Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

S3n1l

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
Thanqoul:
Zum Geburtstag gibst du deinen Partygästen auch keine Geschenke sondern bekommst sie!

Stimmt, die Geschenke bekomme ich von meinen Gästen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so läuft, aber wenn ich geburtstag feier, dann werden meine Gäste in der Regel mit Essen, Getränken etc versorgt, wobei ich dabei meine Ausgaben durch die Geschenke nicht wieder reinkriege, was mir aber auch egal ist, denn es geht ja darum, dass das gemeinsame Feiern Spaß macht. Also ist das wohl kein Argument.

Was das "wer nichts bezahlt hat soll sich nicht beschweren"-Argument betrifft, was hier und auch oft im englischen Forum angebracht wird: Die Community entwickelt sich nicht allein zu 15 Mio. oder wie viel es sein sollen. Ich habe auch nichts bezahlt, aber ich habe viele Freunde dazu gebracht das Spiel zu spielen, von denen einige danach viel Geld investiert haben.

Trotz allem, Alles Gute der LoL-Community!!!

EightyNine

Recruiter

10-27-2011

Geiler SKin

The Kratos

Junior Member

10-27-2011

Also ich finde auch die "Geburtstagsüberraschung" ist FAIL.
Für alle die sagen, dass man am geburtstag keine Geschenke gibt, sondern bekommt, denen sei gesagt, dass das als Kind so ist, aber als Erwachsener erwarte ich keine Geschenke von meinen Gästen, sondern geh schick essen oder so und dann bezahle ICH.
Den Skin find ich soweit eigentlich super, aber es war echt zu viel Wirbel darum gemacht worden. Man hätte mehr erwarten können.
Ich habe auch schon Geld in Riot investiert und ich finde man hätte zumindest den Skin heute am Geburtstag für lau anbieten können und ab morgen für Riot Points. Das wär meiner Ansicht nach ein faires Angebot.

Zulame

Recruiter

10-27-2011

skins are fail ..... but i lol'd....
spiel ist gut eure preispolitik ist scheiße....

shess

Junior Member

10-27-2011

Aha... Nutzen den anlass um ihren scheiss zu verkaufen... OMG Ich hatte gedacht das sich z.B die Map für einen Tag komplett ändert oder sowas.

Zitat:
EDIT: Wow! Man merkt direkt mal wieder, dass Ferien sind und die ganzen kleinen Kinder die dachten sie bekommen etwas geschenkt unterwegs sind.. Es war ja wohl schon LANGE im Voraus bekannt, dass es der Skin wird und kein Geschenk an uns.. Wieso sollten SIE auch UNS was schenken wenn SIE Geburtstag haben? Versteh ich nicht.. Wie jemand bereits sagte: Du schenkst deinen Gästen auch keine Geschenke wenn sie zu deinem Geburtstag kommen sondern sie dir

Also seit froh, dass uns hier ein cooler LEGENDARY Skin für nur 975 RP angeboten wird und hört auf rumzuheulen -.

Dazu sag ich mal FAIL. Wenn du dir jede andere Firma ansiehst, was die so machen wenn ein "milestone" erreicht wird... Ich mein, wenn die z.B. vorhandene Legendary Skins stark reduzieren werden, für einen Tag würde ich das noch verstehen, aber die bieten einfach was komplett neues an. Wer sagt mir das der scheiss "normalerweise" 1800+ Pkt Wert ist??

Also ich hab mehr erwartet, bin enttäuscht. zumal ich Fiddle shice finde ;-)

tublerONE

Senior Member

10-27-2011

Ich beschenke mich zu meinen Geburtstag selbst mit den passenden Skin, hehe

Thanqoul

Senior Member

10-27-2011

Zitat:
Overdosê:
Schon klar aber jedes andere Game haut zu seinem Geburtstag was Gratis raus als dank an die Spieler für die unterstützung etc.
Fiddle ist mein Main und richtig geiler Skin, aber kaufen :/

Jedes andere Game? In wlechem? Und was hast du da bekommen?

Zitat:
Stimmt, die Geschenke bekomme ich von meinen Gästen. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so läuft, aber wenn ich geburtstag feier, dann werden meine Gäste in der Regel mit Essen, Getränken etc versorgt, wobei ich dabei meine Ausgaben durch die Geschenke nicht wieder reinkriege, was mir aber auch egal ist, denn es geht ja darum, dass das gemeinsame Feiern Spaß macht. Also ist das wohl kein Argument.

