Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jahrestag Feierlichkeiten: Eine Überraschung!

Comment below rating threshold, click here to show it.

HumpelDumpel

Senior Member

10-28-2011

Zitat:
ApfelschORLY:
das kann gut sein ... aber sowas geht einfach nicht ...

riot versaut sichs mit jeder aktion immer mehr und das war einfach ne nummer zu groß ...

ich warte echt nur noch auf dota 2 ...

/sign

und ja das war der Thread, 260 Seiten community comments aus der ganzen EU gelöscht um die Downvotes weg zu bekommen - nice!

Kîdou

Senior Member

10-28-2011

HAHAHAHAHA ich lach mich Schlapp Riot. Ihr wollt mit uns euren 2ten feiern??? und dieser schei... skin is alles was ihr bietet?...uns zum b-day nochmal geld aus de hüften leiern?.. PRIMA, so macht mans richtig...omg

LordNicon

Senior Member

10-28-2011

Was gibts denn zum nächsten B-Day????? vieleicht einen Skin den wir dann Kaufen können ?!!?! man diese Spannung...einfach nicht zum aushalten!

Zitat:
Verpasst nicht diese Gelegenheit

Riot ihr seid nicht mehr Jung aber braucht wohl trotzdem unserer Geld oder?

Und ja alle pro Riot Idioten hier,ich habe Geld in meinen Account Investiert.Aber sowas find ich von Riot einfach nur schwach.

VirusT91

Junior Member

10-28-2011

Schwache Leistung selbst mit dem "Geburtstag" Profit machen zu wollen...

MixeBoxe

Recruiter

10-28-2011

und keiner vom riot team hällt es anscheinend für nötig sich zu dem ganzen zu äußern . sehr nett riot . hättet direkt sagen können : schenkt uns zum 2ten b-day geld .....

Ohnézahn

Junior Member

10-28-2011

Zitat:
Kîdou:
HAHAHAHAHA ich lach mich Schlapp Riot. Ihr wollt mit uns euren 2ten feiern??? und dieser schei... skin is alles was ihr bietet?...uns zum b-day nochmal geld aus de hüften leiern?.. PRIMA, so macht mans richtig...omg

Jop ich finds auch echt schade das fürn Geburstag dann nochmal son skin verkauft wird er meiner Meinung nach netma toll aussieht.

Naja kann man nichts machen, Herzlichen Glückwunsch! Und ich finde LOL imemrnoch toll, werd mir aber den Skin nicht kaufen. :-)

Da finde ich viele andere Skins besser :-).

MfG =D

KlausSantos

Junior Member

10-28-2011

Das Geheule is ja echt traurig, arme community.

Lol ist nich alles im leben leute, sieht ja so aus als würdet ihr nichts anderes mit eurem leben anfangen wollen, n skin is doch ne nette idee. Und der kostenlose 10 Win boost is teilweise noch nichmal ganz ausgelaufen....

Ohnézahn

Junior Member

10-28-2011

Zitat:
Minimon:
was ist so falsch an dem Skin?

An dem Skin ist nichts falsch, aber es ist das gleiche als ob ich sage zu meinem Geburstag müssen mir alle die kommen wollen, 10€ schenken.

Und das geht doch wohl mal gar nicht oder?

@KlausSantos, klar ist LOL nichts anderes, aber es gibt auch Leute die sich was mehr erhofft haben, bzw. etwas was allen mehr bringt. Nicht jeder will ungebdingt Geld für Skins hinlegen ( ob er sie jetzt gut oder schlecht findet abgesehen)

Wie wärs z.B. mal die User Avatare zu aktivieren das des mal funzt =D

Meldron

Senior Member

10-28-2011

wie Riot der Community dafür dankt das WIR LEAGUE OF LEGENDS GANZE ZWEI JAHRE MÖGLICH GEMACHT HABEN:

"Ich Wünsche mir ....."
wenn ihr wollt das euer B-Day so funktioniert dann meinetwegen. dan kommt ohne eurer user aus.
Irgendwann treibt auch ihr es zu weit und dann habt ihr garnichts mehr. Kommt davon. ihr hattet mehr als genug Profit da bin ichmir sicher. ABER EUCH REICHT ES NIE ODER?
Der Kommerz hört auf wenn jedes führungsmiedglied von riot nen Lambo und nen Hummer in ihrer Villa stehen ahben die WIR ihnen finanzieren sollen.

Meldron

Senior Member

10-28-2011

Noch ne Runenseite als Geschenk an die community das lol immernoch funzt währe zwar stumpf aber da währen alle froh drüber.