Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ApfelschORLY

Senior Member

10-28-2011

wünsche an riot:

- stabile laggfreie server

- champion-stopp, damit endlich balance reinkommt und nicht alle 2 wochen neue champions dafür sorgen, dass items runtergenerft werden, obwohl 1-2 champions ein balancing brauchen

- eventunell mal billigere runenseiten

- mal innovative skins und nicht son standard-rotz, der hier präsentiert wird ala udyr, soraka

- grafik-update

- entfernen der summonerspells

SkillboT07

Member

10-28-2011

Es hieß in der News,

"WARTEN ÜBERRASCHUNGEN"

Bin ich doof? Das ist doch die Mehrzahl oder täusche ich mich, und klasse 1 skin, wo bleibt der Rest,

zum glück bin ich kein nerd und hätte mit wegen der News an diesem tag freigenommen um dauer zuzocken.

MFG SkillBot

xXxMrChowxXx

Senior Member

10-28-2011

Zitat:
Deluminat0r:
Habt ihr nen Knall ??? Wie kann man den bei so einem schönen Skin und diesem Anlass so verdammt kindisch und gierig sein !? Manche von euch sollten wirklich mal in sich gehen und überlegen ob eine Erziehung bisher stattfand...

Schämt Euch.

das könntest du genau so gut riot fragen XD

ah und dieses,,blabla an bla eurem geburtstag bla verteilt ihr bla keine geschenke bla,, beispiel ist vollkommener fail als gastgeber und geburtstagskind spendiert man auch mal n'kkuchen oder ein schönes essen für die gäste.

ich persöhnlich finds ned so schlimm aber ne lustige action wars irgendwie schon...

xXxMrChowxXx

Senior Member

10-28-2011

Zitat:
ApfelschORLY:
wünsche an riot:

- stabile laggfreie server

- champion-stopp, damit endlich balance reinkommt und nicht alle 2 wochen neue champions dafür sorgen, dass items runtergenerft werden, obwohl 1-2 champions ein balancing brauchen

- eventunell mal billigere runenseiten

- mal innovative skins und nicht son standard-rotz, der hier präsentiert wird ala udyr, soraka

- grafik-update

- entfernen der summonerspells

will dir keinen downvote geben aber du redest zum teil nur bullsh.t, wieso sollte man die summonerspells entfernen? wie bitteschön willst du dann jungeln gehen?

du willst balance? und keine summonerspells? wie sind denn die jungler dann balanced wenn sie ihre aufgabe kaum erfüllen können?
und n'grafik update brauchts auch net...

Tóph Beí Fóng

Member

10-28-2011

da denkt man bekommnt was großartiges,,und dann sowas..:'D
danke riot..

Der Exibitionist

Senior Member

10-28-2011

ich bin froh, dass ich all meinen Freunden rausgeredet habe dieses Spiel zu Spielen.
Damit konnte ich ihnen von einem Spiel abraten was den Golden Joystick NICHT verdient hat.

TriacontanolxD

Junior Member

10-28-2011

Ich hoffe es wird diesen Log-In soundtrack geben! Ich habe grad den Client an, nur um die Log in musik zu hören

Gute Arbeit!

ApfelschORLY

Senior Member

10-28-2011

Zitat:
xXxMrChowxXx:
will dir keinen downvote geben aber du redest zum teil nur bullsh.t, wieso sollte man die summonerspells entfernen? wie bitteschön willst du dann jungeln gehen?

du willst balance? und keine summonerspells? wie sind denn die jungler dann balanced wenn sie ihre aufgabe kaum erfüllen können?
und n'grafik update brauchts auch net...

blöd, dass andere vorreiter dieses games ohne sinnlose summoner-spells auskommen und man auch ohne diese ein balancing hinbekommen kannst, was jungling ermöglicht ...

hauptsache was gepostet wa ...

Raduck

Member

10-28-2011

Glückwunsch Riot zum 2ten Geburtstag!
Zum Skin den find ich eig inordnung aber der Preis ist nen bissel teuer. Für 520rp wär der schon besser gewesen oder einen Freeskin (da ich mit Fiddle nicht zocken kann werd ich mir den Skin auch net holen ;P)
und zu den Leuten die hier andere Flamen weil sie zu gierig seien usw denkt ihr nicht das Riot ohne UNS nicht mal 1Jahr alt geworden wäre da find ich es nur gerecht das sie uns auch mal was schenken was daran erinnert das sie 2 Jahre alt wurden. Wenn ich mich recht errinnere gab es letztes Jahr eine Runenbuchseite?

OT:
Da ja ein paar gefragt haben für den Loginsound hab ich ma den Pfad kopiert wo ihr reinschaun müsst.
Für den Loginsound müsst ihr zuerst in euren Gameordner rein da wo ihr das Spiel installiert habt und dann
league of legends -> RADS -> projects -> lol_air_client_releases -> 0.0.0.93 -> delopy -> assets -> sounds -> ambient
LOL_Odin-Login_Loop und LOL_Odin-Login_Nose sind die neuen Sounds. Die anderen Sounds sind für das normale Login und Auswahlmusik etc.

Grafaria

Member

10-28-2011

Ich sag ja nicht das ihr den skin herschenken sollt, und gut aussehen tut er auch
aber als ich "Eine Überraschung!" gelesen habe dachte ich da nicht an "Danke das ihr unser Spiel spielt und und Geld gebt, achja übrigens hier ist noch was wofür ihr uns Geld geben könnt"

naja
alles gute trotzdem