ganzen QQ und Flame Müll vorher hier gelesen zu haben (nur ein paar wenige Beiträge überflogen) möchte ich kurz ein Statement zu dem SKin selbst abgeben.

Für mich ein echter Legendärer Skin, aber eher wegen den epischen Sounds und Animationen, denn der Skin ansich ist irgendwie nicht ganz so hübsch wie auf dem Ladebild beispielsweise.

Die Idee des Skins ein Überraschungsparty Fiddle ist vollkommen genial und dank diesem Skin den ich mir einfach nur wegen der Idee (wie Statue of Karthus z.B.) geholt habe, habe ich Fiddle im Jungle wieder richtig lieb gewonnen. Ich find nun jedes Spiel lustig - auch wenn dank vieler Idioten durchaus mal nur ein Surprise Gank klappen könnte - es macht sehr viel Spaß =)

Good Job von mir an dieser Stelle.
Einzige wie gesagt kleine Manko ist das er optisch Ingame irgendwie nicht ganz sooo dufte aussieht, aber kann man mit leben

Dàwid

Junior Member

10-30-2011

Ich finde es auch schade das Riot "nur" einen Skin anbietet den wir uns wieder kaufen müssen , mal ehrlich es hat nur den Fiddle spielern was gebracht und davon auch nur denen die Geld für das Spiel ausgeben. Andere Spiele machen Events , Überraschungen etc. Aber der Geburtstag von Riot war einfach nur eingeschlafen und nichts besonderes da nur eine geringe Prozentzahl der gesamten Spieler was davon hatte. Da hatten wir ja mehr von als die Server früher Probleme hatten , da haben wir wenigstens Rp erhalten

Hexenwind

Member

10-31-2011

Naja, jedem das seine was er von besagter Überraschung halten soll, hier hat jeder seine eigene Meinung die ich auch keinem streitig machen will. Ich selbst bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht - da ich nun seit beginn der Beta dabei bin. Ich dachte vielleicht an einen limitierten Geburtstagsskin der eben am Geburtstag selbst für wenige Punkte und die Woche bzw. ein paar Wochen darauf zu einem Normalen Preis angeboten wird (Vielleicht erinnern sich manch alte Hasen an den Urfwarwick den es damals, zum ersten April, für 50 RP zu erwerben gab. Später kostete dieser dann deutlich mehr. Das war eine nette Geste, denn jeder Spieler der mal Punkte aufgeladen hatte, hatte meist eben diese 50 Punkte um sich diesen ausgefallenen Skin zu kaufen.

Das jetzt 975 RP als gesenkter Preis angeboten wird, halte ich für einen absolut überzogenen Preis, egal ob man den Char spielt oder nicht. Und wenn mir jetzt einer erzählen will, ich ärgere mich grundlos, kann ich wenigstens von mir selbst behaupten das ich in LoL schon deutlich mehr als so manchen Vollpreistitel gesteckt habe.