Was das "wer nichts bezahlt hat soll sich nicht beschweren"-Argument betrifft, was hier und auch oft im englischen Forum angebracht wird: Die Community entwickelt sich nicht allein zu 15 Mio. oder wie viel es sein sollen. Ich habe auch nichts bezahlt, aber ich habe viele Freunde dazu gebracht das Spiel zu spielen, von denen einige danach viel Geld investiert haben.

Trotz allem, Alles Gute der LoL-Community!!!

Riot schenkt dir doch kostenloses spielen (dein Essen), was will man mehr? Jetzt ist es Zeit Riot mit Geld dafür zu beschenken ^^

Und btw. ein Legendärer Skin für 50% weniger RP ist auch ein Geschenk!

Aspar Aeonenzorn

Recruiter

10-27-2011

Hab' eine etwas zwiespältige Haltung gegenüber dem Skin und dem Geburtstag. Einerseits ist es toll, dass Riot und damit LoL schon so lange besteht und der Skin ist wirklich Bombe, vor allem weil es ein Community-Wunsch ist, der Erfüllt wurde. Zum anderen finde ich es jedoch vom TIming irgendwie nicht richtig abgestimmt. Ich will keines falls sagen, dass es sch*iße ist, aber gerade JETZT wo die HALLOWEEN-Skin raus gekommen sind, sind die meisten schon durch den einen oder anderen Skin blank. Hätte mir das ganze irgendwie etwas anders vorgestellt. Zum Thema "andere Spiele schenken auch etwas bla bla bla", ich betone, dass es ANDERE Spiele sind. Wie sagt man noch? Andere Spiele, andere Sitten? Man sollte Riot nicht unbedingt an anderen Firmen/Spielen messen, da es eine eigenständige Firma mit einem eigenständigem Spiel ist.

Downvotes go für mein/e Feedback/Meinung das/die NICHT rumgeflammt ist.

Aspar

Lodasy

Member

10-27-2011

Happy Birthday League of Legends noch einmal an dieser Stelle hier

Kaum zu glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht manchmal.
Auf viele weitere tolle Jahre
Lasst es heute mal richtig krachen bei euch Riot, ihr habt es verdient.

Und außerdem, der Skin ist einfach nur genial. Ein legendärer Skin, von der Community inspiriert und dann noch für den Preis, wow.

+1 Riot

Edit: Letztes Jahr zum 1. Geburtstag von Lol gab es den 1820er Teemo Skin, mehr nicht wenn ich mich recht entsinne. Insoweit empfinde ich das hier schon als ein relativ faires Angebot. Davon abgesehen finde ich Riots Preissystem im Vergleich zu den meisten anderen Spielen doch sehr gut geraten.
Dieser Post spiegelt aber auch nur meine! persönliche Meinung wieder.

Angenehmen Tag noch liebe Mitbeschwörer

SymphonyxX

Junior Member

10-27-2011

Zitat:
0906201161:
Man hat im Laufe der Jahre Champions, Skins, Riot Points, Runenseiten im Wert von locker 20€ geschenkt bekommen also heul nicht rum, sondern spiel was anderes wenn's dir nicht passt. Das ist ja wohl mehr als dreist Riot als geldgeil zu bezeichnen wenn man selber nicht bereit ist ein paar Euro für ein Spiel zu zahlen umsonst arbeiten die sicher nicht und Server etc. kosten auch Geld. Aber ich schätze mal 80% der LoL-Community laden sich auch gecrackte Games runter anstatt mal ehrlich für sowas zu zahlen wenn ich die Posts hier lese.

sinnlos aber sowas von ich spiele lol jetzt vllt seit 5 monaten daher hab ich nicht soviel geschenkt bekommt und dennocht vllt 200€ in das spiel investiert weils spass macht und man die leute unterstützen will es besser zu machen aber zu ihren geburtstag dann nochmehr zu verlangen ist echt arm riot sollte dankbar sein für die unterstützung der spieler ( community )

das sie geld investieren und sie an die spitze voten daran sollte riot mal denken und mehr dankbarkeit zeigen